Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das schrub ich ja ... das ist die Auswirkung, Ansonsten kennen wir unser beider Meinungen, ich sehe nicht die allergeringste Gefahr für jedes...
C

Chefffe

Jetzt bleib mal etwas sachlich. Falls möglich.

Die gefühlte und tatsächliche Gefahr für alle westlichen Länder im Baltikum hat NIX, NIGGS,NAda, Niente mit dem reichen Ukrainer, der sich so oder so aufführt, zu tun.Unsere Regierung lädt diese Leute ein uns abzuzocken. Wers annimmt, ist mir zwar nicht sympathisch, aber das eigentliche Problem sind andere Leute.
Das schrub ich ja ... das ist die Auswirkung,
Ansonsten kennen wir unser beider Meinungen, ich sehe nicht die allergeringste Gefahr für jedes Natoland, es sei denn die Nato meint noch mehr eskalieren zu müssen. Russland wird sich wehren und dann haben wir allerdings einen Atomkrieg.

Auf dein restliches RU Bashing gehe ich jetzt mal wieder nicht weiter ein ...

Im Übrigen habe ich jetzt schon die ersten Bilder der Mobilisierung gegen Russland entdeckt. Die können jetzt einpacken!!!

Facebook

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Wie sagt die nix sehen/nix hören/nix wissenwollen-Linksmaus, was ein schöner Tag ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Alzheimer Gregi philosophiert über das Denken :pattpatt: :wait: ... herrlich ... bitte mehr!!
Du kannst es nicht lassen, aber gut.
Ich habe kein Alzheimer, ich heiße Gregor. Und der Name ist auch hier so offen genannt. Da du das aber scheinbar immer vergißt, frage ich mich, ob du vielleicht von dieser furchtbaren Krankheit betroffen bist, die du mir unterstellst. Dir wünsche ich wenigstens körperliche Gesundheit. Ich bin übrigens sehr froh, dass ich an keiner schlimmen Krankheit leide.
Ich habe nicht über das Denken philosophiert, ich habe einfach gedacht. Philosophiert hast du, indem du mir die o. g. Krankheit andichtest, vielleicht sogar wünscht.
Aber bleib so, wie du bist! Du bringst hier alle zum Lachen und Kopfschütteln, egal zu welcher politischen Richtung die user tendieren. Manche mögen sich auch für dich schämen - könnte ich verstehen, wenn so einer wie du die gleichen politischen Präferenzen wie z. B. ich hätte.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
="Michel_1250, post: 3835239, member:

Günstig Erdgas und Öl find/fänd ich toll, aber die Realität ist die Realität. Jeder Petrodollar weniger verringert die Fähigkeit der Russen, kleinere Länder zu überfallen.

Russland raus aus der Ukraine ! FCK PTN!
Genau, stattdessen geben wir unsere Petrodollar dem Trump damit der..... Oh wait... 🤣.

Und da sind wir wieder da, was unsere Diplomatiedilettanten mal realisieren sollten.
"Ein Staat hat keine Freunde, ein Staat hat Interessen".
Die Amis wollen uns vom Russischen Öl/Gas trennen? Gerne, aber dann über günstigere Preise, wie es in der Marktwirtschaft so üblich ist's....

Dangermouse

Dangermouse

(Gelöscht)

In Berlin-Neukölln kommt es regelmäßig zu Vorfällen von Judenhass. Dies reicht von verbalen Bedrohungen und Pöbeleien über tätliche Angriffe bis hin zu Sachbeschädigungen wie antisemitischer Schmiererei. Besonders in Phasen nahöstlicher Konflikte verschärft sich die Situation für jüdische Mitbürger spürbar. [1, 2, 3, 4, 5]
Die Realität jüdischer Menschen im Bezirk ist komplex und vielschichtig:

• Eskalation im Alltag: Jüdische Personen berichten davon, aus Angst vor Gewalt auf Symbole wie den Davidstern zu verzichten. In einigen Fällen wurden Menschen offen angegriffen oder Bars verwiesen, sobald sie Hebräisch sprachen. [
      , 2, 3]
    • Verschiedene Ursachen: Antisemitische Vorfälle gehen in Neukölln sowohl von islamistischen oder israelfeindlichen Gruppen, als auch aus rechtsextremen Spektren aus. [1, 2, 3,
      ]
    • Proteste und Demos: Am Hermannplatz kam es in der Vergangenheit am Rande propalästinensischer Kundgebungen zu gezielten Einschüchterungen und Angriffen. [1]
    • Sachbeschädigung: Der Berliner Staatsschutz ermittelt regelmäßig wegen antisemitischer Graffiti in Straßen wie der Lenau-, Pannier- oder Pflügerstraße. [1]
    😂😂😂Du bist so dermaßen durch
Soll ich jetzt mit Grok diskutieren oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Dann überprüfe aber wenigstens die angegebenen Quellen - bei der heute Morgen hatte sich die KI um 60 Milliarden verschätzt.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
430319757_1173071500322169_5758608187689532558_n.jpg

Das Ergebniss zu einem späteren Zeitpunkt...

An Alle die nicht abgeneigt wären sachlich, objektiv, ohne Beleidigungen und mit Anstand über das heikle Thema Politik zu Schreiben. Denke es hat einige. Weiter war das auch das Ziel des TE.

Ob Links...rechts..grün oder was auch immer.

Es ist eine Gratwanderung, ( wie an einem Stammtisch). Hier wie an einem Stammtisch kann man natürlich Exponenten wie Cheffe +Co. leerlaufen lassen, welche ja jede beginnende, sachliche Diskussion mit infantilen Äusserungen im Keim erstickt.

Ist wie bei einer Diagnose am Verbrennungsmotor. Der Reihe nach, die fehlerhaften Faktoren nicht mehr beachten. Hier finde ich das sehr viel einfacher, einige dieser Exponenten einfach nicht mehr beachten.

Ich weiss, nicht ganz einfach. Aus eigener Erfahrung, platzt einem der Kragen.

Aber vielleicht könnte das Trollen gestoppt oder begrenzt werden. Um die Dumm-Dreisten Beiträge zu stoppen.

Oder wenigstens die erwähnten User dazu bringen sachliche Beiträge zu anderen Meinungen zu schreiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, steht ja schließlich so im Internet.
Mausi, schon klar, dass Du das Internet hasst. Was erlauben Internetz?

Könnten deine Freunde beim ÖRR nicht einfach so Lügen oder einfach nur Verschweigen ohne dass es direkt aufgedeckt wird.

Und deine Freunde von SPD/CDU könnten auch machen was sie wollten, würde keiner mitbekommen .

Und Deine Schmusis-Muselmänner:innen könnten auch Messern wie sie wollten.

Ist echt schon ein Kreuz mit dem Internetz. Sollte man wieder abschaffen, gell ? :zwinkern:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben