Du sagst, das sei überall und dauernd in den Nachrichten und den „Medien insgesamt“. Überall wird „hardcore durchgegendert“.
Trotzdem findest du aber kein einziges Beispiel?
du kannst jetzt wie immer nur ablenken und sezieren und haare spalten und genau gelesen hast du auch nicht, ich schrieb WENN in den nachrichten gegendert wird, ich schrieb nie das permanent und dauernd gegendert wird.
aber ändert das irgendwas an meinem standpunkt?
nicht ich habe mich radikalisiert und auch mein moralischer kompas ist immernoch der gleiche wie er vor 15 vor 25 oder vor 35 jahren war.
also sag es mir, wenn ich seit meinem 6ten lebensjahr als Indianer verkleidet zum fasching gehe, und plötzlich sagt man mir das ich mit diesem kostüm unerwünscht bin, wessen moralischer kompas hat sich dann verschoben?
ach mal so nebenbei nochmal erwähnt, ich in ja auch genau der typ von dem du hier die ganz zeit redest und von dem du denkst das du in deren interesse hier argumentieren würdest.
als multiethnischer (bosniakisch/ungarisch), multireligiöser (muslimisch/katholisch) hier geborener (stabiler) ausländer, dessen frau aus dem sächsischen Vogtland kommt, bin ich wirklich nicht scharf drauf das die AFD irgendwo in deutschland an die macht kommt.
aber das sollte eigentlich keine rolle spielen, denn trotz meiner herkunft und meines persönlich sehr bunten umfeldes sagt mir mein unterkomplexes migrantengemüt folgendes....
wenn politiker A sagt "messermorde und gruppenvergewaltigungen sind ein problem".
und politiker B sagt "misgendern und zigeunerschnitzel sind ein problem"
dann weiss ich einfach auch als Bosniake wer der gefährliche radikale ist.
wenn eine amtlich verbriefte salafisten fachkraft, wie unser stabiler Abdul hier aus Berlin, von der justiz weniger zu befürchten hat als ein rentner der Robi Habeck nen schwachkopf genannt hat, dann frage ich mich doch zu recht, auch als ausländer, wer hier moralisch abgedriftet ist.
ok ich setze das nochmal in relation, auf der einen seite ein fanatischer hardcoregefährder und auf der anderen seite ein rentner der sich mal mit nem witz ein wenig luft verschaffen wollte. wer von den beiden durfte morgens um halb fünf in den lauf eines SEK sturmgewehres schauen???
und du glaubst ich habe mich radikalisiert?