Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat sholl Latour doch mal wieder Recht gehabt
Dangermouse

Dangermouse

Geht auch mal raus vor die Tür, dann sieht alles vielleicht gleich weniger bedrohlich aus als bei YouTube :)

C

Chefffe

Sagt er das auch zu all den Opfern, dieser gratismutige Tastaturheld?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und mit einer Armlänge Abstand ist auch alles kein Problem.

Je länger wir warten um so mehr in die Heimatländer zurückgeführt werden. Das ist doch toll für die Betroffenen. Endlich sind sie unter ihresgleichen. Der Muezzin ruft 10 mal an Tag. Die Eulen können Kopftuch tragen so viel sie wollen und keine Christen, die sie stören. Die werden in ihren Heimatländern bis dahin alle vertrieben bzw. umgebracht sein.

Und keiner schaut die Männer komisch an, wenn sie 9 jährige Mädchen ehelichen und......

WIN-WIN

Für 10 Jahre bekommen sie dann noch Bürgergeld in ihr Shithole überwiesen. Immer noch günstiger als die Schäden, die sie hier verursachen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
https://www.focus.de/panorama/nach-...ein_f9e6371a-2f1f-4f95-94a7-aee04160e3d9.html

Security im Freibad. Geht es noch ? Die sind eh chronisch Pleite, auch wegen der viel zu günstigen Freibäder-Tickets.

Und dann soll ich einem Muselmann, der illegal über die Grenze gekommen ist, meinen Ausweis zeigen ? Es hakt wohl! Das wird am Ende noch mehr zahlende Gäste vertreiben und dann wird das Freibad halt geschlossen. Wohl dem, der einen Pool im Garten hat.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Oder bei Sarkasmus. Den zu erkennen setzt nen gewissen Intellekt voraus. Sorry.
Denke eher es wird schwierig oder gar unmöglich für gewisse Exponenten hier, sarkastische Beiträge intellektuel zu verfassen. So das man sie als Solche erkennt.

Meistens wird das als dumme "Allgemeinplätze" entlarvt.

Als Erklärung....

Ein Allgemeinplatz ist eine banale, abgegriffene oder inhaltsleere Redewendung, die Selbstverständliches ausdrückt. Synonyme sind Plattitüde, Floskel oder Binsenweisheit. Wer sich "in Allgemeinplätzen ergeht", sagt zwar viel, aber nichts Konkretes, weshalb der Begriff oft abwertend verwendet wird. [1, 2, 3, 4]

PS: Es hat einige hier, welche diese Redewendungen perfekt beherschen, um sich vor einer inhaltlich schlüssigen Antwort zu drücken.

PS: Bevor wieder jemand auf die Idee kommt mir vorzuwerfen.."ich solle das mal selbst tun" das erfolgte schon auf den ersten Seiten.

Seit mindestens 10000 Beiträgen geht es nur noch um Beleidigungen, Miskreditierungen und Anfeindungen.

In keiner Art und Weise um politische Meinungen in einer konstruktiven Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das ist wohl ein etwas zu optimistischer Ausblick in die Zukunft
IMG_20260711_133738_578.jpg

Gruß Thomas

C

Chefffe

Denke eher es wird schwierig oder gar unmöglich für gewisse Exponenten hier, sarkastische Beiträge intellektuel zu verfassen. So das man sie als Solche erkennt.

Meistens wird das als dumme "Allgemeinplätze" entlarvt.

Als Erklärung....

Ein Allgemeinplatz ist eine banale, abgegriffene oder inhaltsleere Redewendung, die Selbstverständliches ausdrückt. Synonyme sind Plattitüde, Floskel oder Binsenweisheit. Wer sich "in Allgemeinplätzen ergeht", sagt zwar viel, aber nichts Konkretes, weshalb der Begriff oft abwertend verwendet wird. [1, 2, 3, 4]
Ein Geist "Philosophiert" :rofl: :opa:

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Wieder mal einen im Tee?
Du solltest nicht von dir auf andere schließen….😂
Ja hase ich mach das auch nicht....das war nicht sarkastisch oder zynisch.

pssttt: pass auf das dir bei der nächsten Feinwäsche nicht die Waschmaschine um die Ohren fliegt....

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bisschen wirr, oder?
Du hast mich schon verstanden.
Security ist in deren Hand. Das ist wie bei den Weihnachtsmärkten, wo Omis!! durchsucht worden sind und sie ein Taschenmesser gefunden haben. Natürlich war ÖRR Propaganda dabei. Da war es die Polizei. Bei den Deutschen sind sie stark und an die richtige Klientel trauen sie sich nicht ran.
Im Freibad lassen die ihre Brüder mit Küsschen durch und belästigen die Deutschen.
Sie tun mir nicht mal leid. Die meisten haben es genau so gewählt.

Das ist wie bei der Migrations-Aktivistin Jamey Carney:

"Jamey Carney, amerikanische Pro-Palästina-Aktivistin, wurde in Irland von ihrem muslimischen Liebhaber zu Tode geprügelt. Dem Asylbewerber, den sie als „gütigste, emotional intelligenteste Person, die ich je kannte“ gefeiert hat."

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben