Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Soros ist ein völlig durchgeknallter US Milliardär, der sich zu sehr in die EU Politik einmischt. Er wollte z.B. das die EU jährlich 1 MIO...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Natürlich rein zufällig, dass in deinen phantasievollen Theorien immer Juden die Strippenzieher sind, oder?
Der Soros ist ein völlig durchgeknallter US Milliardär, der sich zu sehr in die EU Politik einmischt.
Er wollte z.B. das die EU jährlich 1 MIO "Flüchtlinge" aufnimmt.
Hat in der Ukraine auch seine Finger im Spiel
etc.

Ist natuerlich Leftists Darling.

M

Michel_1250

Ja und ? Menschen die Kohle wollen. Ist das verwerflich ?
Wenns meine Kohle ist und ich darüber keinerlei Kontrolle/Mitsprache habe (ich und lt.Umfragen deutlich mehr als 60% der Bevölkerung wollen DIESE MIgration nicht), dann ja.

VOR ALLEM, wenn man sich anschaut das Leute wie DU immer von Asyl labern, aber gar kein Problem haben jetzt glatt zuzugeben, dass es eben nie wirkliche Asylanten sondern Wohlstandssucher sind.

Mein Wohlstand ist MEIN Wohlstand. Du willst Ihm mir mittelbar wegnehmen, auf nen einfachen Nenner gebracht. In Marokko wird keiner Politisch verfolgt.

Was aber auch passiert: eine Ärztin in der Praxis in der meine Frau arbeitet ist Marokkanerin - die ist 2018 vor häuslicher Gewalt nach D geflohen mitsamt Sohn. Mittlerweile ist der Frauenschläger in D, lebt von der Kohle die auch diese Frau erarbeitet und bedroht die Frau andauernd. Die Bullerei musste auch schon mal an der Schule des Sohnes anrücken wegen dem Huso.(Entführungsversuch) Sind das die Leute die wir hier brauchen? Na? Und nenn mir bitte EINEN Grund warum wir SOLCHE Leute hier dulden und durchfüttern? Ist das Feminismus? An der Stelle implodieren alle linken Gedankengänge, drum lieber nicht denken, richtig? Der Mann ist Anfang 40 und kerngesund, kann aber nicht arbeiten weil...Gründe (nennt sich euphemistisch Sozialhilfe -> wir geben einem Verbrecher Geld damit Er seine Verbrechen an Frau und Kind hier weiter treiben ausführen knn. Hossianna, wir sind einfach gute Leute!)

Nehmen wir an ich fände heraus wo Du wohnst und klingle. Lässt Du mich einfach mir nichts, Dir nichts rein und glaubst einfach ich bin ein Guter obwohl von den letzten 15 Klinglern Dich 3 ausgeraubt haben? Nein? Dann wäre ja noch ein Funken Restverstand da. Diese Leute und Länder wollen die Verantwortung für Ihr Leben bei uns abgeben, der Marokkanische König (und all die Anderen Teilkriminellen in Afrikanischen Regierungen) wollen dem ungebremsten Bevölkerungswachstum (in einigen Länder ist der Altersschnitt 17 Jahre!) nichts entgegen setzen und Ihre Probleme durch Abgabe Ihrer Problembären lösen.

NEIN DAZU !

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Wenns meine Kohle ist und ich darüber keinerlei Kontrolle/Mitsprache habe (ich und lt.Umfragen deutlich mehr als 60% der Bevölkerung wollen DIESE MIgration nicht), dann ja.

VOR ALLEM, wenn man sich anschaut das Leute wie DU immer von Asyl labern, aber gar kein Problem haben jetzt glatt zuzugeben, dass es eben nie wirkliche Asylanten sondern Wohlstandssucher sind.

Mein Wohlstand ist MEIN Wohlstand. Du willst Ihm mir mittelbar wegnehmen, auf nen einfachen Nenner gebracht. In Marokko wird keiner Politisch verfolgt.

Was aber auch passiert: eine Ärztin in der Praxis in der meine Frau arbeitet ist Marokkanerin - die ist 2018 vor häuslicher Gewalt nach D geflohen mitsamt Sohn. Mittlerweile ist der Frauenschläger in D, lebt von der Kohle die auch diese Frau erarbeitet und bedroht die Frau andauernd. Die Bullerei musste auch schon mal an der Schule des Sohnes anrücken wegen dem Huso. Sind das die Leute die wir hier brauchen? Na?

Nehmen wir an ich fände heraus wo Du wohnst und klingle. Lässt Du mich einfach mir nichts, Dir nichts rein und glaubst einfach ich bin ein Guter obwohl von den letzten 15 Klingler Dich 3 ausgeraubt haben? Nein? Dann wäre ja noch ein Funken Restverstand da. Diese leute und Länder wollen die Verantwortung für Ihr Leben bei uns abgeben, der Marokkanische König (und all die Anderen Teilkriminellen in Afrikanischen Regierungen) wollen dem ungebremsten Bevölkerungswachstum (in einigen Länder ist der Altersschnitt 17 Jahre!) und Ihren Problemen durch Abgabe Ihrer Problembären lösen.

NEIN DAZU !
Sorry, Du hast mein Mitgefühl. Aber Kopf hoch, solche Ängste sind behandlbar. (und Leseschwäche auch)

M

Michel_1250

Sorry, Du hast mein Mitgefühl. Aber Kopf hoch, solche Ängste sind behandlbar. (und Leseschwäche auch)
Ich brauche keine Ängste, mir reichts meinen Lohnzettel und die Nachrichten zu lesen/hören. Du kannst weiter versuchen die Realität auszusperren - es wird Dir auf Dauer nicht gelingen. Und wie immer, keine Gegenargumente, sondern moralisch-herablassendes Gesülze. Erbärmlich, wenn man an den eigenen Lebenslügen entlang schrammen muss und sich weiterhin wie ein 4 Jähriger pfeifend durch den dunklen Wald benimmt.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Ich brauche keine Ängste, mir reichts meinen Lohnzettel und die Nachrichten zu lesen/hören. Du kannst weiter versuchen die Realität auszusperren - es wird Dir auf Dauer nicht gelingen. Und wie immer, keine Gegenargumente, sondern moralisch-herablassendes Gesülze. Erbärmlich, wenn man an den eigenen Lebenslügen entlang schrammen muss und sich weiterhin wie ein 4 Jähriger pfeifend durch den dunklen Wald benimmt.
Lass gut sein. Und begib Dich in Behandlung.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja Mausi nutzt das gleiche Framing wie seine ideologischen Vorbilder.......bei jeder sich bietenden Gelegenheit......Nazis ,Rassisten, Antisemitismus.......so Lustig und Durchsichtig........ Inhaltlich kann er nichts Beitragen also nutzt er die beliebte Diffamierung von ungewünschten Meinungen und der Personen die sie äußern........ganz alte Schule hat schon 33-45 gut funktioniert und auch 49-89 ......🤣......man kann also nicht behaupten er hatte nichts aus der Vergangenheit gelernt.......😉

GShammer

GShammer

Modell
Ja auch das hatten wir 33-45 und 49-89.....mißliebige Menschen und Meinungen in die Psychiatrie verbannen.....die Denke dahinter ist bis heute die gleiche Tom!!!!

C

Chefffe

@chäffele ,

wenn du hier mal schaust wo ich die Daumen hoch setze, dann müsste sogar ein Schwurbler wie du, erkennen wie ich ticke.
Sozen / Grün links ist man noch lange nicht, nur weil man dein oft zusammenhangsloses Geschreibsl hinterfrägt.
Bumbele, falsch ... dein Wahlverhalten (wie du selbst berichtet hattest) und deine (nicht vorhandene) Medienkompetenz (nur MSM) verorten dich zu 100% Links. Da kannst auch gerne mit Schäufelchen im Sandkasten weiter meckern. Ansonsten wärst du ja blöde, wenn du Dinge machst die du gar nicht willst, oder wie sollte man dieses Paradoxon sonst verstehen ... :lalala:

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Bassemoluff du Vollspakken,

Deine Ohren hören zwar, was aus deinen YT Kanälen geflötet wird, damit ist aber noch lange nicht sicher, ob dein Spatzenhirn das auch versteht.
Belegt wird das dann immer durch dein wirres Geschreibsl.
Lese dir doch vorm abschicken deinen Mist erst nochmals durch, dann kommst du eventuell selber drauf.

C

Chefffe

Komisch das meine Wortakrobatik :augenbrauen: IMMER nur für dich unverständlich ist ... und das regelmäßig.
Glaube eher weniger das alle Anderen dumm sind und nur du nicht :lalala:, jetzt denk du nochmal nach ...

Aber du kannst ja mal gerne resümieren was denn so völlig Wirres von mir abgegeben wurde, bin gespannt 🍿

GShammer

GShammer

Modell
So mittlerweile ist auch klar wer Ceuta inszeniert hat und warum.....sie klatschen gerade laut und öffentlich Beifall......und erklären warum das so gelaufen ist......bin mal gespannt ob und wann die Story in den Imperialen Medien kommt......🤣

GShammer

GShammer

Modell
Nö mache ich nicht öffentlich........ abwarten bis es durch sickert vielleicht ✌
Im Fußball würde man es ein Revanche Foul nennen......😉

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Komisch das meine Wortakrobatik :augenbrauen: IMMER nur für dich unverständlich ist
Na ja....
1. Deine Wortwahl, hebt jetzt deine Verbale Kompetenz nicht in sphärische höhen, genauso wenig wie dessen Sinn.

2. Erst wenn man deine Ansichten und Aussagen erkennt, wird man zweifellos auf dich + Co. schliessen.
Das wiederum bewirkt eine Gewisse Hoffnungslosigkeit. Welche in ihrer Gesamtheit, eine beinahe nicht zu überwindende, temporäre, Sprachlosigkeit bewirkt.

PS: Nach Lust und Laune hätte ich das in ca. 4 Worten verfassen können. Welche du auch versehst.

GShammer

GShammer

Modell
Fritze korrigiere doch mal deine Groß und Kleinschreibung in deiner Zurechtweisung bitte 😉.... sonst könnte man auf eine gewisse "Kompetenz" deiner Seite schließen..... alternativ weniger Rotwein zum Obstkuchen um16.30.

C

Chefffe

Na ja....
1. Deine Wortwahl, hebt jetzt deine Verbale Kompetenz nicht in sphärische höhen, genauso wenig wie dessen Sinn.

2. Erst wenn man deine Ansichten und Aussagen erkennt, wird man zweifellos auf dich + Co. schliessen.
Das wiederum bewirkt eine Gewisse Hoffnungslosigkeit. Welche in ihrer Gesamtheit, eine beinahe nicht zu überwindende, temporäre, Sprachlosigkeit bewirkt.

PS: Nach Lust und Laune hätte ich das in ca. 4 Worten verfassen können. Welche du auch versehst.
Ach Käsefritte, habe ich besondere Kompetenz betont?
Es reicht doch völlig wenn ich zB. dich regelmäßig hier zum Verlassen des Forums bringe und du dann doch wieder wie die Jungfrau Maria nach ein paar Tagen/Stunden zurück "erscheinst" :facepalm: :bye2:

Scheinbar sind meine Worte doch ... "magisch" und du kannst dich nicht loslösen :augenbrauen:. Deine kindliche Naivität (wie jetzt hier obenstehend) und Fremdwortunverständnis bringt auch regelmäßig das Gelächter zum Tosen ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben