Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde es immer wieder amüsant, wenn pauschalierende Linksausleger, anderen Pauschalisieren vorwerfen. "Dangermouse" ist das Posterchild...
M

Michel_1250

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn pauschalierende Linksausleger, anderen Pauschalisieren
vorwerfen. "Dangermouse" ist das Posterchild....

Und wer mit dem Mimimi-Denunzianten diskutiert, hat die Kontrolle über sein Leben wohl am LogIn abgegeben.

M

Michel_1250

Weisst Spatzerl....ich glaub das beschäftigt mich arg begrenzt......was du versuchst zu denken
(so dass das geht)... :Tofunny:
Faszinierend, wie nahe Dir das zu gehen scheint. Und wie der kleine Denunziantenpinscher sich an Deinem Post erfreut.Schon fast süss... Ihr seid die mit dem 'Niveau'?

C

Chefffe

Faszinierend, wie nahe Dir das zu gehen scheint. Und wie der kleine Denunziantenpinscher sich an Deinem Post erfreut.Schon fast süss... Ihr seid die mit dem 'Niveau'?
Ist schon auffällig, bei den Fanten-Linksextremos hagelts Likes egal wie falsch und/oder blöd die Posts auch sind, Hauptsache sie sind gegen das BÖÖÖÖSSSSEEEEEEEE Röööööööööchhchhhhhhzzzzzzzzz.

Muss etwas mit Intelligenz zu tun haben, so ein kindisches Verhalten kommt so bei uns ja nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, das macht ihr ja jeden Tag: Pickt Einzelfälle heraus, die ihr dann gerne verwendet, um besonders Muslime im Allgemeinen verdächtig zu machen.

Wollen wir uns mal ein paar der Einzelfälle anschauen, über die ihr euch im Laufe der letzten paar Monate ereifert habt?

1. Der totgeschlagene Zugbegleiter. Ein stabiler muslimischer Deutscher, in Ausübung seiner Arbeit von einem Christen umgebracht (griechischer Tourist).

2. Der Mann, der auf offener Straße seine Frau erstochen hat: ein katholischer Mann aus Kroatien.

3. Der Junge, der in seiner alten Schule zwei Mädchen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat: ebenfalls Staatsbürger im katholischen Kroatien.

Bei allen dreien habt ihr, bevor es noch irgendwelche Informationen gab, schön über die Moslems abgeledert - in allen drei Fällen waren die Täter Christen.

Vielleicht lernt ihr ja was daraus?
Danke dir.
Was ich daraus lerne? Grieche,.Kroate, Kroate.... Also sind die Ausländer schuld....
Wobei wir wieder da wären
1000077015.png

Danke dir.für die Aufklärung Dänger
🤣🤣🤣

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und Herr Müllerrrrrr
Sie haben noch nicht auf meine Fragen geantwortet?

C

Chefffe

Der stellt grundsätzlich völlig bescheuerte Behauptungen auf und antwortet dann niemals wenn man ihn zur Rede stellt. Das ist halt so ... daily Lefty Business ...

Auch so ein Heißluftproduzent ...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Alles nur mutmaßliche "Einzelfälle".
Wer was anderes behauptet, ist Rassist, Nazi, Islamistenfeind etc.!

PS
Und bevor jetz wieder Fragen kommen, von den Lese-Verständnis-Schwachen:
Wie schon mehrfach erwähnt, die Mehrzahl der Migranten sind keine Verbrecher, aber es kommen immer mehr davon ins Land (auch wenn schon mal mehr kamen) und damit auch mehr Schwerverbrecher.
Anstatt mal die Grenzen zu schließen und nur die hier reinzulassen, die hier arbeiten sich hier auch integrieren wollen. Und diejenigen, die sich hier daneben benehmen und keinen legalen Aufenthaltsstatus haben, kann man von mir aus gerne schnell wieder nach Hause schicken.
Da passiert leider viel zu wenig, aber einige hier finden das gut und stören sich auch nicht an der Situation und auch nicht an den Opfern.
Nach dem Motto:
Solange im Golf- und im Tennisclub alles entspannt ist, ist doch alles prima.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.

PS
Wie schon mehrfach erwähnt, die Mehrzahl der Migranten sind keine Verbrecher, aber es kommen immer mehr davon ins Land (auch wenn schon mal mehr kamen) und damit auch mehr Schwerverbrecher.
Anstatt mal die Grenzen zu schließen und nur die hier reinzulassen, die hier arbeiten sich hier auch integrieren wollen. Und diejenigen, die sich hier daneben benehmen und keinen legalen Aufenthaltsstatus haben, kann man von mir aus gerne schnell wieder nach Hause schicken.
Da passiert leider viel zu wenig, aber einige hier finden das gut und stören sich auch nicht an der Situation und auch nicht an den Opfern.
Nach dem Motto:
Ja, da hast Du wohl recht....
einzig beim letzten Satz unterstellst Du der Öffentlichkeit eine Gleichgültigkeit welche ich in CH definitiv nicht erkenne.

Denke aber es ist relativ schwierig. Da verschiedene Faktoren mitspielen

Migration.....Asylwesen
Straffälligkeit ( Kaugumi-Klau im Supermarkt oder eine Massgebliche Straftat)
Links oder rechts spielt eine untergeordnete Rolle. (Bei uns!)
Wirkliche Straftäter sollten rückgeführt werden. Ja. Nur bei Asylanten tauchen da bereits erste rechtliche Probleme auf. (Schengen usw.)

Migranten können/werden rückgeführt (CH). Asylanten??? Die werden wohl bestraft, eine Ausschaffung in ein unsicheres Land, wird eher schwierig.

Mein Fazit:

1. Ein Überdenken des Asylwesen. ( nicht abschaffen, sondern korrigieren bzw. anpassen).
2. Migranten welche straffällig werden, wie gesagt nicht wegen eine geklauten Kaugummis. Ausschaffen.
3. Ein weiteres Problem....solche Straftäter werden bei uns verurteilt. Soo...wo sollen sie die Strafe verbüssen?

4. Zu guter letzt kommt der erste erwähnte Punkt von "cool" zum tragen. Der allergrösste Teil von Migranten und Asylanten versucht sich, bei uns (CH), einzugliedern und anzupassen und schätzen den sicheren Rechtsstaat CH.

Tatsache ist halt..."Ausnahmen bestätigen die Regel" Es gibt immer und überall schwarze Schafe!

ppsstt: auch in unseren/eueren Reihen!

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

PS
Nach dem Motto:
Bumm, jetzt bin ich sehr überrascht - und das meine ich positiv. Mit diesem statement habe ich nicht gerechnet. Viele Infos von dir, bei denen ich sehr nah bei dir bin. Sicherlich mit dem einen oder anderen Abstrich, aber sehr nah dran.
Des Weiteren finde ich auch Fritz Gedankengänge sehr gut und sehr richtig.
Auch auf die „Abstriche“ gehe ich gerne ein:
Es gibt Flüchtlinge, denen sollten wir auf jeden Fall helfen, wenn sie in ihrer Heimat um ihr Leben fürchten müssen, sei es aus politischen Gründen oder Hunger und Durst. Zweiteres sollten wir aber möglichst vor Ort in dem betreffenden Land machen (ich weiß, dass mir nun der Wind wieder stark ins Gesicht wehen wird. Keine Sorge, das halte ich aus 😊😊😊).

Und es gibt noch mehr Handlungsbedarf in unserem Land, hier sehe ich z. B. die große Zahl von Obdachlosen, die, aus welchen Gründen auch immer, auf der Strasse leben - ich meine hier ausdrücklich nicht die jungen Menschen, die mit ihren Hunden in der Fußgängerzone sitzen und auch nicht die „organisierten“ Armen.

Deinem Hinweis mit dem Golf- und Tennisclub, der sicherlich als Metapher gemeint war, stimme ich auch nicht unbedingt zu. Auch viele von diesen Menschen sehen die Probleme, diskutieren sie und helfen bei den Lösungen.
Sie kommen halt nicht immer so positiv rüber, wenn sie Champagner trinkend auf den Sieg des Galopper des Jahres anstossen - haben aber häufig ein großes, weit geöffnetes Portemonnaie. Bekommt man nicht immer mit, weiß ich aus eigener Erfahrung (beobachte die Spendeneingänge in unserem e. V.) obwohl ich kein Golf oder Tennis spiele und auch nicht dem Rotaryclub angehöre.
Kommen wir mal kurz zum „Einzelfall“:
Mir geht es schon sehr gegen den Strich, wenn hier, auch von dir, gebetsmühlenartig dieses Wort genannt wird und immer wieder neue Fälle aufgelistet werden. Mensch, dem sind wir uns doch alle bewußt und eines ist doch klar: jedes Leid, dass einem anderen zugefügt wird, ist ein Leid zu viel. Aber egal ist es uns aus dem anderen politischen Lager doch auf keinen Fall und die Aufzählung macht es auch nicht besser.

Abschließend Danke nochmals für deine und für Fritz Ausführungen.

C

Chefffe

Bumm, jetzt bin ich sehr überrascht - und das meine ich positiv. Mit diesem statement habe ich nicht gerechnet. Viele Infos von dir, bei denen ich sehr nah bei dir bin. Sicherlich mit dem einen oder anderen Abstrich, aber sehr nah dran.
Es gibt Flüchtlinge, denen sollten wir auf jeden Fall helfen, wenn sie in ihrer Heimat um ihr Leben fürchten müssen, sei es aus politischen Gründen oder Hunger und Durst. Zweiteres sollten wir aber möglichst vor Ort in dem betreffenden Land machen (ich weiß, dass mir nun der Wind wieder stark ins Gesicht wehen wird. Keine Sorge, das halte ich aus 😊😊😊).
Als ob es hier Jemand geben würde der jemals etwas Anderes gewollt hat :facepalm: :pattpatt:

Das ist übrigens auch ein perfektes Beispiel für mediale Verstrahltheit, denn... die AfD will auch nichts Anderes ...

Wenn jetzt nochmal irgendwann bei EUCH die Scheuklappen runter gehen dann entdeckt ihr auch welche Migration sich tatsächlich in unserem Lande befindet, aber ich fürchte da brauchts noch ein paar "Einzelfälle" mehr ...

Hunger oder Durstmigration, ich kann nicht mehr ... :facepalm:

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ja, @Gregor1250
Ich hab auch sehr gern zu "cool's" Ausführungen Stellung genommen. Finde auf diese Art kommt ein konstruktiver Meinungsaustausch zu Stande.

Ganz sicher liegt der "Teufel" im Detail. Kleine Details können eine Umsetzung des Rechtes erschweren.
Und da hat halt jeder Staat seine Eigenheiten.

Denke....Leben und lebenlassen ist ein guter Ratgeber.

Ich hatte schon sehr früh im KFZ Bereich mit vielen Migranten zu tun, welche sich erfolgreich mühe gaben, integriert zu werden. Auf Arbeit und beim "Feierabendbier". Schöne Erlebnisse.

Wie oben erwähnt gab es auch negative Beispiele....aber die kann ich an einer Hand abzählen.

Ein Beispiel ist mir geblieben:
Der "Krainovic". Ein grosser starker KFZ Mechaniker, Er arbeitete an den Opel Blitzen (3.5t)....eine absolute drecks-Arbeit....Nie, nicht einmal gejammert.

Was Der weggeschaufelt hat....einzigartig. Der war von Kopf bis Fuss, abends schwarz. Das Feierabenbier mit Ihm wurde jedesmal ein Fest.
Sein Markenzeichen: Er hatte den ganzen Tag nie seine groben Arbeitsschuhe mit Schnürsenkeln gebunden.

ppsstt..und es hat Ihn nie auf die Schnauze gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hunger oder Durstmigration, ich kann nicht mehr
Deine Antwort zeigt, dass du Glück gehabt hattest, hier in unserem Land geboren zu sein und Hunger oder Durst nie gelitten hast.
Gibt es aber ausserhalb deines Tellerrands sehr häufig. Aber solange man den MAGA König huldigt, ist dies halt für dich nicht wirklich interessant. Schade, ausser rumzupöbeln könnte man auch mit anpacken.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Wenn jetzt nochmal irgendwann bei EUCH die Scheuklappen runter gehen dann entdeckt ihr auch welche Migration sich tatsächlich in unserem Lande befindet, aber ich fürchte da brauchts noch ein paar "Einzelfälle" mehr ...
Lieber Chefffe, so du mit EUCH, auch mich meinst, muss ich dir mitteilen, dass mich deine Bemerkungen eher wenig interessieren.

Da du ja nicht wirklich etwas sinnvolles Beitragen kannst.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben