Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat sholl Latour doch mal wieder Recht gehabt
Dangermouse

Dangermouse

Geht auch mal raus vor die Tür, dann sieht alles vielleicht gleich weniger bedrohlich aus als bei YouTube :)

C

Chefffe

Sagt er das auch zu all den Opfern, dieser gratismutige Tastaturheld?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und mit einer Armlänge Abstand ist auch alles kein Problem.

Je länger wir warten um so mehr in die Heimatländer zurückgeführt werden. Das ist doch toll für die Betroffenen. Endlich sind sie unter ihresgleichen. Der Muezzin ruft 10 mal an Tag. Die Eulen können Kopftuch tragen so viel sie wollen und keine Christen, die sie stören. Die werden in ihren Heimatländern bis dahin alle vertrieben bzw. umgebracht sein.

Und keiner schaut die Männer komisch an, wenn sie 9 jährige Mädchen ehelichen und......

WIN-WIN

Für 10 Jahre bekommen sie dann noch Bürgergeld in ihr Shithole überwiesen. Immer noch günstiger als die Schäden, die sie hier verursachen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
https://www.focus.de/panorama/nach-...ein_f9e6371a-2f1f-4f95-94a7-aee04160e3d9.html

Security im Freibad. Geht es noch ? Die sind eh chronisch Pleite, auch wegen der viel zu günstigen Freibäder-Tickets.

Und dann soll ich einem Muselmann, der illegal über die Grenze gekommen ist, meinen Ausweis zeigen ? Es hakt wohl! Das wird am Ende noch mehr zahlende Gäste vertreiben und dann wird das Freibad halt geschlossen. Wohl dem, der einen Pool im Garten hat.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben