Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hungermigration?
C

Chefffe

Nehmen wir doch mal die 3 Prozent in einer Stadt wie Köln. Du stehst am Straßenrand und 30.000 Rechtsextremisten ziehen vorbei in schwarzen Klamotten, Springerstiefel und evtl. noch vermummt. Sie skandier wilde Parolen und benehmen sich „unter aller Sau“.
Hungermigration?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ja wir wissen ja wie Schäfchen zählen, die WISSENSCHAFT ist für euch auch Gesetz.
Darum verblödet die Menschheit auch immer mehr.
Aber selbst mit 3% (die es nochmal niemals sind) wie ist die Antwort???
Was soll das völlig inhaltslose Geblubber?

Ok, war fies. Eine Antwort auf meine Frage habe ich natürlich nicht erwartet, das hätte ja Denkvermögen bedeutet ...
Bei drei Prozent Rechtsextremisten kommt die Gefahr von rechts!

C

Chefffe

Bei drei Prozent Rechtsextremisten kommt die Gefahr von rechts!
:bounce::bounce::bounce::bounce: ... dein Offenbarungseid ist somit bestätigt ...

Und diese wildesten Phantastereien eines Typen der offen in einem Forum Nzi Begriffe benutzte. Dann kann man dich also mitzählen, ok verstehe ...

Dangermouse

Dangermouse

Du peilst es echt nicht😂😂😂

Es geht nicht um die Glaubens und Bekenntnis Freiheit nach gg

Das Christentum und der Islam sind nicht gleich in so ziemlich gar keiner Art und Weise.

Und ich hab auch echt gar keine Lust das glauben wieder in die Politik einzieht,wenn ich mich Recht entsinne wars der westfälische Frieden der den Papst "entthront" hat.war ein langer und harter weg.

Das haben gewisse Herkunftsländer nicht durch gemacht wie zbsp Deutschland oder Europa. Türkei hat nen Atatürk gebraucht und Jahre später macht ein Erdogan für Wählerstimmen nen roll Back🤷 Muslim Brüder werden in allen muslimischen Ländern verfolgt wir hofieren die😂

Soll jeder seine Religion leben wie er will,aber nicht auf Kosten der Gesellschaft.
Religion ist Religion, die geben sich nicht viel, ob Christentum, Islam, Judentum oder sonstwas. In allen gibt es Arschlöcher, und trotzdem überwiegen in allen die ganz normalen, vernünftigen Leute, die sich ein friedliches Leben für sich und ihre Familie wünschen.

Lerne mal richtige Moslems in der echten Welt kennen - die meisten sind bessere Leute als die Salafisten, die du von X oder YouTube kennst.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
:bounce::bounce::bounce::bounce: ... dein Offenbarungseid ist somit bestätigt ...

Und diese wildesten Phantastereien eines Typen der offen in einem Forum Nzi Begriffe benutzte. Dann kann man dich also mitzählen, ok verstehe ...
Ich rede nur von den 3 %, die die FES in ihrem Jahresbericht 2025 genannt hat, nicht von irgendwelchen Leuten, die dazu Stellung genommen haben. Interpretiere nichts hinein, wenn du das Grundthema nicht verstanden hast.
Ich glaube, auf Seite 2 dieses threads hast du den Faden verloren und findest ihn einfach nicht wieder.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Religion ist Religion, die geben sich nicht viel, ob Christentum, Islam, Judentum oder sonstwas. In allen gibt es Arschlöcher, und trotzdem überwiegen in allen die ganz normalen, vernünftigen Leute, die sich ein friedliches Leben für sich und ihre Familie wünschen.

Lerne mal richtige Moslems in der echten Welt kennen - die meisten sind bessere Leute als die Salafisten, die du von X oder YouTube kennst.
Ja....

In jedem Bereich gibt es Extremisten ( Orthodoxe). Kleine Minderheiten welche mit allen Mitteln versuchen Unfrieden zu stiften. Is wurscht von welcher Seite!...ppsstt: @Chefffe würd ich eher auf die "Troll-Seite" plazieren. Heisst, kein eigentliches Interesse am Thema. Einfach mal a bisserl Stunk machen.
Solang man sich nicht bewusst ist, dass das "produziert/provoziert" wird. Werden alle gegeneinander aufgehetzt.

Schön ersichtlich hier.

C

Chefffe

Ich rede nur von den 3 %, die die FES in ihrem Jahresbericht 2025 genannt hat, nicht von irgendwelchen Leuten, die dazu Stellung genommen haben. Interpretiere nichts hinein, wenn du das Grundthema nicht verstanden hast.
Ich glaube, auf Seite 2 dieses threads hast du den Faden verloren und findest ihn einfach nicht wieder.
Ich hab ihn verloren, Mr. Hungermigration Rattenfänger ... :facepalm: :bye2:
Die Zeitungen sind voll von Gewalttaten, Morden, Messerstechereien von Rechtsextremen ... gell :lachen:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben