L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Hoggst....klingt irgendwie schweinisch

IM MüllermannSchreibt mal weiter Jungs!

Nun, das wünsche ich auch keinem@labbersagg, Alter, leck mich am Arsch. Dir wünsche ich auch nicht, wenn de im Flieger nach Malle hoggst, dass dich aus Versehen so n Dreggsding trifft.
Alles gut, weiß schonWir babble hald so

Oh, wer seid "Ihr" denn und was heißt "weiter"?Wir sind schon weiter, nach der Drohne du Versager ...

Das können ja nur Russen Insider wissen.Oh, wer seid "Ihr" denn und was heißt "weiter"?

General Dänger hat gesprochen....Es geht die Russen einen Scheiß an, wer hier was in Deutschland transportiert. Wenn die echt dahinterstecken, ist das eine Kriegshandlung, die ihr hier feiert. Wie viele Stunden Youtube haben euren Kompass derart durcheinandergebracht, dass ihr so etwas gut findet?

Hast du Hohlkopp immer noch nicht mitbekommen das Russland ein deutsches Waffentransport Schiff vor Ukra Hafen aufs Korn genommen hat?Es geht die Russen einen Scheiß an, wer hier was in Deutschland transportiert. Wenn die echt dahinterstecken, ist das eine Kriegshandlung, die ihr hier feiert. Wie viele Stunden Youtube haben euren Kompass derart durcheinandergebracht, dass ihr so etwas gut findet?

Nicht schon wiederOh, wer seid "Ihr" denn und was heißt "weiter"?

Das sehe ich übrigens sogar ähnlich und bin tatsächlich gespannt was da los war.Es geht die Russen einen Scheiß an, wer hier was in Deutschland transportiert. Wenn die echt dahinterstecken, ist das eine Kriegshandlung, die ihr hier feiert. Wie viele Stunden Youtube haben euren Kompass derart durcheinandergebracht, dass ihr so etwas gut findet?

Ich schick dir später die TransportpapiereWas für Waffen und von welchem Lieferanten waren denn an Bord?

Scheinbar Munition aus FrankreichWas für Waffen und von welchem Lieferanten waren denn an Bord?

Erwischt, hab ich dir es vorhin nicht prophezeit.Ich schick dir später die Transportpapiere![]()

Wo hast das gefunden?Scheinbar Munition aus Frankreich