Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht ist er es?das geht ja schon seit jahren
M

Michel_1250

@Muellermann ja die haben wir immer gerne, erst mitzanken wollen und dann wenn man heult die petze spielen, das mal mega armselig.
Unterschreibe ich zu 100%. Und es ist so typisch, dass es einem die Fussnägel aufrollt.

Blockwarte/Abschnittsbevollmächtigte überall. Ekelhaft. Wenn ich ein Spiegel wär und diese hasserfüllte traurige Gestalt sich anschauen würde, würd ich wohl zerspringen.

Der Hang zum Autoritären macht den Faschisten aus....

M

Michel_1250

Ich sage es ja immer, bei der wehrlosen Bevölkerung sind sie stark. Bei Clans ganz kleinlaut.
Sie hamm ja nix zu gewinnen. Bleiben Sie bei Recht und Gesetz und vor allem GG (alle gleich) - werden Sie in vielen Ländern von der Politik gemassregelt und von der Presse sowieso. Die Justiz - so mein Eindruck - ist ja mittlerweile eh auf Links gedreht, zumindest in den unteren Instanzen. Was Biologisch auch die Höheren erreichen wird.

Die Bevölkerung hat keine Lobby aus zig-NGO und dreckigen Kommunisten, im Gegenteil, mittlerweile ist 'man' ja der Feind.

Auf den Fall bezogen: ich würde meinen das ist unterlassene Hilfeleistung oder sowatt. Keine wirkliche Kleinigkeit. Ich persönlich will das dies verfolgt sehen - aber dann bitte auch alle anderen Delikte wirklich verfolgen UND verurteilen. In diesem Zusammenhang: der Typ der nen DB-Security-Typ mutmasslich ausm Zug geprügelt hat bei 120km/h, ist wieder frei. Tatbegehung WÄHREND einer Bewährung. Diese Justiz ist einfach nicht was ich will.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Keine wirkliche Kleinigkeit. Ich persönlich will das dies verfolgt sehen
Ja, das kommt von sowas. Ich weiss nun nicht, wie der Fall genau ausgesehen hat und wie sie haetten helfen können OHNE sich selber in Gefahr zu begeben.

Aber muss es dazu einem öffentlichen Pranger geben und die beiden wie Terroristen zur Fahnung ausgeschrieben werden?

M

Michel_1250

Aber muss es dazu einem öffentlichen Pranger geben und die beiden wie Terroristen zur Fahnung ausgeschrieben werden?
Ich frage mich das oft umgekehrt, wenn sagen wir 6 Monate nach der Tat Fotos, meist von noch nicht so lange hier lebenden Leuten auftauchen. Also wenn die meisten unter Garantie vergessen haben was Sie genau gesehen haben....

Wie auch immer, ohne sich selber zu gefährden hätten Sie die Notbremse im stehenden Zug ziehen können (also wieder einsteigen) oder jemand im Zug dazu auffordern oder nen Schaffner/Lokführer/sonstigen Angestellten der Bahn aufmerksam machen können. WENN die zur Fahndung ausgeschrieben sind ist zu vermuten das der Kontext nicht wirklich harmlos ist - im Bericht steht ja das Minuten vergangen sind zwischen dem sehen und der Abfahrt. Wenns anders ist, gut, aber ich denke schon das in solchen Fällen vorher ne Beurteilung erfolgt die den Namen verdient.

C

Chefffe

"Einzelfall" wird ja nur noch benutzt um Blöde auf die Schippe zu nehmen.
Leute mit Verstand wissen längst was hier im Lande los ist.

Dangermouse

Dangermouse

Neuer "Einzelfall" in Nürnberg - mutmaßlich. :crying:
Diese Einzelfälle werden für mein Gefühl langsam zur täglichen Normalität.

Bayern: Frau (35) in Nürnberger Spielothek getötet
Ja, das macht ihr ja jeden Tag: Pickt Einzelfälle heraus, die ihr dann gerne verwendet, um besonders Muslime im Allgemeinen verdächtig zu machen.

Wollen wir uns mal ein paar der Einzelfälle anschauen, über die ihr euch im Laufe der letzten paar Monate ereifert habt?

1. Der totgeschlagene Zugbegleiter. Ein stabiler muslimischer Deutscher, in Ausübung seiner Arbeit von einem Christen umgebracht (griechischer Tourist).

2. Der Mann, der auf offener Straße seine Frau erstochen hat: ein katholischer Mann aus Kroatien.

3. Der Junge, der in seiner alten Schule zwei Mädchen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat: ebenfalls Staatsbürger im katholischen Kroatien.

Bei allen dreien habt ihr, bevor es noch irgendwelche Informationen gab, schön über die Moslems abgeledert - in allen drei Fällen waren die Täter Christen.

Vielleicht lernt ihr ja was daraus?

C

Chefffe

:bounce::skip:
3x Ausnahme, geschätzt 1.000.000x die Regel ...

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ja, das macht ihr ja jeden Tag: Pickt Einzelfälle heraus, die ihr dann gerne verwendet, um besonders Muslime im Allgemeinen verdächtig zu machen.

Wollen wir uns mal ein paar der Einzelfälle anschauen, über die ihr euch im Laufe der letzten paar Monate ereifert habt?

1. Der totgeschlagene Zugbegleiter. Ein stabiler muslimischer Deutscher, in Ausübung seiner Arbeit von einem Christen umgebracht (griechischer Tourist).

2. Der Mann, der auf offener Straße seine Frau erstochen hat: ein katholischer Mann aus Kroatien.

3. Der Junge, der in seiner alten Schule zwei Mädchen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat: ebenfalls Staatsbürger im katholischen Kroatien.

Bei allen dreien habt ihr, bevor es noch irgendwelche Informationen gab, schön über die Moslems abgeledert - in allen drei Fällen waren die Täter Christen.

Vielleicht lernt ihr ja was daraus?
Du bist jetzt aber wirklich blind, taub und dumm, Junge!

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Du könntest dir auch einfach mal etwas Mühe geben…
Oder nur mal eben wieder provozieren?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben