Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Die, die nicht "Wir" sind evtl.? Oder anders gesagt, die die nicht "Ihr" seid.Wer ist uns?
Was für eine sinnentleerte Wortklauberei!

Die, die nicht "Wir" sind evtl.? Oder anders gesagt, die die nicht "Ihr" seid.Wer ist uns?

Wieso uns? Du bist nicht uns ...Du laberst was daher, erst kann der nicht genug bekommen, weiss aber , dass die eh weiter ziehen. Was soll ihm das denn dann bringen? Erklär es uns.

Echsenmenschen?Sehe ich identisch, das können keine Zufälle sein genau wie 2015.
Die werden ja auch extra an die Grenze gefahren
Miró (@unblogd) on X
@Mülli, deine kleine Scheuklappenöffnung die du Welt nennst interessiert mich nicht.

Und du laberst nur dummes Zeug, damit du ja zu jedem Post irgendwas sabberst.Wieso uns? Du bist nicht uns ...
Du kapierst grundsätzlich nichts und weigerst dich Infos von verschiedenen Quellen mitzunehmen. Du pflegst dein dickes Brett vor dem Kopf.
Darum bleibst du immer blöd und musst als Einziger immer nachfragen.
Linke wollen Linke Dinge ... das erkläre ich dir nicht weiter ...

Nein!Echsenmenschen?

Ich mach mir noch ein Bier auf.So ein Mist! Wie kriegen wir jetzt den Abend rum?

War irgendwie klar.Laut dänischen Medien sind Mittlerweile fast 50.000 wieder zurück in Marokko:
Knap 50.000 migranter menes nu at have forladt Ceuta
So ein Mist! Wie kriegen wir jetzt den Abend rum? Liegt vielleicht noch irgendwas anderes an? Sind bei euch gerade Chemtrails oder so?

Vielleicht ne Marokkanerin für die Kollegen hier, die ansonsten über Ausländer herziehen, aber zum Vögeln nach Thailand fliegen?Soll ich jemand mitbringen?

Inhaltlich kann ich ja zustimmen, aber das sind keine "HORDEN", sondern verzweifelte MENSCHEN, die ihr Leben riskiert haben.Dito, aber so ist das nicht akzeptabel. Horden von Invasoren, der Rechtsstaat ist machtlos, sehr weit ist es dann nicht mehr bis zur Stunde null.
Ein Schulfreund sammelt seit 2015 Equipment, um seine Fanilie zu verteidigen. Wenn das so weitergeht, hat er Recht damit.

Soso. Ja, wie die Tagesschau schon geframed hat, seien das "Geflüchtete". Da ist kein einziger Verzweifelt. Die wollen einfach Kohle.nhaltlich kann ich ja zustimmen, aber das sind keine "HORDEN", sondern verzweifelte MENSCHEN, die ihr Leben riskiert haben.