Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein wirrer Beitrag - der auch wieder vor antidemokratischer Gesinnung trieft.
Dangermouse

Dangermouse

Im US Senat sitzt eine Somalierin, die die Steuerzahler ausnimmt.
In NY ist auch ein Muselmann Bürgermeister. Die Reichen auf der Flucht. OK, sie haben ihn gewählt und verteidigt, nun trifft es sie halt selber. Kein Mitleid.
Und über UK muessen wir nicht reden . Völlig lost.
Ein wirrer Beitrag - der auch wieder vor antidemokratischer Gesinnung trieft.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der normale Krankenpfleger, Automechaniker, Bürofuzzi, der zufälligerweise in eine muslimische Familie hineingeboren wurde, kann nichts dafür, dass eine Minderheit der Muslime aus der Reihe tanzt.
Wiederholter Schwachsinn! Lass die in Deiner Stadt in die Mehrheit kommen. Dann wird erst mal die Kirche ausgeräumt und der Muezzin ruft dann vom Kirchturm. Wäre nicht das erste Mal.

Thomas211

Thomas211

Nene

New York verliert durch die Abwanderung von gutverdienenden Millionären in steuerfreundlichere Bundesstaaten wie Florida und Texas massiv an Geld. Laut einer aktuellen Studie der Citizen Budget Commission entgehen der Region dadurch Einnahmen in Höhe von fast 11 Milliarden Dollar (wobei das einkommensstärkste Prozent der Bevölkerung traditionell fast die Hälfte aller Einkommensteuern trägt).

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Fakten haben nichts mit antidemokratischer Gesinnung zu tun.

Was für ein Verräter muss man sein, wenn man sich Muselmänner hier in der Mehrheit wünscht ? Was ist bei Dir im Kopf falsch verdrahtet ?

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Punkt!
Artikel 4 GG kennst du schon?

Sure 5:32 ist eine der zentralen Grundsätze des Islam und vom christlichen 2. Gebot nicht weit entfernt.

Diese ständige Ignoranz der Differenzierung zwischen einer Religion und einer politischen Radikalisierung nervt einfach nur!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der CSD Anschlag ist bis zum Ende der Woche vergessen. Und das Beileids-Geschwätz der Regierung auch.

Dann ist wieder Dienst nach Vorschrift bis wieder ein Terrorist meint auf die Stimmen Allahs hören zu muessen.

Und wieder wird es ein Psycho sein, der gar nicht mehr auf freiem Fuss sein dürfte, ausreisepflichtig ist und schon lange unter Beobachtung durch die Exekutive steht.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Artikel 4 GG kennst du schon?
Klar, die können alle privat machen was sie wollen.

Artikel 4 GG sagt aber nicht aus, dass andere Religionen sich einschränken muessen, weil man auf die Befindlichkeiten der anderen achten muss. Diese Übergriffigkeit ist im GG nicht vorgesehen.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Klar, die können alle privat machen was sie wollen.

Artikel 4 GG sagt aber nicht aus, dass andere Religionen sich einschränken muessen, weil man auf die Befindlichkeiten der anderen achten muss. Diese Übergriffigkeit ist im GG nicht vorgesehen.
Hey, wer hätte es gedacht.

Da beginnt jemand zu verstehen, was Säkularisierung bedeutet!

Weiter so! Gibt ein Fleißkärtchen!

ELTORNADO

ELTORNADO

Genau das ist das Problem.

Jedoch vermisse ich bei der AfD grundlegende Ansätze.
Bei allem Respekt, aber es scheint mir, als würdest du - wie so viele anderen - der üblichen Propaganda zum Opfer fallen. Für was fehlt dir denn ein Konzept? Energie? Vorhanden. Migration? Vorhanden. Wirtschaft? Vorhanden. Rente? Vorhanden, aber kann man drüber streiten (bin absolut kein Rentenexperte, daher fehlt mir die Ahnung zu dem Thema). Bildung? Vorhanden, aber ausbaufähig.

Also, was konkret fehlt dir?

Edit: Ich finde das auch immer ziemlich witzig. Da ruinieren die anderen Parteien unser Land für jeden offensichtlich, ihre Konzepte sind ganz offener Vaterlandsverrat, aber die böse Partei, die noch nie regiert hat, da fehlen eindeutig die Konzepte. lol

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mülli.... Hat dir dein Anwalt denn geraten, nach deiner Anzeige hier noch so aktiv zu sein? Ich mein, wie sieht das denn im Prozess aus, wenn du hier im "justiziablen" Thread noch so mitmachst und zu strafbaren Handlungen auffordert?
Ich halte das für nicht so klug oder wars etwa einfach nur....Gelapp???
😘

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Bei allem Respekt, aber es scheint mir, als würdest du - wie so viele anderen - der üblichen Propaganda zum Opfer fallen. Für was fehlt dir denn ein Konzept? Energie? Vorhanden. Migration? Vorhanden. Wirtschaft? Vorhanden. Rente? Vorhanden, aber kann man drüber streiten (bin absolut kein Rentenexperte, daher fehlt mir die Ahnung zu dem Thema). Bildung? Vorhanden, aber ausbaufähig.

Also, was konkret fehlt dir?

Edit: Ich finde das auch immer ziemlich witzig. Da ruinieren die anderen Parteien unser Land für jeden offensichtlich, ihre Konzepte sind ganz offener Vaterlandsverrat, aber die böse Partei, die noch nie regiert hat, da fehlen eindeutig die Konzepte. lol

Ich hänge mich mal bei der Bildungspolitik der AfD auf.

Zitat:

"Kernpunkte der AfD-Bildungspolitik

Schulpflicht und Bildungspflicht: Die klassische Präsenzpflicht an Schulen soll durch eine sogenannte „Bildungspflicht“ ersetzt werden. Damit soll unter Auflagen auch häuslicher Unterricht (Homeschooling) durch die Eltern ermöglicht werden."

Echt jetzt?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben