Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, dieser Weg steht dir frei!
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Aaah er fand einen Link der nicht vor Blödheit strotzt. Danke.
Kann ich da jetzt die Fritte auch melden die mich exakt identisch genannt hat und den alten Rattenfänger ala Gregor.
Coole Idee, ... melden wir jetzt mal Alle ...
Ja, dieser Weg steht dir frei!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Dein polarisiertes Empfinden steht dir sicherlich zu, ist aber arg eingegrenzt.

Ich hoffe, dass Mijo jetzt einen Schuss vor den Bug bekommt und eine Moderation einsetzt.

C

Chefffe

Dein polarisiertes Empfinden steht dir sicherlich zu, ist aber arg eingegrenzt.

Ich hoffe, dass Mijo jetzt einen Schuss vor den Bug bekommt und eine Moderation einsetzt.
Eingegrenzt nur wenn man Betroffener ist ...
Ansonsten, Witze gehören in den Witze Fred ...

C

Chefffe

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhnend langweiliger Konter ... ok, die Luft ist raus bei dir ...

2026-05-02 23_56_42-Einstellungen.png

C

Chefffe

Luft raus und der "Pinscher" Bumbel hat diesen Fakt mit seinem Like 100%ig in Stein gemeißelt ...
Komm wieder wenn du was zu sagen hast ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sag Mal, du "Wurst", ich denke du bist IT 🤣. Kannst du mir als Laien mal erklären, wie die StA den Mike finden soll?
Achja, einReih

Du bist einfach so lächerlich
Ach, das geht relativ einfach über den entsprechenden Provider. Siehe Voratsdatenspeicherung.

Hierüber können IP Adressen und Portnummern in Deutschland anlaßlos für 3 Monate gespeichert werden.

C

Chefffe

Lügner. Was kannst du denn?
Meine CNC Fräse, 20W Laser und 3D Drucker habe ich selbst designed und aufgebaut.
Meine sehr zahlreichen Moppeds haben seit 2010 keine Werkstatt mehr gesehen. Ich mache auch alles Handwerkliche selbst und habe zB meine Eigentumswohnung in einer Großstadt komplett ohne auch nur einen Handwerker vollständig renoviert.

GasWasserScheisse war da eigentlich das Einfachste ... Küche war schwieriger ...

Du kannst gerne fragen was ich nicht kann ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Meine CNC Fräse, 20W Laser und 3D Drucker habe ich selbst designed und aufgebaut.
Meine sehr zahlreichen Moppeds haben seit 2010 keine Werkstatt mehr gesehen. Ich mache auch alles Handwerkliche selbst und habe zB meine Eigentumswohnung in einer Großstadt komplett ohne auch nur einen Handwerker vollständig renoviert.

GasWasserScheisse war da eigentlich das Einfachste ... Küche war schwieriger ...

🤣🤣🤣

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ach, das geht relativ einfach über den entsprechenden Provider. Siehe Voratsdatenspeicherung.

Hierüber können IP Adressen und Portnummern in Deutschland anlaßlos für 3 Monate gespeichert werden.
🤣🤣🤣 Ich hau mich weg, das neue Gesetz ist doch noch gar nicht durch... Haste wieder nur halb hingehört...oder der Speicher in der Birne war schon voll 🤣.
Wer ist denn der aktuelle Hoster?
Wie lange ist die aktuelle Speicherfrist?
Wie schnell ist die StA?

Beantworte doch mal diese Fragen und dann können wir weiterreden.
Und sag bitte keinem mehr, das du was mit Gombjudern machst... Friseur oder GWS-Installateur...ist unauffälliiger

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.

Ohaa...und das funtioniert alles??

Nee..da muss man nicht fragen, das ist offensichtlich und für jeden ersehbar:
vernünftig und mit Anstand kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben