Thomas211
Vielleicht ist er es?das geht ja schon seit jahrenich sehe eher das problem wenn Mijo sich weiter tot stellt dass dann hier komplett dicht gemacht wird.

Vielleicht ist er es?das geht ja schon seit jahrenich sehe eher das problem wenn Mijo sich weiter tot stellt dass dann hier komplett dicht gemacht wird.

Unterschreibe ich zu 100%. Und es ist so typisch, dass es einem die Fussnägel aufrollt.@Muellermann ja die haben wir immer gerne, erst mitzanken wollen und dann wenn man heult die petze spielen, das mal mega armselig.

Genauso schaut es aus, wobei weitläufig die Ansicht vorherrscht, dass Faschismus die Farbe braun hat, Faschismus gibt es aber in allen Farben, neuerdings auch in schwarz.Der Hang zum Autoritären macht den Faschisten aus....

Sie hamm ja nix zu gewinnen. Bleiben Sie bei Recht und Gesetz und vor allem GG (alle gleich) - werden Sie in vielen Ländern von der Politik gemassregelt und von der Presse sowieso. Die Justiz - so mein Eindruck - ist ja mittlerweile eh auf Links gedreht, zumindest in den unteren Instanzen. Was Biologisch auch die Höheren erreichen wird.Ich sage es ja immer, bei der wehrlosen Bevölkerung sind sie stark. Bei Clans ganz kleinlaut.

Ja, das kommt von sowas. Ich weiss nun nicht, wie der Fall genau ausgesehen hat und wie sie haetten helfen können OHNE sich selber in Gefahr zu begeben.Keine wirkliche Kleinigkeit. Ich persönlich will das dies verfolgt sehen

Ich frage mich das oft umgekehrt, wenn sagen wir 6 Monate nach der Tat Fotos, meist von noch nicht so lange hier lebenden Leuten auftauchen. Also wenn die meisten unter Garantie vergessen haben was Sie genau gesehen haben....Aber muss es dazu einem öffentlichen Pranger geben und die beiden wie Terroristen zur Fahnung ausgeschrieben werden?

Ja, das macht ihr ja jeden Tag: Pickt Einzelfälle heraus, die ihr dann gerne verwendet, um besonders Muslime im Allgemeinen verdächtig zu machen.Neuer "Einzelfall" in Nürnberg - mutmaßlich.
Diese Einzelfälle werden für mein Gefühl langsam zur täglichen Normalität.
Bayern: Frau (35) in Nürnberger Spielothek getötet

Das mache ich sicher nicht und es ist eine riesen Unverschämtheit mir das zu unterstellen!Ja, das macht ihr ja jeden Tag: Pickt Einzelfälle heraus, die ihr dann gerne verwendet, um besonders Muslime im Allgemeinen verdächtig zu machen.

Du bist jetzt aber wirklich blind, taub und dumm, Junge!Ja, das macht ihr ja jeden Tag: Pickt Einzelfälle heraus, die ihr dann gerne verwendet, um besonders Muslime im Allgemeinen verdächtig zu machen.
Wollen wir uns mal ein paar der Einzelfälle anschauen, über die ihr euch im Laufe der letzten paar Monate ereifert habt?
1. Der totgeschlagene Zugbegleiter. Ein stabiler muslimischer Deutscher, in Ausübung seiner Arbeit von einem Christen umgebracht (griechischer Tourist).
2. Der Mann, der auf offener Straße seine Frau erstochen hat: ein katholischer Mann aus Kroatien.
3. Der Junge, der in seiner alten Schule zwei Mädchen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat: ebenfalls Staatsbürger im katholischen Kroatien.
Bei allen dreien habt ihr, bevor es noch irgendwelche Informationen gab, schön über die Moslems abgeledert - in allen drei Fällen waren die Täter Christen.
Vielleicht lernt ihr ja was daraus?

Nur wegen des Verständnisses: du machst was sicher nicht? Einzelfälle aufzählen und hier posten? Oder was machst du sicher nicht?Das mache ich sicher nicht und es ist eine riesen Unverschämtheit mir das zu unterstellen!

Man muss es nur in einfacher Sprache machen, dann verstehe ich dummes Schaf das schon.

Traust du ihm nicht zu, dass er adäquat antworten kann?