Ja und ? Menschen die Kohle wollen. Ist das verwerflich ?
Wenns meine Kohle ist und ich darüber keinerlei Kontrolle/Mitsprache habe (ich und lt.Umfragen deutlich mehr als 60% der Bevölkerung wollen DIESE MIgration nicht), dann ja.
VOR ALLEM, wenn man sich anschaut das Leute wie DU immer von Asyl labern, aber gar kein Problem haben jetzt glatt zuzugeben, dass es eben nie wirkliche Asylanten sondern Wohlstandssucher sind.
Mein Wohlstand ist MEIN Wohlstand. Du willst Ihm mir mittelbar wegnehmen, auf nen einfachen Nenner gebracht. In Marokko wird keiner Politisch verfolgt.
Was aber auch passiert: eine Ärztin in der Praxis in der meine Frau arbeitet ist Marokkanerin - die ist 2018 vor häuslicher Gewalt nach D geflohen mitsamt Sohn. Mittlerweile ist der Frauenschläger in D, lebt von der Kohle die auch diese Frau erarbeitet und bedroht die Frau andauernd. Die Bullerei musste auch schon mal an der Schule des Sohnes anrücken wegen dem Huso.(Entführungsversuch) Sind das die Leute die wir hier brauchen? Na? Und nenn mir bitte EINEN Grund warum wir SOLCHE Leute hier dulden und durchfüttern? Ist das Feminismus? An der Stelle implodieren alle linken Gedankengänge, drum lieber nicht denken, richtig? Der Mann ist Anfang 40 und kerngesund, kann aber nicht arbeiten weil...Gründe (nennt sich euphemistisch Sozialhilfe -> wir geben einem Verbrecher Geld damit Er seine Verbrechen an Frau und Kind hier weiter treiben ausführen knn. Hossianna, wir sind einfach gute Leute!)
Nehmen wir an ich fände heraus wo Du wohnst und klingle. Lässt Du mich einfach mir nichts, Dir nichts rein und glaubst einfach ich bin ein Guter obwohl von den letzten 15 Klinglern Dich 3 ausgeraubt haben? Nein? Dann wäre ja noch ein Funken Restverstand da. Diese Leute und Länder wollen die Verantwortung für Ihr Leben bei uns abgeben, der Marokkanische König (und all die Anderen Teilkriminellen in Afrikanischen Regierungen) wollen dem ungebremsten Bevölkerungswachstum (in einigen Länder ist der Altersschnitt 17 Jahre!) nichts entgegen setzen und Ihre Probleme durch Abgabe Ihrer Problembären lösen.
NEIN DAZU !