SQ18
...das Nichtstun wird "teuer"
Anhänge
-
52,4 KB Aufrufe: 0

Naja, für ein false Flag - sofern das eine war - findet man schon irgendwo 600g(?) aus Syrien, Nordkorea, China...Es wird nicht lange dauern bis man herausfindet woher das Semtex kommt, denn das lässt sich heutzutage ziemlich gut herausfinden und dann sehen wir weiter.
Der Lateiner fragte sich damals - cui bono - die Russen hatten schon lange wenig geliefert weil ein Verdichter durch die Amis / Kanadier blockiert war, dann wollten die Russen das Ding einfach nicht abholen - war ja auch schwierig einen LKW zu kriegen - das hätte man schon noch weiterspielen können, ohne Konventionalstrafen zu riskieren - da musste man niGS kaputt machen.Es kommt mir gerade so vor wie Nordstream. Aus Nordstream kann man viel lernen, vor allem eins: Erst einmal niemandem zu glauben.

70 % kapieren es immer noch nicht...das Nichtstun wird "teuer"

Wie ist das eigentlich mit diesen “Chemtrails”? Habe ich das richtig verstanden, dass die AfD die sofort abstellt? Wofür wäre es denn ein Zeichen, wenn nach einer Machtergreifung immer noch Kondensstreifen am Himmel zu sehen wären?70 % kapieren es immer noch nicht.
Die Altparteien sind nicht unsere "Freunde". Das ist der Feind.
Leider werden diese Schafe erst aufwachen und verwundert aus der Wäsche schauen, wenn alles unumkehrbar im Allerwertesten ist.

MUahahahahahahahaaaaaaaa......... komplette Realsatire.... unfassbar.Gottseidank werde ich zu niGS gezwungen, sondern kann selbst entscheiden.

Deine Platte hat einen Sprung...Wie ist das eigentlich mit diesen “Chemtrails”? Habe ich das richtig verstanden, dass die AfD die sofort abstellt? Wofür wäre es denn ein Zeichen, wenn nach einer Machtergreifung immer noch Kondensstreifen am Himmel zu sehen wären?

Antworten wir halt dem komischen Extremisten ... Die AfD wird mit größter Wahrscheinlichkeit sich darum kümmern, aufklären und Ergebnisorientiert entsprechend handeln.Wie ist das eigentlich mit diesen “Chemtrails”? Habe ich das richtig verstanden, dass die AfD die sofort abstellt? Wofür wäre es denn ein Zeichen, wenn nach einer Machtergreifung immer noch Kondensstreifen am Himmel zu sehen wären?

Ach so, das wird dauern? Es wird vielleicht einen Untersuchungsausschuss geben, der ein paar Jahre lang verdiente Parteigenossen mit Millionengagen versieht, bis irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist und die AfD-Wähler mit anderen Verschwörungstheorien abgelenkt sind?Antworten wir halt dem komischen Extremisten ... Die AfD wird mit größter Wahrscheinlichkeit sich darum kümmern, aufklären und Ergebnisorientiert entsprechend handeln.
Da das aber nach 20 Jahren Zerstörung durch die Altparteien Priorität 10000 hat, wird es dauern. Wenn du mit einer AfD Regierung geflüchtet bist wirst das nicht mehr mitbekommen ... gut so ...

Deine gewohnt fundiert, fachliche Analyse ist wieder mal faszinierendDie AFD wird gar nichts, maximal einen Scheißdreck tun, du Lügenbaron.

Das wäre ja dann fast so wie mit Altparteien und CovidAch so, das wird dauern? Es wird vielleicht einen Untersuchungsausschuss geben, der ein paar Jahre lang verdiente Parteigenossen mit Millionengagen versieht, bis irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist und die AfD-Wähler mit anderen Verschwörungstheorien abgelenkt sind?

Hey Du hast doch dauernd Angst es wird alles ganz schrecklich anders, bleibt also alles beim Alten?Ach so, das wird dauern? Es wird vielleicht einen Untersuchungsausschuss geben, der ein paar Jahre lang verdiente Parteigenossen mit Millionengagen versieht, bis irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist und die AfD-Wähler mit anderen Verschwörungstheorien abgelenkt sind?

Diese Fritte bleibt unerreichbar, da kommt auch nicht mal Lügenmaus ran ...