Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde es richtig und hätte auch ein paar gute Argumente. Die kennst du aber wahrscheinlich schon, ich erspare sie dir also :)
Dangermouse

Dangermouse

Genau, ich mag das überhaupt nicht. Und als sogenannter MSN ler finden wir das gendern querbeet, angefangen vom Tatort über Talkshows bis was weiß ich noch überall in den öffentlich rechtlichen.
Ich finde es richtig und hätte auch ein paar gute Argumente. Die kennst du aber wahrscheinlich schon, ich erspare sie dir also :)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Aaaahhh...also wieder Mal nichts....Luftpumpe....naja, war zu erwarten....

G

Grimm

Modell
F750GS
Na ja, hör dir an, was die Leute hier sagen. Labbersagg will Flüchtlinge in Lagern konzentrieren („mit Wachturm und ohne Arzt“) und sofort remigrieren - die Moslems allen voran. Udo_muc sagt direkt, die einzigen Moslems, die hier sind, sind der „Abschaum“, der in der Heimat nicht willkommen ist.

Sind einige aus deiner bosnischen Familie evtl. im Bürgerkrieg als Flüchtlinge hierhergekommen? Was wäre mit denen in Bosnien passiert, wenn Leute wie Labbersagg oder udo_muc damals an der Macht gewesen wären?

Deshalb überlege bitte, was das größere Problem ist: Dass Leute (wie ich z.B.) versuchen, Frauen sprachlich gleichzustellen, oder der braune Mob, der Moslems z.B. pauschal mit Massenvergewaltigungen in Verbindung setzt (wie Eltornado es hier vor kurzem getan hat)?

PS. Bez. des Genderns: Ich finde es richtig (auch wenn es mir manchmal etwas schwer fällt), würde aber die Mehrheit der Deutschen, die es (noch) ablehnt, nie dafür verurteilen.Jede*r, wie er/sie mag…

ich bin zwar hier geboren aber als ich mitte der 80er 10 jahre alt war hatten meine eltern beschlossen dass es zeit wär in die heimat zurück zu kehren, wie das von braven gastarbeitern auch ursprünglich mal erwartet wurde.
und wäre in meiner heimat nicht der irrsin losgebrochen wäre ich wohl auch dort geblieben, statt dessen spülte uns die katastrophe der neunziger wieder nach Deutschland, und was soll ich sagen wir Bosnier sind hir in deutschland nicht nur gut aufgenommen worden, wir sind hier auch gut angekommen.

ich kann mich nämlich nicht erinnern das durch die bosnischen flüchtlinge die kriminalitätsrate in deutschland in die höhe geschossen wäre, oder das freibäder sicherheitspersonal anheuern mussten, oder die weihnatchtsmärkte barrikaden aufstellen mussten, oder dass man mädchen raten musste ne armlänge abstand von uns zu halten?

Deutschland ist ein großartiges land und die Deutschen sind großartige leute und mit nur einem hauch von integrationswillen, haben die Deutschen mir immer das gefühl gegeben das Deutschland auch meine heimat werden könnte, und was soll ich sagen, das ist es auch geworden.

deswegen mach ich mir scheinbar mehr sorgen um die Deutschland als so manch Deutscher, und ich finde jeder hat das recht für den erhalt seiner heimat, seiner kultur und seiner sprache und seiner sitten einzustehen.
das gestehst auch du jedem menschen zu egal wo er herkommt, nur deinen eigenen leuten gestehst du es nicht zu.

und wenn jemand gegen muslime ätzt? was solls, ich kann im persönlichen gegenüber sehr umgänglich und sogar auch entwaffnend sein, und die meisten sind im wirklichen leben nicht mal im ansatz so radikal wie es den anschein hat.

meine frau ist aus dem Vogtland, ich bin mir sicher ihre ganze familie wählt blau, die halten mich trotzdem für nen stabilen typen, vielleicht liegt das daran dass ich nicht in ihr haus gehe und ihnen dort sage wie sie sich gefälligst zu verhalten haben, sondern weil ich ihre probleme ganz gut nachvollziehen kann und weil ich mich mit ihnen unterhalte und sie nicht von oben herab belehre.

ich würd auch auf eine grillparty voller AFD anhänger gehen, solltest du auch mal machen wen du die gelegenheit dazu bekommst, dann würdest du vielleicht sehen das die da keine kleinen negerbabys auf den grill werfen.

und da Deutschland nunmal meine HEIMAT geworden ist möchte auch ich nicht das Deutschland zu Rakka wird, und jedes mal wenn ich in Hanau an irgendeinem mini popel straßenfest barrikaden und security sehe dann bekomm ich nunmal das kalte kotzen, und kann jeden verstehen dem es genauso geht.
und ich kann auch jeden verstehen der dann keinerlei politischen willen erkennen kann daran was zu ändern und da wird auch das vergangene CSD wochenende nichts dran ändern. und ich kann auch ganz gut verstehen dass dann der eine oder andere nicht aus HASS sondern aus FRUST und HILFLOSIGKEIT an der wahlurne seine schlüsse daraus zieht, denn so richtig echten AUSLÄNDERHASS hab ich in deutschland nie erlebt.

ich kann mich da nur nochmal wiederholen, mit nur einem kleinem bischen integrationswillen wurde ich überall in Deutschland nicht nur toleriert sondern akzeptiert und als unter gleichen angenommen.

und ich kann dir sagen zwischen toleranz und akzenptanz liegen welten, toleranz kann man erzwingen akzeptanz nicht.

du kannst die leute mit gesetzen und überwachung zwingen dinge zu tolerieren aber ihre akzeptanz wirst du so nie erreichen.

naja, vielleicht sollte ich mal langsam auf meine frau hören und endlich mal die deutsche staatsbürgeschaft beantragen....ach wie ich so garnicht scharf auf diese bürokratie bin...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
ich bin zwar hier geboren aber als ich mitte der 80er 10 jahre alt war hatten meine eltern beschlossen dass es zeit wär in die heimat zurück zu kehren, wie das von braven gastarbeitern auch ursprünglich mal erwartet wurde.
und wäre in meiner heimat nicht der irrsin losgebrochen wäre ich wohl auch dort geblieben, statt dessen spülte uns die katastrophe der neunziger wieder nach Deutschland, und was soll ich sagen wir Bosnier sind hir in deutschland nicht nur gut aufgenommen worden, wir sind hier auch gut angekommen.

ich kann mich nämlich nicht erinnern das durch die bosnischen flüchtlinge die kriminalitätsrate in deutschland in die höhe geschossen wäre, oder das freibäder sicherheitspersonal anheuern mussten, oder die weihnatchtsmärkte barrikaden aufstellen mussten, oder dass man mädchen raten musste ne armlänge abstand von uns zu halten?

Deutschland ist ein großartiges land und die Deutschen sind großartige leute und mit nur einem hauch von integrationswillen, haben die Deutschen mir immer das gefühl gegeben das Deutschland auch meine heimat werden könnte, und was soll ich sagen, das ist es auch geworden.

deswegen mach ich mir scheinbar mehr sorgen um die Deutschland als so manch Deutscher, und ich finde jeder hat das recht für den erhalt seiner heimat, seiner kultur und seiner sprache und seiner sitten einzustehen.
das gestehst auch du jedem menschen zu egal wo er herkommt, nur deinen eigenen leuten gestehst du es nicht zu.

und wenn jemand gegen muslime ätzt? was solls, ich kann im persönlichen gegenüber sehr umgänglich und sogar auch entwaffnend sein, und die meisten sind im wirklichen leben nicht mal im ansatz so radikal wie es den anschein hat.

meine frau ist aus dem Vogtland, ich bin mir sicher ihre ganze familie wählt blau, die halten mich trotzdem für nen stabilen typen, vielleicht liegt das daran dass ich nicht in ihr haus gehe und ihnen dort sage wie sie sich gefälligst zu verhalten haben, sondern weil ich ihre probleme ganz gut nachvollziehen kann und weil ich mich mit ihnen unterhalte und sie nicht von oben herab belehre.

ich würd auch auf eine grillparty voller AFD anhänger gehen, solltest du auch mal machen wen du die gelegenheit dazu bekommst, dann würdest du vielleicht sehen das die da keine kleinen negerbabys auf den grill werfen.

und da Deutschland nunmal meine HEIMAT geworden ist möchte auch ich nicht das Deutschland zu Rakka wird, und jedes mal wenn ich in Hanau an irgendeinem mini popel straßenfest barrikaden und security sehe dann bekomm ich nunmal das kalte kotzen, und kann jeden verstehen dem es genauso geht.
und ich kann auch jeden verstehen der dann keinerlei politischen willen erkennen kann daran was zu ändern und da wird auch das vergangene CSD wochenende nichts dran ändern. und ich kann auch ganz gut verstehen dass dann der eine oder andere nicht aus HASS sondern aus FRUST und HILFLOSIGKEIT an der wahlurne seine schlüsse daraus zieht, denn so richtig echten AUSLÄNDERHASS hab ich in deutschland nie erlebt.

ich kann mich da nur nochmal wiederholen, mit nur einem kleinem bischen integrationswillen wurde ich überall in Deutschland nicht nur toleriert sondern akzeptiert und als unter gleichen angenommen.

und ich kann dir sagen zwischen toleranz und akzenptanz liegen welten, toleranz kann man erzwingen akzeptanz nicht.

du kannst die leute mit gesetzen und überwachung zwingen dinge zu tolerieren aber ihre akzeptanz wirst du so nie erreichen.

naja, vielleicht sollte ich mal langsam auf meine frau hören und endlich mal die deutsche staatsbürgeschaft beantragen....ach wie ich so garnicht scharf auf diese bürokratie bin...
Als Bosniak solltest speziell du, bzw deine Eltern, wissen wie Religion als Mittel zur Unterdrückung und Ausgrenzung funktioniert.
Im Jugoslawienkrieg war die ethnische Säuberung nicht von Muslimen ausgegangen.
Als Atheist verabscheue ich jede religionsgetriebene Ausgrenzung von anderen.

G

Grimm

Modell
F750GS
Als Bosniak solltest speziell du, bzw deine Eltern, wissen wie Religion als Mittel zur Unterdrückung und Ausgrenzung funktioniert.
Im Jugoslawienkrieg war die ethnische Säuberung nicht von Muslimen ausgegangen.
Als Atheist verabscheue ich jede religionsgetriebene Ausgrenzung von anderen.
das hab ich alles live mitbekommen, da braucht mir keiner was zu erklären, die von oben herab behandlung der bevölkerung durch das zerfallende komunistische regime hat aber auch einen beitrag zu geleistet. wenn du den drang und den impuls zur eigenen kulturellen identität gnadenlos unterdrückst oder zumindest bösartig misachtest, wem wenden sich die leute dann zu?

anhaltende wirtschaftliche stagnation,noch kein niedergang aber stagnation, mit niedergang in aussicht. zunehmende religiöse spannungen mit abnehmendem sicherheitsgefühl. permanentes volldröhnen das die "landeslenker" schon alles richtig machen, nur die bevölkerung ist zu doof das zu kapieren.

kommt mir doch sehr vertraut vor, und es gefällt mir so garnicht.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Lies meinen Text nochmal!

Finanziell darf das, in diesem Fall, nicht Spanien auf die Füße fallen.

Die Absicherung der europäischen Außengrenzen ist ein gesamteuropäisches Problem, wo sich die Mitgliedstaaten gerne aus der Verantwortung ziehen.
Natürlich muss das Spanien und dem Kommunist Sanchez die Füße fallen. Erst durch seine /ihre, abweichende der anderen EU Länder gemachten neuen Gesetze ist es erst möglich gemacht worden, dass dieser Ansturm auf die Spanische Grenze legalisiert wurde und sie damit den beschlossenen EU-Migrationspakt nicht umzusetzen. Die Verweigerung der europäischen Sozialisten unsere Außengrenzen zu schützen bedroht ganz Europa.

Und dieser gewollte Kontrollverlust der spanischen Regierung in Ceuta ist das Aus für Schengen. Meloni kündigte drastische Maßnamen an, um Italiens Grenzen zu schützen. „Italien wird nicht tatenlos zusehen. Wir rufen die zuständigen Gremien zusammen, und als Ergebnis dieser Sitzungen sind wir bereit, auch mit außergewöhnlichen Mitteln einzugreifen, um die Grenzen und die Sicherheit der Bürger zu schützen, wie etwa die Aussetzung des Schengen-Raums mit Spanien. Italien werde im Kampf gegen illegale Einwanderung „keinen Milimeter“ zurückweichen.“

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Udo_muc sagt direkt, die einzigen Moslems, die hier sind, sind der „Abschaum“, der in der Heimat nicht willkommen ist.
Ich meine zwar das Wort "Abschaum" nicht benutzt zu haben. Aber es trifft die Sache ganz gut. Besonders im Fall Ceuta.
Das ist übrigens eine Aktion wo auch der König von Marokko seine Finger im Spiel hat. Da wurden tausende aus Gefängnissen entlassen und an die Grenze zu Ceuta/Melilla mit LKW gekarrt.
Wenn dieser Kriminelle Abschaum aufs EU Festland kommt, dann gnade uns Gott. Nicht auszudenken was passiert, wenn die sich am Eigentum und Liebsten von Mausi, Klausi, Ösi und Muelli vergehen.
Aber hey, wie sagte neulich ein kranker Mensch im ÖRR: So eine Vergewaltigung muss ja nichts negatives für die Vergewaltigte bedeuten. Also los, ihr Christen: Die Tor macht auf die Tür macht weit!

Ich hoffe es gibt nen Deal zwischen Marokko/EU/Spananien damit dieses Pack zurück nach Marokko kommt.

Währenddessen palavert der ÖRR noch ganz entzückt von hunderten Frauen und Kindern. Diese Verräter am Volk.

Thomas211

Thomas211

Das ist aber so ein "westeuropäisches" problem.

Gibt auch Länder die haben das im griff

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Videos, also Faktisch belegte Situationen, auch die, wo die ausweislich 99% nur Männer, in LKW`s unter Kontrolle der Marokkaner zum Strand gefahren werden, oder Kontakfreudig mit der Einheimischen Spanischen Bevölkerung ohne Berührungsängste durch die Straßen ziehen, sind ja recht realistisch für mich amüsant. Na liebe Teddybär-Werfer, macht euch das nicht etwas Angst? Wer 2015 noch Teddybären warf und „Wir schaffen das“ rief, sollte sich diese Bilder ansehen. Ist das immer noch Willkommenskultur? Oder der Moment, in dem(z.B. Meloni) klar wird, dass Grenzen existieren müssen – und geschützt werden müssen?

Die Videos aus Ceuta zeigt auch keine Handvoll Verzweifelter. Es zeigt Massen. Tausende junge Männer, (wahrlich alles Fachkräfte, gut gebildet sozial in Familie und Umfeld intergiert), interessanter weise wird nur von rund 1.500 berichtet, die am Tarajal aus dem Wasser steigen, teils Fahrräder dabei habem (wie man mit einem Fahrad an den Strand schwimmen kann ist mir noch nicht so richtig klar?). Absperrungen hinter sich lassen und ungehindert in die spanische Stadt laufen.
Manche schreien „Viva España“, die meisten rennen einfach weiter. Die örtlichen Behörden sprechen von Notlage Angesichts dieses starken Andrangs von Migranten, so rief der Regionalpräsident von Ceuta, Juan Jesús Vivas, die Zentralregierung in Madrid dazu auf, aus "Gründen der nationalen Sicherheit" genau diesen Notstand auszurufen und das Militär an der Grenze zwischen Marokko und Ceuta einzusetzen. Nur gibt es einen solchen Notstand aus den genannten Gründen nicht mehr im neunen Gesetz bei Asyl und Einwanderung der linken Regierung.

Das ist kein „Klingeln an der Tür“. Das ist ein unkontrollierter Durchbruch an einer EU-Außengrenze. Das sind keine Migranten, das sind Eroberer, die uns den Krieg erklärt haben. Wer ohne Einladung und ohne Kontrolle in ein Land strömt, der respektiert weder Recht noch die Menschen, die dort leben. Die Welt ist zu ungleich, als dass jede Stadt, jedes Land jeden aufnehmen könnte, der kommt. Das ist kein Ideal, das ist Mathematik und Realität. Ceuta ist klein. Europa ist es nicht. Was hier vor unseren Augen passiert, ist kein Einzelfall. Es ist ein Signal.
Und wer es weiter beschönigt, macht sich etwas vor.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ist alles hinlänglich bekannt, Links wurden bestimmt schonmal gepostet. Aber du liest die ja nix durch, was in deiner hohlen Birne Verwirrung stiften könnte.

Also halt einfach dein Maul

Viele Grüße von dem, der dir ein Messer in die Rippen wünscht(deine Worte....Quelle?)

Thomas211

Thomas211

In dem Beitrag steht: „Christian Lüdke sagte: ,(…) für sie wird vieles im Leben nicht mehr so sein, wie es vorher einmal war. Das grundlegende Sicherheitsgefühl ist massiv erschüttert. Das Vertrauen in die Menschen, in die Welt ist erschüttert. Es ist ganz wichtig, dass sie jetzt stabile Menschen in ihrem Umfeld hat, die Hoffnung und Zuversicht vermitteln. Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.‘“

Dangermouse

Dangermouse

Mich würde mal interessieren, was du Leuten entgegnest, die sagen, alle Moslems täten nur nett, in Wirklichkeit warteten die nur auf die richtige Gelegenheit, uns umzubringen? Und für die alle Moslems gleich sind, ob aus dem Sudan, dem Kosovo oder aus der Türkei?

Udo_muc meint z.B., alle Moslems (also auch du) seien verantwortlich für jede Kriminalität, die begangen wird von jemandem, der aus einem muslimischen Land hierherkommt:

Du siehst die als eine Masse an, das ist aber falsch. Was sollte ein Afghane aus Flensburg einem Syrer in Wiesbaden sagen? Die sprechen nicht mal dieselbe Sprache, wieso sollten die für einander verantwortlich sein? Und über welche Kanäle? Gibt es ein gelbes Blatt für alle Muslime, oder wie?

Verurteile die Täter, verurteile die Milieus, die Leute radikalisieren und Hass predigen, aber lass die anderen in Ruhe - die haben damit nichts zu tun.
Bullshit. Die sind untereinander gut organisiert und verstehen sich dann plötzlich alle sehr gut, wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht.
Ausserdem gehen die fein auf ihre gemeinsamen Events in die Moschee, Fastenerbrechen, Schafe schächten.....

Hin wie her, wenn ich irgendwo auf der Welt Gast wäre und der mir und anderen Deutschen volle Kost und Logis gewährt, dann würde ich darauf achten den Status Quo nicht zu gefährden und Deutsche, die mich in Verruf bringen und mein sorgloses Leben gefährden zur Ruhe bringen.

Aber selbst dazu sind die Muslime zu doof. Generationen von Cousinenhochzeiten.........
Wenn es nach der AfD ginge, wäre deine Familie übrigens gar nicht nach Deutschland gelangt, denn ihr seid ja „über ein sicheres Drittland“ hergekommen. Und außerdem schon vor 30 Jahren wieder abgeschoben worden, als der Bürgerkrieg endete.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
🤮 so ein Schwachsinn

Nein, Danger, die AFD hat jetzt ein neues Programm, sie gibt gut Integrierten jetzt ohne Bürokratie die Staatsbürgerschaft von absoluten Vollidioten und die werden dafür abgeschoben....
Uhhhh...naaaaah, ich will ja jetzt nichts sagen, aber 2 seh ich da schon im Flieger sitzen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Und wer es weiter beschönigt, macht sich etwas vor.
Genau!
Und wer weiterhin für ein "Weiterso" abstimmt und entsprechende Parteien wählt, der macht sich an den Verbrechen mitschuldig und hat damit selbst Blut an den Händen!
Aber die Dangermouse empfiehlt allen Ernstes Scheuklappen und ÖRR. Die wahren Probleme ignorieren und der Regierungs-Propaganda einfach alles glauben und schon geht's uns gut und alles ist schön. :facepalm:

Dangermouse

Dangermouse

In dem Beitrag steht: „Christian Lüdke sagte: ,(…) für sie wird vieles im Leben nicht mehr so sein, wie es vorher einmal war. Das grundlegende Sicherheitsgefühl ist massiv erschüttert. Das Vertrauen in die Menschen, in die Welt ist erschüttert. Es ist ganz wichtig, dass sie jetzt stabile Menschen in ihrem Umfeld hat, die Hoffnung und Zuversicht vermitteln. Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.‘“
Du meinst das hier, oder?

Gruppenvergewaltigung: Aussage eines Kriminalpsychologen im „WDR“ aus dem Zusammenhang gerissen

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
studierenden und nicht mehr von studenten gesprochen
Wer fragt sich in solchen Situationen auch immer: "Wieviel % von den Studenten sind denn eigentlich studierende?""

Also bist Du auch gegen "die Moslem"?
Die sind da nämlich ziemlich vorne, die Christen Sekte ist in Mitteleuropa ja eher harmlos, die unterdrücken noch nicht mal so Randgruppen wie pädophile Priester, im Gegenteil die werden gut intergriert :devil:

M

Michel_1250

Ich war beruflich einge Male in Sarajevo, und war auch involviert in eine Aktion bei der ein jüdischer Deutscher versehrte Bosnische Kinder nach Nürnberg hat fliegen lassen zur physio und phsychischen Behandlung. (worüber der Mann nie öffentlich geredet hat) Wenn Du dann nen 9 Jährigen ohne Beine oder ne 11 Jährige mit abgesprengten Unteram siehst, dann weisste was da so alles schief läuft, bzw gelaufen ist. Das letzte Mal war ich 2023 dort, hatte eine alleinerziehnde Muslima als Taxifahrerin. 5 Kids, Mann tot, kein Kopftuch, ne hübsche Frau voller Lebensfreude trotz Ihrem Schicksal.

Sind das (potentielle) Einwanderer vor den 'wir' Angst haben oder die 'wir' ablehnen ? Ich nicht.

Demgegenüber Massen an jungen Männern die teilweise fanatisch sind, kriminell sind oder werden, ein VÖLLIG anderes Wertesystem vertreten und unsere Sozialsystem aussaugen. Ich weiss wen ich wähle, wenn ich die Möglichkeit einer Wahl habe.

Was den Ausländerhass angeht, so tue ich mich mittlerweile schwer, das gebe ich zu. Ich bin Atheist und ich kann Leute die sich ob Religiösität für was Besseres halten (Das Moslem->Kuffar! Gefälle) weder verstehen noch akzeptieren. Und mittlerweile entwickle ich da durchaus Hass, wenn ich die immer gleichen tumben, doofen leeren Augen der Mugshots sehe die dann präsentiert werden, mit den immer gleichen Beschreibungen wie: "Polizeibekannt", "abgelehnter Asylbewerber" "Geduldeter" "auf Bewährung" uswusw.

Und neben den Religiösen Arschkrampen gibt es ja auch genug Leute die einfach nur die Kohle abziehen wollen, die 'Wir' Ihnen aus falsch verstandener Nächstenliebe BEDINGUNGSLOS geben. (das die sich auf unsere Kosten bereichern KÖNNEN ist nicht deren Schuld. Da habe ich die Politiker der 'etablierten' aufm Kieker, die das sehr sehr offensichtlich wollen, warum auch immer - die einen sind ja Kommunisten, bei den Anderen versteh ich das überhaupt nicht)

Asyl ist gutes und auch wichtiges Recht. Asylmissbrauch ist ein VERBRECHEN in meine Augen und sollte streng bestraft werden. Das die sog. "Menschenrechte" als Hebel genutzt werden uns zu verarmen und Verbrecher zu belohnen, ist eine Verhönung jeden anständigen Menschens der hier mit Steuern und Gebühren und seiner Arbeit beiträgt.

Und es ist - mir weniger wichtig, gebe ich zu - eine Arschfick ohne Gleitgel für die Leute, die sich regelkonform bemüht haben in unser Land zu kommen und Teil desselben zu werden.

Kurze Formel:

Ich bin es Leid. Ich habe KEINERLEI Toleranz mehr. Ich bemühe mich, das nicht überhand nehmen zu lassen, aber mit jedem Messerangriff, jeder Vergewaltigung, jeder Tötung bricht ein Stein aus der Mauer. Und wen ich bereits jetzt ohne wenn und aber aus tiefsten Herzen verachte, sind die Leute die dem - blauäugig oder ganz bewusst, mit Zersetzungsabsichten, weiter Vorschub leisten. All die abgefuckten Typen in unserer Gesellschaft die sich mit Gewalt (Antifa) oder absurdesten Gesetzesvorhaben oder Umgehung/Ausdehnung der Rechtslage mitschuldig machen. Richter die Typen wie diesen Huso vom CSD freilassen. 'Sozialarbeiter' die diesen Staat hassen, sich aber von selbigen Bezahlen lassen. NGO Undemokraten USWUSWUSW.

Nebenbemerkung: es gibt relativ viel (versuchte?) Einflussnahme durch bspw. Saudi Arabien in Bosnien und auch Versuche im Kosovo (ich kenne Pristina ein wenig) Da könnte noch ein Problem erwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben