M
Michel_1250
"Wenn Dir nur niemand sagt das es ein Problem gibt, geht das von alleine weg." Der Typ ist ja so komplett gar in der Birne, das ist ja echt frappierend.Zu 1) Wenn der ÖRR seinem eigentlichen Auftrag nachkäme, dann brächten NIUS/X nicht über das "Weggelassene" berichten. Meine Meinung wäre dann die gleiche.
Zu 2) Wenn ich nur ÖRR in der aktuellen geframten Propagandaversion schauen würde, dann wäre die Welt in Ordnung.
Aber sorry, ich kann meinen Kopf gar nicht so tief in den Sand stecken um die Realität zu ignorieren.
Alkohol und andere Drogen helfen da auch nicht.
Das ist wie in der Truman-Show: Irgendwann faellt der Scheinwerfer und dann gibt es kein zurück!
NIUS gibts erst seit 2022 und X gehört dem Elönle seit Oktober 2022. Ich persönliche wettere gegen die Islamische Invasion seit 2016, seit Maria Ladenburger, dieses "regionale Ereignis" das der Tagesschau keine Erwähnung wert war. Köln/Domplatte und viele der anderen Schandtaten der "Hilfsbedürftigen" Verbrecher die mit ins Land gekommen sind, waren auch weit vor 2022.
Nebelkerzen, nichts anderes - Er ist Argumentativ einfach völlig unterlegen und darum wirft Er damit um sich. Und natürlich das alte: der Überbringer der Nachricht....aber, aufgemerkt: Nichtmal Er sagt NIUS würde lügen.
Zuletzt bearbeitet: