Gregor1250
Ich denke, da hat ihm Eltornado geholfen.Das hast du jetzt alles selber geschrieben? Ghostwriter?

Ich denke, da hat ihm Eltornado geholfen.Das hast du jetzt alles selber geschrieben? Ghostwriter?

Alzheimer Gregi philosophiert über das DenkenIch denke, da hat ihm Eltornado geholfen.
... herrlich ... bitte mehr!!
Du kannst es nicht lassen, aber gut.Alzheimer Gregi philosophiert über das Denken![]()
... herrlich ... bitte mehr!!

Wer es nicht lassen kann, siehe weiter oben.Du kannst es nicht lassen, aber gut.
SeierSülz

Man kann nur froh sein, dass so ein Ferienflieger eine echte Messerverbotszone ist.Unterdessen kommen nette Deutsche aus dem Urlaub zurück:
Passagier beruft sich auf Scharia – dann eskaliert die Situation

Russen bauen aus Waschmaschinenteilen Raketen ... hihihiAfD zerlegt sich selbst... hihihi

Genau, stattdessen geben wir unsere Petrodollar dem Trump damit der..... Oh wait...="Michel_1250, post: 3835239, member:
Günstig Erdgas und Öl find/fänd ich toll, aber die Realität ist die Realität. Jeder Petrodollar weniger verringert die Fähigkeit der Russen, kleinere Länder zu überfallen.
Russland raus aus der Ukraine ! FCK PTN!

Soll ich jetzt mit Grok diskutieren oder was?In Berlin-Neukölln kommt es regelmäßig zu Vorfällen von Judenhass. Dies reicht von verbalen Bedrohungen und Pöbeleien über tätliche Angriffe bis hin zu Sachbeschädigungen wie antisemitischer Schmiererei. Besonders in Phasen nahöstlicher Konflikte verschärft sich die Situation für jüdische Mitbürger spürbar. [1, 2, 3, 4, 5]
Die Realität jüdischer Menschen im Bezirk ist komplex und vielschichtig:
- Eskalation im Alltag: Jüdische Personen berichten davon, aus Angst vor Gewalt auf Symbole wie den Davidstern zu verzichten. In einigen Fällen wurden Menschen offen angegriffen oder Bars verwiesen, sobald sie Hebräisch sprachen. [
, 2, 3]
- Verschiedene Ursachen: Antisemitische Vorfälle gehen in Neukölln sowohl von islamistischen oder israelfeindlichen Gruppen, als auch aus rechtsextremen Spektren aus. [1, 2, 3,
]
- Proteste und Demos: Am Hermannplatz kam es in der Vergangenheit am Rande propalästinensischer Kundgebungen zu gezielten Einschüchterungen und Angriffen. [1]
- Sachbeschädigung: Der Berliner Staatsschutz ermittelt regelmäßig wegen antisemitischer Graffiti in Straßen wie der Lenau-, Pannier- oder Pflügerstraße. [1]
Du bist so dermaßen durch

Bei dem schmarrn den du rezitierst hab ich halt echt keine Lust mehrSoll ich jetzt mit Grok diskutieren oder was

?Dann überprüfe aber wenigstens die angegebenen Quellen - bei der heute Morgen hatte sich die KI um 60 Milliarden verschätzt.

Bei dem ist der pure reine Wahnsinn immer Programm, mal Dr. Jekyll dann Mr. Hyde ... da ist eh nicht zu helfen.Bei dem schmarrn den du rezitierst hab ich halt echt keine Lust mehr

Schätzungsweise 2,5 Promille, da geht noch was ... komm ...Gib mal Simone ihr

A. Einstein schrieb:Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.

Mausi, schon klar, dass Du das Internet hasst. Was erlauben Internetz?Ja, steht ja schließlich so im Internet.

Bei den 1000 Mrd Extraschulden für NOTHING hattest Du kein Problem, oder ? Das zahlen auch die Nachkommen und die sind jetzt schon da und mächtig sauer auf die Altparteien.Die Kosten dafür sind immens - die wollt ihr unseren Nachkommen aufbürden, damit ihr jetzt billigen Strom habt?

Unsere Enkel werden uns mal fragen warum wieso weshalb,kann sich ja schonmal jeder ne gute Antwort ausdenkenBei den 1000 Mrd Extraschulden für NOTHING hattest Du kein Problem, oder ? Das zahlen auch die Nachkommen und die sind jetzt schon da und mächtig sauer auf die Altparteien.
Dabei zerlegt sich die CDU mit der Akte Spahn gerade noch schneller als gedacht.
Der Typ war immer politisch ein grosser Gegner der Leihmutterschaft. Er und sine Mann:innen haben beide keine 9-5 Job, die würden nichtmal in D ein Kind adoptiert bekommen.
Und was macht der ? Geht in die USA, beutet ne Frau aus und markiert nun den Papi. Wie haben die das gemacht ? Beide in den Becher gewichst und umgerührt ?
Wie gut, dass es das Internet gibt, das so was veröffentlicht und archiviert. Damit der ganze Scheiss nicht vergessen wird.