Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hoggst....klingt irgendwie schweinisch🤣
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hoggst....klingt irgendwie schweinisch🤣

Dangermouse

Dangermouse

Es geht die Russen einen Scheiß an, wer hier was in Deutschland transportiert. Wenn die echt dahinterstecken, ist das eine Kriegshandlung, die ihr hier feiert. Wie viele Stunden Youtube haben euren Kompass derart durcheinandergebracht, dass ihr so etwas gut findet?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Es geht die Russen einen Scheiß an, wer hier was in Deutschland transportiert. Wenn die echt dahinterstecken, ist das eine Kriegshandlung, die ihr hier feiert. Wie viele Stunden Youtube haben euren Kompass derart durcheinandergebracht, dass ihr so etwas gut findet?
General Dänger hat gesprochen....

Krrrrrrriegshandlong.....

Das schreit nach einer Ansprache im Sportpalast und einem Präventivschlag...

Geh schon Mal vor, du Sofaheld

C

Chefffe

Hast du Hohlkopp immer noch nicht mitbekommen das Russland ein deutsches Waffentransport Schiff vor Ukra Hafen aufs Korn genommen hat?

Siehst du jetzt wie scheiße du dich informierst?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Moralischer Kompaß, aha...
Wenn wir also die Ukra unterstützen ist das ok, ganz legitim, praktisch ein Muss. Wenn Nordkorea die Russen unterstützt ist KIM ein Dreckhund....
Oder China unterstützt...
Oder der Iran unterstützt...
Alter, bei deinem Kompass würde ich den Ortsausgang nicht finden

C

Chefffe

Das sehe ich übrigens sogar ähnlich und bin tatsächlich gespannt was da los war.

Dein restliches Gesülze ist natürlich wieder voll daneben. Ich erinnere an das Aussendesaster "we are in a war with russia"

Zuletzt bearbeitet:
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Langsam wird es interessant!

Macht bitte weiter!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben