Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was für eine kranke Aussage. Du wünschst dir, dass eine Politikerin ausgepeitscht wird? Es wird echt immer krasser mit euch hier.
Dangermouse

Dangermouse

Grün ist die Farbe des Islam. Ma drüber nachdenken...

ich würde mir ja super gerne die Hasselfrau in einer Shariademokratie im Parlament vorstellen. Wo Sie dann beim Zwischenbrüllen ohne Sinn und Verstand mit der Peitsche gezüchtigt würde...
Was für eine kranke Aussage. Du wünschst dir, dass eine Politikerin ausgepeitscht wird? Es wird echt immer krasser mit euch hier.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hannover hat seit 2019 einen muslimischen Bürgermeister. Du wirst es nicht glauben: Die Stadt steht noch.
Naja, der Herr arbeitet fleißig daran, die Stadt unattraktiv zu machen (außer für (Lasten-)Fahrradfahrer). Allerdings gehe ich davon aus, daß seine derzeitige Amtsperiode die erste und die letzte ist.

Dangermouse

Dangermouse

Naja, der Herr arbeitet fleißig daran, die Stadt unattraktiv zu machen (außer für (Lasten-)Fahrradfahrer). Allerdings gehe ich davon aus, daß seine derzeitige Amtsperiode die erste und die letzte ist.
Gut, du bist eben politisch woanders verortet als er, was ja vollkommen ok ist. Aber das Problem, das du mit dem Herrn hast, ist doch wohl eher nicht, dass er im privaten Leben Moslem ist, oder? So schätze ich dich zumindest nicht ein.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Muslime sind für euch ohne Ausnahme Menschen zweiter Klasse.
Quatsch. Wieder mal was rein interpretiert.
Menschen zweiter Klasse sind aber bei Muslimen Frauen und Mädchen.
Und Homosexuellen z.B. wird teilweise das Menschsein komplett abgesprochen.

Dahin geht auch hier langfristig die Reise.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Muslime sind für euch ohne Ausnahme Menschen zweiter Klasse.
Die Muslime, die andere Menschen abschlachten/enthaupten/vergewaltigen, sind für mich gar keine Menschen mehr.

Dabei sind es doch genau die Muslim:innen, die Nicht-Muslime offen als Menschen zweiter Klasse ansehen, weil sie ihre verdammte Religion als was Besseres sehen.
Die Christen sind damit durch und ich habe keinen Bock diesen Höhlenmenschen das zu erklären. Die brauchen vllt einfach noch 500 Jahre. Aber diese Zeit bitte gerne in ihren Shitholes absitzen, aus denen sie gekommen sind.

Jede Religion gehört ins Private. Das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Aber es sind immer die Muslime die durch Kleidung, öffentliche Gebete, Verhalten Menschen anderer Glaubensrichtungen damit belästigen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Tja, der größte Unterschied ist, dass die Trennung von Staat und Religion ein Grundpfeiler des modernen Europas ist, während in der islamischen Weltliga das Rechtsverständnis (Scharia) Religion und Politik untrennbar verbunden sind, so dass der Glaube alle Lebensbereiche durchdringt.
„Schön„ wäre ein „Islam europäischer Prägung“, der die Säkularität und die freiheitlich-demokratische Grundordnung voll akzeptiert.
So etwas jedoch passt überhaupt auch nicht in den Charakter der Weltliga, die ja eher ausgerichtet ist, die islamische Identität zu stärken.

ELTORNADO

ELTORNADO

Und nicht alles, was eine polemische Worthülse ist, ist geistreich!
Wo du hier Polemik entdeckst, weißt wohl wirklich nur du. Vermutlich weißt du aber einfach nur nicht, was Polemik ist.

Tja, der größte Unterschied ist, dass die Trennung von Staat und Religion ein Grundpfeiler des modernen Europas ist, während in der islamischen Weltliga das Rechtsverständnis (Scharia) Religion und Politik untrennbar verbunden sind, so dass der Glaube alle Lebensbereiche durchdringt.
„Schön„ wäre ein „Islam europäischer Prägung“, der die Säkularität und die freiheitlich-demokratische Grundordnung voll akzeptiert.
So etwas jedoch passt überhaupt auch nicht in den Charakter der Weltliga, die ja eher ausgerichtet ist, die islamische Identität zu stärken.
Dem würde ich - leider - widersprechen wollen. Wir haben keine wirkliche Trennung von Staat und Kirche in Deutschland, immerhin treibt der Staat die Kirchensteuer ein, bezahlt deren Angestellte in Teilen und bezahlt nach wie vor Ausgleichszahlungen, aktuell über 600 Mio. jährlich.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hoffe sehr stark, da bin nicht ich gemeint...
Die - schon recht alte - Bezeichnung "FotzenFritze" ist eine Bezeichnug aus der eher links ausgerichtete Satirikszene für (mittlerweile) Kanzler Merkel, ähmmmm Merz. :bounce:

Ich verstehe immer noch nicht, was denn nun die richtige Antwort auf deine Frage sein soll. Löst du auf?
Nope - echte Erkenntnis aus Deinem Inneren kommen muss, meint Konfuzius.

Hilfsmittel gefällig?
Reportage von Kathrin Eigendorf im Auslandsjournal (ZDF 29.07.26) zu Frauen-, Queer- und allgemeinen Menschenrechten in Afghanistan und angrenzenden Ländern.
Protip - In der Reportage Interview mit ehemaliger Ortskraft der BW über die Auswahl der Insaßen der Evakuierungsflüge und warum der lieber in den USA 16h arbeitet als in D zu leben (vielleicht macht es dann "klick").

Aber mir ist bei der Reportage auch was klar geworden und stimme Dir mittlerweile in einem Punkt zu - die größte Gefahrt kommt von rechts, auf der Landkarte zumindest. :bounce:

Hannover hat seit 2019 einen muslimischen Bürgermeister. Du wirst es nicht glauben: Die Stadt steht noch.
Einzelfall... ;)

[Wie immer Disclaimer beachten]

M

Michel_1250

Jetzt guck, der slicke Herr Banaszak, aus der NZZ:

Felix Banaszak wählt klare Worte. Die Grünen tun gut daran, den Unterschied zur Linkspartei zu markieren
Der deutsche Grünen-Chef nennt den Islamismus eine «barbarische Ideologie» und Umdeutungsversuche zum Anschlag in Berlin «hanebüchen». Sein Vorgehen ist eine Chance für die Partei.
Klickidiklick

Nachdem seine Partei JAHRZEHNTE and der Verharmlosung Islamistischer Zuwanderung gearbeitet hat.

Ob diese leute überhaupt ein Gewissen hben, halte ich für seeeeehr fragwürdig.

Aber immerhin. der Kandidat der CDU in SA-Land mag die pöhsen nu auch nicht mehr und greift zur "AfD Rhetorik" - wann wird der VS die CDU zur gesichert Rechtsextremen partei deklarieren...? Sollten wir ne Wette beginnen?

Für mich bleibt eine Frage über:

es hat zig Tote gegeben, nu brauchts Gewalt gegen den CSD das sich was rührt. Meine These und Frage ist nicht ob die Buchstabenleute weniger wert sind, sondern warum die Mehrheit die dem Buchstabensalat nicht ganz so viel abgewinnen können, nichts ?

Dangermouse

Dangermouse

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben