Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Linksextremisten werden langsam weniger, das ist gut so. Bei der nächsten BT Wahl, wird es spannend.
C

Chefffe

Die Linksextremisten werden langsam weniger, das ist gut so.
Bei der nächsten BT Wahl, wird es spannend.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es ist lustig zu sehen, wie die Linken sich so hart an der AfD abarbeiten. Das muss ja schon fast ein Fetisch sein.

Wenn die Linken, also alles ausser AfD, Politik für das deutsche Volk und nicht für Ukrainer, Syrer, Afghanen und anderes Pack machen würde und der deutschen tragenden Mitte Hoffnung geben würde anstatt ihr die Luft zum Atmen zu nehmen, dann bräuchte es diese Diskussion nicht.

Aber auch dafür sind linke Menschen einfach zu DUMM! Sie verkacken es am Ende immer.

Ja, und wenn es Eurem Ende zugeht werdet ihr wieder gewalttätig, gähn.

Dangermouse

Dangermouse

Herzlich willkommen zurück Herr Schäfffele,
wir freuen uns , sie wieder hier begrüßen zu dürfen und möchten,……, äh Moment, es fehlt noch die ausführliche Antwort, wie ein Plan nach dem großen Reset aussieht.

Siehste, jetzt hättest mal die Chance nutzen können, vernünftig und mit Argumenten für deine Partei zu werben. Nur mit, schlimmer kann es nicht werden, lockt man keine unentschlossenen Wähler hinter dem Ofen hervor.
Ich wüsste auch sehr gerne, was nun mit den Chemtrails ist, wenn die AfD an die Macht kommen sollte? Werden die dann einfach abgestellt?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Boah, Krieg ist die Hölle...
Deutsches Schiff unter fremder Flagge.....ohne Deutsche...keine Verletzten....
Da werden sich viele im Graben freuen, nicht da gewesen zu sein 🫠

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich wüsste auch sehr gerne, was nun mit den Chemtrails ist, wenn die AfD an die Macht kommen sollte? Werden die dann einfach abgestellt?
Hatten wir doch schon mehrfach gesagt, Scheinbar biste zu blöde Antworten aufzunehmen.
Ja, wenn die AFD an der Macht ist, gibt's keine Chemtrails mehr.
So, noch Fragen, du Honk?
Kannste mir nochmals den Link zum neuem Forum schicken, hab meinen irgendwie verlegt 🤣

C

Chefffe

Ja und nein. Die wenigen sind dann immer noch zu viele und die sind dann hirnlos gewalttätig.

Und wenn dann noch Stauffenberg-Ambitionen dazukommen. Na dann Gute Nacht.
Die werden auch wieder ruhiger, wenn einmal "das Gerechte" :engel: regiert. Natürlich wird es ein paar richtig irre geben, die gibt's aber auch bei Rechtsextremen.

G

Grimm

Modell
F750GS
Kuck mal, Grimm, das ist der Club, dem du hier argumentativ beitrittst.

“Wird schon nicht so schlimm werden mit der AfD…?“

und ich gebe dir und deiner politischen führung die schuld dass es soweit gekommen ist.

ich betrachte mich ja als "normalo arbeiterklasse durchschnittstypen" und auf grund meiner herkunft und meines standes sind ja "Rot und Grün" von jeher meine politische heimat, nur wen ich Rot und Grün momentan reden höre, dann höre ich nicht wie ich da in deren welt noch einen platz habe.

den erfolg der AFD sehe ich nunmal als ergebnis dieser radikalisierung des politischen establishments.

C

Chefffe

Boah, Krieg ist die Hölle...
Deutsches Schiff unter fremder Flagge.....ohne Deutsche...keine Verletzten....
Da werden sich viele im Graben freuen, nicht da gewesen zu sein 🫠
Die Propagandaschau hat noch nichts gemeldet, dass ist ein sicheres Zeichen das diese Ladung nicht "koscher" war.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
C

Chefffe

Du findest es legitim, in Deutschland Flugzeuge in die Luft zu sprengen? Gehts noch?
Du bist ein Depp, melde dich wieder wenn du weißt wovon du sprichst.

Wir sind schon weiter, nach der Drohne du Versager ...

Hat dir "unsere Demokratie" noch keine Info gegeben? Komisch oder, Amateur ...

PS: Erweiterung auf Bumbl :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

🤣 Also doch.....du arme Sau 🤣🤣🤣

Wenn damit eine Kriegspartei unterstützt wird, muss man damit rechnen.
Vollkommen irre, was du hier befürwortest. Man sieht, wie weit der „Patriotismus“ der Rechtsextremen reicht - jetzt werden Sprengstoffanschläge auf deutschem Boden noch verherrlicht.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Du bist ein Depp, melde dich wieder wenn du weißt wovon du sprichst.

Wir sind schon weiter, nach der Drohne du Versager ...
Schön wärs, dann hätten wir ja ewig Ruhe, leider macht er aber auch zwischendurch sein Maul auf 🤮

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Schreibt mal weiter Jungs!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
@labbersagg, Alter, leck mich am Arsch. Dir wünsche ich auch nicht, wenn de im Flieger nach Malle hoggst, dass dich aus Versehen so n Dreggsding trifft.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Warum, brauchste was zum denunzieren?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben