Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Schöne daran ist, manche stellen sich öffentlich ins Eck. Genialer Beitrag. Und ab auf Ignore😁
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
1. Kannst du Lappen mich Mal ganz hart Arsch lecken. Du Kunde hast es auch nicht verstanden. Wenn Menschen sich wie Viehzeug benehmen, dann müssen sie auch so genannt werden. Obwohl, nicht eine Spezies aus dem Tierreich ist so lost ist.
Wie Benehmen sich denn diese Viecher, oh sorry, in deinen Augen nur Menschen, die Pech hatten in Afrika? Ruanda Huthi Tutsi? Kindersoldaten oder Hand abhacken...Uvam? Kennst du die Geschichten nicht oder biste ein borniertes Arschloch, der das ausblendet?
Und du weißt, dass auch im Sozialismus genauso abfällig überMenschen gesprochen wurde und Menschen schlimmes angetan wurde. Also was genau willst du mit Nationalsozialismus, DU hast was das Thema angeht auch ne mächtig Fehlstelle im Hirn.
Ich würde das einfach als Nihilismus bezeichnen. Google das, Holzkopf
Das Schöne daran ist, manche stellen sich öffentlich ins Eck. Genialer Beitrag.
Und ab auf Ignore😁

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
1. Kannst du Lappen mich Mal ganz hart Arsch lecken. Du Kunde hast es auch nicht verstanden. Wenn Menschen sich wie Viehzeug benehmen, dann müssen sie auch so genannt werden. Obwohl, nicht eine Spezies aus dem Tierreich ist so lost ist.
Wie Benehmen sich denn diese Viecher, oh sorry, in deinen Augen nur Menschen, die Pech hatten in Afrika? Ruanda Huthi Tutsi? Kindersoldaten oder Hand abhacken...Uvam? Kennst du die Geschichten nicht oder biste ein borniertes Arschloch, der das ausblendet?
Und du weißt, dass auch im Sozialismus genauso abfällig überMenschen gesprochen wurde und Menschen schlimmes angetan wurde. Also was genau willst du mit Nationalsozialismus, DU hast was das Thema angeht auch ne mächtig Fehlstelle im Hirn.
Ich würde das einfach als Nihilismus bezeichnen. Google das, Holzkopf
XXX
Für die Nachwelt erhalten🤣🤣🤣

Thomas211

Thomas211

Das Grundwesen des Nationalsozialismus basierte auf einer extremen Rassenideologie. Um die Vernichtung von Millionen Menschen zu rechtfertigen, diffamierten die Nationalsozialisten ihre Opfer als „Schädlinge“ oder „Ungeziefer“. Diese Sprache entmenschlichte Menschen. Sie sollte jede natürliche Empathie der Bevölkerung unterdrücken. [1, 2]

Du bewegst dich da auf sehr dünnen Eis

Und du weißt, dass auch im Sozialismus genauso abfällig überMenschen gesprochen wurde und Menschen schlimmes angetan wurde.
Aber jetzt bin ich gespannt und bitte um genauere Aufklärung
Also was genau willst du mit Nationalsozialismus, DU hast was das Thema angeht auch ne mächtig Fehlstelle im Hirn.
Im Gegensatz zu dir weiss ich genau was die Grenzen sind in diesem Land und das aus guten Gründen

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das Grundwesen des Nationalsozialismus basierte auf einer extremen Rassenideologie. Um die Vernichtung von Millionen Menschen zu rechtfertigen, diffamierten die Nationalsozialisten ihre Opfer als „Schädlinge“ oder „Ungeziefer“. Diese Sprache entmenschlichte Menschen. Sie sollte jede natürliche Empathie der Bevölkerung unterdrücken. [1, 2]
Ja, wie andere Ideologien auch...
Nur die Opferanzahl ist natürlich eine andere. Aber daran möchtest du es doch nicht aufwiegen Oder??? 😁

[QUOTE="Thomas211
Aber jetzt bin ich gespannt und bitte um genauere Aufklärung
[/QUOTE]

Rassismus im Real existierenden Sozialismus?
Sozialismus und Judentum z.B. unter Stalin???
Rassismus in China

Man man man

Und:

Im Gegensatz zu dir weiss ich genau was die Grenzen sind in diesem Land und das aus guten Gründen

Ja, Mörder und Pädophile rangieren bei mir unter Viehzeug. Das mögen andere anders sehen, ich kenne da aber keinen von...

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

ie andere Ideologien auch...
Nur die Opferanzahl ist natürlich eine ande SWre. Aber daran möchtest du es doch nicht aufwiegen Oder??? 😁
Ne das 3te reich hatte da definitiv ein Alleinstellungs Merkmal,der national Sozialismus war ne Ideologie die sich allein der Rassenfrage gewidmet hat und danach auch Staat und Gesellschaft ausgerichtet hatte,das gab's vorher noch nie und Gott sei Dank auch nicht wieder
Rassismus im Real existierenden Sozialismus?
Sozialismus und Judentum z.B. unter Stalin???
Ja bitte genauer erklären, Stalins handeln und Lenins Briefe im Bezug auf die Formung des "Sowjets" natürlich nicht vergessen

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@Inot

Gut das du es gemacht hast, weil im Internet verschwindet immer alles so schnell...

(Oaaahhh heute tut's wieder besonders weh)

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Zumindest die Geschichten der Flucht aus Afghanistan ,die ich kenne, sind NICHT von Hunger geprägt, das hat wohl schon ziemlich gut funktioniert, zumindest wenn man arbeiten konnte und wollte.
Am stärksten von akuten Hungersnöten und extremer Ernährungsunsicherheit sind derzeit der Sudan, der Südsudan, der Jemen, die Demokratische Republik Kongo, Somalia, Haiti, Burundi, Madagaskar und Afghanistan. Hauptursachen für diese humanitären Krisen sind bewaffnete Konflikte, die Folgen des Klimawandels und wirtschaftliche Instabilität. [1, 2, 3,
,
]
Quelle: Welthungerhilfe

Zurzeit leben ca.
-20.000 aus dem Sudan
-1.500 aus Südsudan
-12.300 aus Jemen
-10.000 aus dem Kongo
-60.000 aus Somalia
-800 aus Haiti
-2.500 aus Burundi
-1.000 aus Madagaskar
- 400.000 aus Afghanistan
in Deutschland

Ich habe die Personenzahl nur der im Text genannten Länder aufgeführt.
In 7 Ländern gilt die Lage als sehr ernst, in weiteren 35 Ländern als ernst

Lt. Welthungerhilfe wird die Lage in Afghanistan als ernst eingestuft. Die Lage hatte sich bis 2016 verbessert, stagniert bzw.

Anhänge

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ne das 3te reich hatte da definitiv ein Alleinstellungs Merkmal,der national Sozialismus war ne Ideologie die sich allein der Rassenfrage gewidmet hat und danach auch Staat und Gesellschaft ausgerichtet hatte,das gab's vorher noch nie und Gott sei Dank auch nicht wieder

Ja bitte genauer erklären, Stalins handeln und Lenins Briefe im Bezug auf die Formung des "Sowjets" natürlich nicht vergessen
Rotbuch: Stalin und die Juden

Und wie geschrieben, die Opferanzahlen sind natürlich andere, aber wiegst DU das auf?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Am stärksten von akuten Hungersnöten und extremer Ernährungsunsicherheit sind derzeit der Sudan, der Südsudan, der Jemen, die Demokratische Republik Kongo, Somalia, Haiti, Burundi, Madagaskar und Afghanistan. Hauptursachen für diese humanitären Krisen sind bewaffnete Konflikte, die Folgen des Klimawandels und wirtschaftliche Instabilität. [1, 2, 3,
,
]
Quelle: Welthungerhilfe

Zurzeit leben ca.
-20.000 aus dem Sudan
-1.500 aus Südsudan
-12.300 aus Jemen
-10.000 aus dem Kongo
-60.000 aus Somalia
-800 aus Haiti
-2.500 aus Burundi
-1.000 aus Madagaskar
- 400.000 aus Afghanistan
in Deutschland

Ich habe die Personenzahl nur der im Text genannten Länder aufgeführt.
In 7 Ländern gilt die Lage als sehr ernst, in weiteren 35 Ländern als ernst

Lt. Welthungerhilfe wird die Lage in Afghanistan als ernst eingestuft. Die Lage hatte sich bis 2016 verbessert, stagniert bzw.
Schön, was da steht...."Papier ist geduldig" sagt man wohl. Nein, ich denke ganz so aus der Luft gegriffen ist es nicht, aber die Informationen aus 1. Hand berichteten mir eine andere Geschichte, die ist aber ja auch nur EIN kleines Stück der Ganzen Dramatik

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Es gibt keine

:lachen: :facepalm::facepalm::facepalm: :bye2:

Wer sich nicht selbst ernähren kann hat auch nicht die geringsten Chancen bis nach Deutschland zu kommen.

Wieder mal ein Paradebeispiel eines echten "Gregis" ...
Bitte lies meine Antwort an labbersagg bzgl. der Flüchtlinge aus den Ländern, in denen die Hungersnöten sehr groß sind.
Wie sind die denn alle zu uns gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
🤣Stalin is gegen jede Religion vorgegangen auch die orthodoxen der sowjet war der plan
Ja richtig.
Und deswegen ist die Unterdrückung der Juden kein Rassismus? (Ja, ich weiß, ist jetzt Dänger-Niveau, aber eine Ernsthafte Diskussion ist das hier sowieso nicht)

Dangermouse

Dangermouse

Das gleichsetzen von Menschen mit Ungeziefer ist ein wesensmerkmal des national Sozialismus zbsp in "der ewige Jude"filmisch festgehalten.

Auch nur ansatzweise Menschen mit Kakerlaken zu vergleichen ist absolut ekelhaft du Vollidiot!
Das Schwierigste in einer politischen Diskussion ist es, Leuten, mit denen man in vielen Dingen eigentlich übereinstimmt, auch mal deutlich zu widersprechen - in vielen Fällen wäre das ein gefundenes Fressen für „die andere Seite“ (wozu ich z.B. mich zähle), die dann argumentativ in genau diese Kerbe reinhauen.

Thomas macht das trotzdem immer wieder, weil er Prinzipien hat, die ihm wichtiger sind als eine Diskussion zu gewinnen.

Wir mögen uns nicht besonders, dafür hat er aber meinen größten Respekt.

Nur zur Einordnung:
Es sind nicht alle Migranten so, auch nicht alle Syrer oder alle Muslime, leider aber zu viele aus meiner Sicht. :crying:
Auch dir: Respekt - unter dieser Prämisse ist es in meinen Augen viel besser möglich, sich über diese (inakzeptablen) Dinge zu unterhalten (Judenhass, wie es ihn u.a. auch in einigen muslimischen Milieus gibt).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben