Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die, die nicht "Wir" sind evtl.? Oder anders gesagt, die die nicht "Ihr" seid. Was für eine sinnentleerte Wortklauberei!
C

Chefffe

Du laberst was daher, erst kann der nicht genug bekommen, weiss aber , dass die eh weiter ziehen. Was soll ihm das denn dann bringen? Erklär es uns.
Wieso uns? Du bist nicht uns ...
Du kapierst grundsätzlich nichts und weigerst dich Infos von verschiedenen Quellen mitzunehmen. Du pflegst dein dickes Brett vor dem Kopf.
Darum bleibst du immer blöd und musst als Einziger immer nachfragen.
Linke wollen Linke Dinge ... das erkläre ich dir nicht weiter ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Gähn! 🥱 Persönliche Anfeindungen!

Deine Verhaltensmuster sind so vorhersehbar!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wieso uns? Du bist nicht uns ...
Du kapierst grundsätzlich nichts und weigerst dich Infos von verschiedenen Quellen mitzunehmen. Du pflegst dein dickes Brett vor dem Kopf.
Darum bleibst du immer blöd und musst als Einziger immer nachfragen.
Linke wollen Linke Dinge ... das erkläre ich dir nicht weiter ...
Und du laberst nur dummes Zeug, damit du ja zu jedem Post irgendwas sabberst.
Erklärs mir , was du mit Sanchez gemeint hast. Ach so, ok, da gibts nichts, na, dann eben doch nur laberrabarber

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Laut dänischen Medien sind Mittlerweile fast 50.000 wieder zurück in Marokko:

Knap 50.000 migranter menes nu at have forladt Ceuta

So ein Mist! Wie kriegen wir jetzt den Abend rum? Liegt vielleicht noch irgendwas anderes an? Sind bei euch gerade Chemtrails oder so?
War irgendwie klar.
Von Ceuta aufs spanische Festland ist etwas schwierig.
Ich gebe euch im April ein Update. Da gehts über Ceuta wieder für 2 Wochen durch Marokko.
Soll ich jemand mitbringen?

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Dito, aber so ist das nicht akzeptabel. Horden von Invasoren, der Rechtsstaat ist machtlos, sehr weit ist es dann nicht mehr bis zur Stunde null.
Ein Schulfreund sammelt seit 2015 Equipment, um seine Fanilie zu verteidigen. Wenn das so weitergeht, hat er Recht damit.
Inhaltlich kann ich ja zustimmen, aber das sind keine "HORDEN", sondern verzweifelte MENSCHEN, die ihr Leben riskiert haben.
(während wir uns über reduzierte Leistungen beim Zahnarzt und hohe Spritpreise aufregen)

M

Michel_1250

nhaltlich kann ich ja zustimmen, aber das sind keine "HORDEN", sondern verzweifelte MENSCHEN, die ihr Leben riskiert haben.
Soso. Ja, wie die Tagesschau schon geframed hat, seien das "Geflüchtete". Da ist kein einziger Verzweifelt. Die wollen einfach Kohle.

M

Michel_1250

Ich war bestimmt mehr als 30 mal in Marokko, in Tanger, Oran, Fez, Marrakesh, Rabat, Agadir und Casablanca. Kumpek von mir ist da letztes Jahr 3 Wochen Mopped gefahren. Millionen von Leuten gehen da zum Urlauben hin. Da muss kein Mensch flüchten. Was für eine Blödsinnsaussage.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben