C
Chefffe
Damit klebt das Ei nicht an der PfanneJaja immer die Russen
.....
Sagt dir pfas was?
... man machts dann irgendwann nicht mehr lange, aber das Ei klebt nicht 

Damit klebt das Ei nicht an der PfanneJaja immer die Russen
.....
Sagt dir pfas was?
... man machts dann irgendwann nicht mehr lange, aber das Ei klebt nicht 

Da gebe ich dir teilweise Recht, aber Thema Ostblock und Umwelt, da war der "Westen" schon ETWAS besserJaja immer die Russen
.....
Sagt dir pfas was?

Ne ernsthaft lese mal nach PFASDa gebe ich dir teilweise Recht, aber Thema Ostblock und Umwelt, da war der "Westen" schon ETWAS besser![]()

Mal wieder eine Menge verwirrter Verschwörungstheorien. Irgendwie kommt aus der rechten Ecke nie etwas Konstruktives, oder? Eine positive Vision für die Zukunft?Der Staat hat mit seinem Propanda-Organ, dem ÖRR noch die Oberhand und erreicht die vielen kleinen Schafe oder Lemminge.
In einfacher Sprache bekommt er eingetrichtert, was er wissen soll. Alleine wegen der Demenzarmee (65+), das sind 19 Mio Menschen, sind CDU und SPD überhaupt noch über 5 %.
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber der Grossteil dieser Menschen verschliesst vor Politik den Kopf und jammert, "wir können ja doch nichts ändern."
Ist aber nur eine Frage der Zeit und die übereifrigen Altersheimleiter:innen brauchen keine Wahlzettel mir auszufüllen für ihre Gäste.

Dann muesste das doch ein Fest für Dich sein den Laden zu verklagen, oder ? Weil Du natuerlich keine einzige Unwahrheit findest, traust Dich dich eh nicht.Das sind doch reine Bild-Schlagzeilen ohne das Körnchen Wahrheit, dass dann bei Bild doch meistens noch drin ist.

Ich glaube die haben nix erwartet. Dann kam der Merz mit seinen markigen Sprüchen und man konnte wieder ruhigen Gewissens CDU wählen.Nach über 10 Jahren Merkel Lug und Trug, was erwartet man von der CDU?

Das hier findest du bei T-online, aber auch in allen anderen Medien - außer bei Nius, die haben da null korrigiert:Dann muesste das doch ein Fest für Dich sein den Laden zu verklagen, oder ? Weil Du natuerlich keine einzige Unwahrheit findest, traust Dich dich eh nicht.

Das ist ja skandalöser wie die Hitler Tagebücher,ich bin entsetztDas hier findest du bei T-online, aber auch in allen anderen Medien - außer bei Nius, die haben da null korrigiert:
"Nius" erfindet Fastenbrechen-Skandal bei Agentur für Arbeit:
Für Bürgergeldempfänger Luxusbüffet zum Fastenbrechen? – Nius serviert Ente
Lasst euch doch von den Klickgeiern nicht so verarschen.

Der Komparativ wird mit "als" gebildet.Das ist ja skandalöser wie die Hitler Tagebücher,ich bin entsetzt![]()

Einfache SpracheDer Komparativ wird mit "als" gebildet.![]()

Bevor du korrigierst....Der Komparativ wird mit "als" gebildet.![]()

Na ja, bleibt immer noch die Frage, warum in einer Kantine einer deutschen Behörde das Fastenbrechen gefeiert werden muss. Ist doch ein "Clanfest", heisst, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Arbeitsagentur haben ihre ganzen Familien mitgebracht.Lasst euch doch von den Klickgeiern nicht so verarschen.

Auch das stimmt nicht, siehe hier: KorrekturenNa ja, bleibt immer noch die Frage, warum in einer Kantine einer deutschen Behörde das Fastenbrechen gefeiert werden muss. Ist doch ein "Clanfest", heisst, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Arbeitsagentur haben ihre ganzen Familien mitgebracht.
Keine Ahnung wie viele Muslime in der Arbeitsagentur Dortmund arbeiten, aber wenn man sich schon bei den Kunden einschleimen will, dann wird das dann auch wenigstens von der Steuer als Werbungskosten abgesetzt.
Das mit der Richtigstellung macht NIUS dann wie der ÖRR, gar nicht oder in einer Randnotiz, wenn alle schlafen. Hat man sich dank ARD/ZDF schon dran gewöhnt. Hauptsache die Message ist im Kopf.

Ich bin bei Ingenieur Mathe irgendwann ausgestiegen, aber war das nicht das kgV?Nius ist Clickbait für den kleinsten gemeinsamen Nenner -