Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, aber der Vereinsvorsitzende meldet sich und kondoliert... Rheinland-Pfalz: Nach Messerangriff in Trier: Landstuhl legt Kondolenzbuch für...
C

Chefffe

Deine Antwort zeigt, dass du Glück gehabt hattest, hier in unserem Land geboren zu sein und Hunger oder Durst nie gelitten hast.
Gibt es aber ausserhalb deines Tellerrands sehr häufig. Aber solange man den MAGA König huldigt, ist dies halt für dich nicht wirklich interessant. Schade, ausser rumzupöbeln könnte man auch mit anpacken.
Meine Antwort zeigt das ich in der Realität lebe und du in einer Traumwelt.
Wegen Träumern wie dir geht's hier weiterhin bergab ...

Die Migranten die es bis zu uns schaffen haben idR viele Tausende hingelegt um hierhergeschleppt zu werden. Die wirklich Armen sind dort wo sie geboren wurden und kommen keinen cm davon weg.
TRÄUMER !!!

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Die Migranten die es bis zu uns schaffen haben idR viele Tausende hingelegt um hierhergeschleppt zu werden. Die wirklich Armen sind dort wo sie geboren wurden und kommen keinen cm davon weg.
Da magst du sogar teilweise recht haben, dass Sie die letzten Kröten zusammen gesammelt haben um zu migrieren.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Sie sich zum grössten Teil bemühen, sich bei uns zu integrieren.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Und wie seht ihr die Art von Migranten – nennen wir sie doch „Migranten-Touristen“ –, die mehrmals im Jahr in ihr Kriegsland in den Urlaub fahren?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Meine Antwort zeigt das ich in der Realität lebe und du in einer Traumwelt.
Wegen Träumern wie dir geht's hier weiterhin bergab ...

TRÄUMER !!!
Die Träumer engagieren sich aber sehr häufig im sozialen Bereich, auch mit Geld, und machen keinen Unterschied, welche Nationalität sie unterstützen.
Und wegen uns Träumern geht es bergab!
Aha!
Ich weiß, du engagierst dich auch. Wahrscheinlich auf dem Wochenmarkt am blauen Stand und erklärst den Dummen, den Schafen und den Grünlinksversifften die Welt. Und wenn die etwas nicht verstehen oder deine Meinung nicht annehmen wollen nutzt du Beleidigungen und Schimpfworte um deine ach so guten Argumente zu stützen. Also genau wie hier!
Auf dich hat die Welt gewartet!

C

Chefffe

Die Träumer engagieren sich aber sehr häufig im sozialen Bereich, auch mit Geld, und machen keinen Unterschied, welche Nationalität sie unterstützen.
Und wegen uns Träumern geht es bergab!
Aha!
Ich weiß, du engagierst dich auch. Wahrscheinlich auf dem Wochenmarkt am blauen Stand und erklärst den Dummen, den Schafen und den Grünlinksversifften die Welt. Und wenn die etwas nicht verstehen oder deine Meinung nicht annehmen wollen nutzt du Beleidigungen und Schimpfworte um deine ach so guten Argumente zu stützen. Also genau wie hier!
Auf dich hat die Welt gewartet!
Engagement gegen Realitätsverlust wäre hilfreicher ...
Null Argumente, weißt ja selbst das du nur Müll redest (Hungermigration :facepalm: :lachen:)
Wen interessieren deine Engagements im GROSSEN GANZEN.
Kanns dir genau verraten, KEIN SCHWEIN !!!

DANK GREGIS geht das Land langsam aber sicher UNTER, das schafft ihr mit euren Kreuzen auf dem Wahlzettel !!!!

Auf "Gregis" kann die Welt verzichten, die bringen uns nicht weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Engagement gegen Realitätsverlust wäre hilfreicher ...
Null Argumente, weißt ja selbst das du nur Müll redest (Hungermigration :facepalm: :lachen:)
Wen interessieren deine Engagements im GROSSEN GANZEN.
Kanns dir genau verraten, KEIN SCHWEIN !!!

Auf "Gregis" kann die Welt verzichten, die bringen uns nicht weiter ...
Jaa Hase..ich denk es geht hier nicht um dich und dein Befindniss....
Sondern um Migration und erfundene/reingezauberte Probleme.

Ach ja, auf was die Welt verzichten kann, lass ich mal offen! Spatzerl.

Ohne wertend zu werden, könnte ich mir vorstellen, das du selbst darauf kommst.

Heisst, du läufst mit Sicherheit nicht in den hintersten Rängen.

C

Chefffe

Jaa Hase..ich denk es geht hier nicht um dich und dein Befindniss....
Sondern um Migration und erfundene/reingezauberte Probleme.

Ach ja, auf was die Welt verzichten kann, lass ich mal offen! Spatzerl.

Ohne wertend zu werden, könnte ich mir vorstellen, das du selbst darauf kommst.

Heisst, du läufst mit Sicherheit nicht in den hintersten Rängen.
Pegel steigt wieder langsam an, ok schon 20Uhr durch ... :bier: :bye2:

C

Chefffe

Hört sich echt interessant an, dann lass mal hören, was die in der Schweiz so besonders gut machen?
Ein paar Beispiele würden mich echt mal interessieren…l
Ich geb mal einen kleinen Tipp warum die Schwitzer eigentlich nicht viel machen müssen:

Im europäischen Vergleich liegen die Leistungen in Deutschland in der Antragsphase deutlich über denen in Ländern wie Polen (keine Geldleistungen, nur Verpflegung), Ungarn (ca. 60 Euro) oder Griechenland (150 Euro), sind jedoch ähnlich hoch wie in Österreich oder Frankreich

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du von deinem Land sprichst? 🤔
Im meinem Land, sieht das nämlich völlig anders aus….
Und dabei wären wir dann bei euren täglichen Einzelfällen: Wenn ihr nie persönliche Erfahrungen mit Migranten macht und das einzige, was ihr auf euren einschlägigen Kanälen über sie hört, diese Schreckensmeldungen sind, dann bekommt ihr eben eine ganz verzerrte Vorstellung dessen, wie es im Land aussieht.

Das Ganze fußt eigentlich darauf, dass euch irgendein Seelenfänger mal hat weismachen können, dass man statt Nachrichten lieber X oder Youtube schauen sollte.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ich finde das echt spannend, wenn das in der Schweiz doch so gut läuft mit der Integration!
Da redet der Fritze ja ständig drüber….
Mal gespannt, was jetzt so von ihm kommen wird!

Muss ja irgendwelche Unterschiede geben, denn hier klappt die Integration schon seit mehreren Jahrzehnten schlecht bis gar nicht…..

Thomas211

Thomas211

Ich finde das echt spannend, wenn das in der Schweiz doch so gut läuft mit der Integration!

Muss ja irgendwelche Unterschiede geben, denn hier klappt die Integration schon seit mehreren Jahrzehnten schlecht bis gar nicht…..
Die haben vor paar Wochen über ihre 10mio Initiative abgestimmt ,würde jetz mal behaupten da läuft's auch bisl aus'm Ruder

M

Michel_1250

Wie schon mehrfach erwähnt, die Mehrzahl der Migranten sind keine Verbrecher, aber es kommen immer mehr davon ins Land (auch wenn schon mal mehr kamen) und damit auch mehr Schwerverbrecher.
Anstatt mal die Grenzen zu schließen und nur die hier reinzulassen, die hier arbeiten sich hier auch integrieren wollen. Und diejenigen, die sich hier daneben benehmen und keinen legalen Aufenthaltsstatus haben, kann man von mir aus gerne schnell wieder nach Hause schicken.
Diese Einlassung (die ich teile) ist leider völlig zweckbefreit. Dangermäuse und ähnliche Leute werden Dir diese Nuancen nicht durchgehen lassen - wo kämen wir denn da hin wenn nicht jeder ein Faschist ist, dessen Meinung ich nicht teile? Wie Er hier ja schon mehrfach behauptet hat, wollen "wir" (immer schön wolkig bleiben beim Beschuldigen) - alle Migranten und deren Mütter rausschmeissen. Den Beweis bleibt Er schuldig. Alles wie immer: business as usual.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Und dabei wären wir dann bei euren täglichen Einzelfällen: Wenn ihr nie persönliche Erfahrungen mit Migranten macht und das einzige, was ihr auf euren einschlägigen Kanälen über sie hört, diese Schreckensmeldungen sind, dann bekommt ihr eben eine ganz verzerrte Vorstellung dessen, wie es im Land aussieht.

Das Ganze fußt eigentlich darauf, dass euch irgendein Seelenfänger mal hat weismachen können, dass man statt Nachrichten lieber X oder Youtube schauen sollte.
Du sprichst jetz von dir oder?

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.

Hab mit keinem Wort erwähnt, das es bei uns kein Problem ist. Nur wir stellen uns diesem.
Ohne Blabla...Hass und Missgunst.

Pragmatik!!

No-GS

No-GS

Heisst?
Kein Sozialbetrug, Kriminelle sofort ab dafür, jeder muss nach einem Jahr Alimentierung die Sprache und einen Job vorweisen + eine selbstbezahlte Wohnung? So etwa?

Bei uns ist es leider viel zu häufig umgekehrt!!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben