Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falsch. Sie WOLLEN nicht. Das man Zustände durchaus ändern kann, wenn man versteht was a) Demokratie WIRKLICH bedeutet und b) nicht erfüllter...
M

Michel_1250

Aber die aktuelle Regierung in der Altparteien-Konstellation kann und wird nie was können. Die haben fertig.
Falsch. Sie WOLLEN nicht. Das man Zustände durchaus ändern kann, wenn man versteht was a) Demokratie WIRKLICH bedeutet und b) nicht erfüllter Mehrheitswille in der Demokratie (aus der Geschichte lernen anyone?), dann macht mans wie die Dänen.

M

Michel_1250

Der Bürger - Wähler wird es zeigen.
Da liegt das Problem. Es gibt immer noch viel zu viele die sich ein X für ein U vormachen lassen.

Ich hätte gerne ne CDU, die ich wählen kann. Ne Merz/Wegner/Linnemann CDU ist komplett unwählbar geworden, weil defacto eben SPD/Grünen Politik von Ihr gemacht wird. Die ZWINGEN mich AfD zu wählen.

Dangermouse

Dangermouse

nicht erfüllter Mehrheitswille
Immer dasselbe Märchen. Eine Mehrheit hat, wer mehr als 50% der Stimmen hinter sich hat. Wo liegt die AfD bundesweit? 27%?

Eine Mehrheit von über 70% wählt also NICHT die AfD - auch wenn das in deiner völkischen Denke schwer zu verstehen ist.

Thomas211

Thomas211

Immer dasselbe Märchen. Eine Mehrheit hat, wer mehr als 50% der Stimmen hinter sich hat. Wo liegt die AfD bundesweit? 27%?

Eine Mehrheit von über 70% wählt also NICHT die AfD - auch wenn das in deiner völkischen Denke schwer zu verstehen ist.
Wart einfach mal ab ,jeder Einzelfall ist 1%mehr für die🤷

C

Chefffe

Tja, was soll man schreiben, vielleicht sowas: So Leute. Jetzt aufstehen, Krone richten, weiter geht's im Lande, es gibt pünktlich Mittag

Wenn ich, auch hier, die ganzen Kommentare im Net lese, sehe ich, wie verzweifelt die Menschen sind. Ich glaube nicht, dass die AfD alles wieder gut machen kann, das ist eine Illusion. Allerdings ist unsere aktuelle Regierung aufgefordert, sehr bald etwas tief und durchgreifendes zu unternehmen.
Reichen dir über 10 Jahre Irrsinnspolitik immer noch nicht um sicher zu sein dass die Altparteien bis zum bittersten Ende durchziehen ?

Die AfD müsste erstmal aus Trümmern wieder aufbauen. Das wird vermutlich auch Jahre oder Jahrzehnte dauern, das einzige was zählt ist der Wille dazu. Den sehe ich ausschließlich bei der AfD

C

Chefffe

Immer das gleiche verblödete Argument. Von den 70% möchten sicherlich 40% genau das was die AfD will, sind aber durch Hass Lug und Trug in den Öffentlichen verstrahlt. Dann solche staatsfinzierte anti AfD NGO Aktionen und weitere dreckigste Aktionen gegen die AfD am laufenden Band.

Das funktionierte damals gut (gab ja nichts Anderes).
Heute sind die Leute zu wohlstandsverwahrlost und dumm sich vom MSM abzuwenden, obwohl es möglich wäre.

C

Chefffe

Als direkt maximal Betroffener bist du schon mal raus :byebye:
Man sieht doch an dir das es sinnlos ist bei dieser Bevölkerungsgruppe ..

Hier extra was für dich was du ja sowieso nicht anschaust :augenbrauen:

Zuletzt bearbeitet:
eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
blablabla
Und sollte sich herausstellen, dass der Verdächtige einen Migrationshintergrund hat dann ist er schuldunfähig, weil er sich von den seltsamen Klamotten und der komischen Musik gestört gefühlt hat.

Man sollte dringend mal die Psychiatrie-NGOs und deren Helfershelfer beobachten.

Wie immer, keiner ist es gewesen. Hier gibt es nix zu sehen, bitte weitergehen.

Widerlich

Dann bitte deinen alternativen Vorschlag!

Auf der Flucht erschießen? Vor ein Standgericht und aufhängen? Mit einer Transall über dem Libanon ohne Fallschirm abwerfen? In Berlin an die Siegessäule binden und steinigen oder auspeitschen?

Also ehrlicherweise bin ich ein Befürworter der Todesstrafe. Und sollte sich der Verdächtige dieses Verbrechens schuldig gemacht haben, dann wäre das mein Weg im 72 Jungfrauen zu verschaffen. Aber dies bitte nach einem Gerichtsprozeß mit Verurteilung zum Tode, entsprechend der gültigen Rechtsordnung.

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Hier meinen alternativen (nach meiner Definition der einzig gerechte) Vorschlag :

- jeder Straftäter muss als Strafe mindestens das erleiden, was er/sie dem Opfer angetan hatte !!!

Vielleicht wäre dann unsere kranke Gesellschaft ein wenig nachdenklicher

Zudem würde ich gerne Verfechter und Befürworter unkontrollierter Zuwanderung, diese Zuwanderung direkt vor eigene Tür setzen, mit allen Konsequenzen und auf deren Kosten versuchen zu integrieren, mal sehen ob die dann immer noch dafür wären 🤔

Und alle, die für Krieg sind .... ab an die Front um die "unsere Demokratie" zu verteidigen. (und je höher der Posten, desto näher am Geschehen im Schützengraben)

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

In bestimmten Ländern werden die Angehörigen des Täters des Landes verwiesen, z. B. in Saudi-Arabien

Thomas211

Thomas211

Hier meinen alternativen (nach meiner Definition der einzig gerechte) Vorschlag :

- jeder Straftäter muss als Strafe mindestens das erleiden, was er/sie dem Opfer angetan hatte !!!

Vielleicht wäre dann unsere kranke Gesellschaft ein wenig nachdenklicher
Naja man sollte schon ein gewisse Rechtsstaatlichkeit beibehalten auch bei solchen Fällen.

Gegenvorschlag wir bauen nen schönen Gefängnis Klotz,stellen ortsansässige ein bilden die nebenbei gleich aus ,in den jeweiligen Herkunftsländern einmal die Woche geht der Konsul durch und zählt nach,die Unterbringung wäre auf jeden Fall wirtschaftlicher und die Abschiebung nach absitzen der Haftstrafe is include .

Das Problem würde sich danach innerhalb kürzester Zeit erledigen,nach Verurteilung sammelzelle und Abflug.

M

Michel_1250

Und alle, die für Krieg sind .... ab an die Front um die "unsere Demokratie" zu verteidigen. (und je höher der Posten, desto näher am Geschehen im Schützengraben)
Wer issn fürn Krieg...? Selbst die Putinversteher sagen ja, die 3 tätige spezielle militärische Operation wäre dem aufgezwungen worden...? Also der ist ne Friedenstaube in Menschengestalt, sone Art Erich Mielke in Reinkultur ("Ich liebe doch alle Menschen")

Wir müssen GLAUBHAFT abschrecken könn, sprich wirklich verteidigen können. Was wir derzeit und wenn ich das richtig sehe - auch in Zukunft eher nicht können. 'Wir' kaufen Panzer. Jo, die funktionieren derzeit aufm Schlachtfeld richtich gut, haben die Russen gerade mal wieder versucht..

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben