ELTORNADO
Damit will ich sagen, dass man sich auf solche Kreaturen nicht verlassen kann. Wenn sich der Wind wieder dreht, wird er sich mit drehen.So what? Er ändert sich gerade. Wenn Du nur "stramme, schon immer weltanschaulich durchgestylte Kameraden" mitnehmen willst, wirds schnell einsam. Und dann wirds auch nix mit ner Absoluten. Rachsüchtige Arschkrampen mag keiner.
WENN Du dir das Gespräch anhörst wirst Du feststellen: Poschard ist mit dem bestehenden System in seiner jetzigen Form fertig. Das bin ich auch. Darum ist Er für mich ein 'Verbündeter', wenn auch spleenig uswusw.
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: dieser Thread heißt "Politik oder was jeder darunter versteht!". Wenn dich hier also politische Themen stören, dann öffne doch einfach den Thread nicht.Fährt einer von euch noch Motorrad?
Das Forum ist eigenlich nicht als Heimat für populistische Ausländerfeinde geschaffen worden.
Und bzgl. "Ausländerfeinde" empfehle ich dir eine Therapie, die kann deine Nazi-Paranoia eventuell heilen.

, viel Spaß!