Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und die Zivilbevölkerung sich fragt, warum die Elite sie in den Fleischwolf geworfen hat. Das könnte unschöne Szenen vor Ort geben, falls die...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
und die Fragen aufkommen
und die Zivilbevölkerung sich fragt, warum die Elite sie in den Fleischwolf geworfen hat.

Das könnte unschöne Szenen vor Ort geben, falls die Verbrecher sich überhaupt zurücktrauen.

Spätestens wenn dann die Menschenfänger von heute an Bäumen aufgeknüpft werden, wird sich das ÖRR an die UA vor 2014 erinnern und über die Realität berichten.

Und Pimmelpianospieler können sich dann aussuchen: Ende wie Hussein oder Ghaddafi oder Ceaucescu. Glaube nicht, dass Putin ihm Asyl gewährt.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Groß rumtönen und dann nix liefern. Wie der Wifffele.

Edit: Ich schau mal auf dem Waffentransport Schiff nach.
Bleib bei der aktuellen Kamera.... alles andere würde dich scheinbar über fordern.... schade du hast jeden Tag die Chance aufs neue aus deinem geistigen Käfig aus zu brechen....aber du musst es selbst tun......wo die Tür ist würde dir oft genug gezeigt.....

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Jeder hat seine Chance.....mancher nutze sie mancher war zu bequem um die Augen auf zu machen und hinter die Masken zu schauen.......

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hatten wir die Jason Arday Story hier schon ?

Da kommt ein Hochstapler um die Ecke und legt als autistisches, unterschätztes , schwarzes Wunderkind die ehemals ehrwürdige Universität von Cambridge rein und wird sogar zum Professor gemacht.

Man muss den linkswoken Entscheidungsträgern nur die Geschichte auftischen, die sie unbedingt hören wollen.

Dabei ist nicht der Hochstapler das Problem, sondern die linkswoken Entscheidungsträger, die auf seltsame Art und Weise (Quotenfrau, Kind von dem und dem, Parteibuch) in solche Ämter gekommen sind.

Wie viele sind da draussen auf ähnliche Weise unterwegs und zerstören Stück für Stück unsere Kultur und Wirtschaft? Zu viele!

Thomas211

Thomas211

Hatten wir die Jason Arday Story hier schon ?

Da kommt ein Hochstapler um die Ecke und legt als autistisches, unterschätztes , schwarzes Wunderkind die ehemals ehrwürdige Universität von Cambridge rein und wird sogar zum Professor gemacht.

Man muss den linkswoken Entscheidungsträgern nur die Geschichte auftischen, die sie unbedingt hören wollen.

Dabei ist nicht der Hochstapler das Problem, sondern die linkswoken Entscheidungsträger, die auf seltsame Art und Weise (Quotenfrau, Kind von dem und dem, Parteibuch) in solche Ämter gekommen sind.

Wie viele sind da draussen auf ähnliche Weise unterwegs und zerstören Stück für Stück unsere Kultur und Wirtschaft? Zu viele!

Musst dir mal das anschauen zum Thema aneinander vorbei geredet und keinerlei Verantwortung übernehmen😂😂😂

Dangermouse

Dangermouse

IM Mülli ...
In der Beliebtheitsskala von Personengruppen auf diesem Planeten kommen Denunzianten gleich nach Massenmördern...
Du meinst jetzt aber nicht so etwas hier, oder…?

Ich habe dich. :f040:

Hinweis an die entsprechenden Stellen ist raus.

Das Zeigen des Hitlergrußes ist in Deutschland eine Straftat. Hier sind die wichtigsten Informationen zur Rechtslage und den Konsequenzen:

Rechtslage: Das Zeigen des Hitlergrußes fällt unter das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gemäß § 86a des Strafgesetzbuches (StGB). Dies gilt auch für ähnliche Grußformen wie „Sieg Heil“ oder das Verwenden des linken Arms.

Strafmaß: Es droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren.

Realistische Folgen: Bei Ersttätern ist eine hohe Geldstrafe wahrscheinlich. Die Höhe orientiert sich oft an Tagessätzen, die auf das Einkommen zugeschnitten sind (z. B. wurden in Einzelfällen schon 55 bis 90 Tagessätze verhängt).

Besonderheiten:
  • Die Strafbarkeit besteht auch ohne politische Absicht oder als „Spaß“.
  • Auch im Internet (z. B. auf Bildern) ist der Hitlergruß strafbar.
  • Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, und die Geste ist auch verboten, wenn sie nur angedeutet wird.

Damit das nicht gelöscht wird, hier bitte nochmal deine Posting.

Anhang anzeigen 823812

Mal schauen was nun mit dir Pädophilien kranken alten Mann passiert.
(Dazu ist auch alles gesichert.)

Ein von ganzem Herzen kommendes Danke dafür

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben