Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Du hast damit angefangen und solltest ihn kennen.Mit welcher genauen Handlung?
Ich kann jetzt gerne mit den gerösteten Otternasen aus "Das Leben des Brian" kontern.
Autsch!

Du hast damit angefangen und solltest ihn kennen.Mit welcher genauen Handlung?

Die EU muss hier nichts lösen. Die EU muss nur eins: sich raushalten. Und dafür kann ein in der EU noch halbwegs starkes Deutschland sorgen.Und willst du mir jetzt sagen, daß die EU unter deutscher Führung das Thema Energie und Rohstoffabhängigkeit dauerhaft lösen kann?

Weltweit auch noch starkes Deutschland.?Die EU muss hier nichts lösen. Die EU muss nur eins: sich raushalten. Und dafür kann ein in der EU noch halbwegs starkes Deutschland sorgen.

Ziehen wir das Ganze mal auf was literarisch wertvolles.Mit welcher genauen Handlung?

Punkt 1 die EU ist doch da immer vorgeschoben wenn eigentlich der politische wille nicht da ist, bei wirklich dringenden themen gibt es immer auch lösungen an der EU vorbei.Als Zusammenfassung für mich gibt es 3 immer wieder kommende Themen warum der Laden nicht läuft. In der Häufigkeit der Nennung:
Migranten kosten Geld und schaffen Unfrieden und sind hochgradig kriminell.
Corona muß endlich aufgearbeitet werden.
Billige Energie muß her um den Wirtschaftsstandort abzusichern.
Punkt 1 stimmt zum Teil, muß allerdings EU weit in die Wege geleitet werden.
Punkt 2 ist nur eine Abrechnung mit Personen, die zum damaligen Zeitpunkt entsprechend der Situation gehandelt haben. Ob richtig oder falsch ist im Nachgang kaum bewertbar.
Punkt 3 ist ein geopolitisches Thema, welches sich täglich ( Laune Trump) ändert.
Das Land nach vorne bringt keine Politik, es sind die Firmen. Die sind nicht politikgetrieben.

Muss ich dich jetzt echt wieder zitieren?Du hast damit angefangen und solltest ihn kennen.
Ich kann jetzt gerne mit den gerösteten Otternasen aus "Das Leben des Brian" kontern.
Autsch!

Spricht auch mal wieder für dichKommt da inhaltlich noch was.
Ansonsten halt einfach die Fresse!

Nach Absprache mit meinen Hunden, haben wir 4:0 entschieden....Kommt da inhaltlich noch was.
Ansonsten halt einfach die Fresse!

Weniger Wein saufen sollte helfenNach Absprache mit meinen Hunden, haben wir 4:0 entschieden....
Müllermann....korrekte Antwort!!

Die immer Schreiber.Nich nur das er mit Hunden spricht,sie antworten ihm sogar
So durch musst erstmal sein
Naja ü70 und Wein was soll das Problem sein![]()

Meine Antwort war nicht auf dich bezogen!Punkt 1 die EU ist doch da immer vorgeschoben wenn eigentlich der politische wille nicht da ist, bei wirklich dringenden themen gibt es immer auch lösungen an der EU vorbei.
Punkt 2 in einem land das so gerne aufarbeitet wie Deutschland kann ja eine neutrale aufarbeitung der coronazeit nicht schaden.
Punkt 3 ja die welpolitik lässt sich nicht ganz wegleugnen, allerdings hab ich vor ein paar tagen erst in Kroatien den liter Super95 für 1,59euro getankt, heute hat in der mittagspause an der günstigsten tankstelle weit und breit E10 2,20 gekostet.
also wenn das kleine Kroatien den spritpreis niedrig halten kann, warum dann nicht deutschland, oder hat Trump die presidifferenz so festgelegt?

Der nächste AlkoholikerDie immer Schreiber.
Ihr seid die echten Lachnummern.![]()

Nach Absprache mit meinen Hunden, haben wir 4:0 entschieden....

Du Spinner bist doch keinen Deut besser, fällt dir nur nicht auf…Die immer Schreiber.

Nach Absprache mit meinen Hunden, haben wir 4:0 entschieden....
der Suffkopp kommt pünktlich in die Arena ... prost Fritte
Ja Hase da musste durch, das bereits einer meiner Hunde mehr Grips in der Murmel hat alsNich nur das er mit Hunden spricht,sie antworten ihm sogar
So durch musst erstmal sein
Naja ü70 und Wein was soll das Problem sein![]()

Genau so wie du.Du Spinner bist doch keinen Deut besser, fällt dir nur nicht auf…
Jeden Tag hängst du hier rum und verbreitest deinen geistigen Dünnpfiff….![]()