Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haha, kann mich noch gut erinnern wie deine Buxe voll bis oben hin war :bounce: Malle ist ja auch einer der beliebtesten Orte für uns...
C

Chefffe

Du meinst jetzt aber nicht so etwas hier, oder…?
Haha, kann mich noch gut erinnern wie deine Buxe voll bis oben hin war :bounce:
Was mir heute am Badesee aufgefallen ist.
In Mallorca wird mehr Deutsch gesprochen als zuhause.

Kraichgauer
Malle ist ja auch einer der beliebtesten Orte für uns "Flüchtlinge" :cold:. Ich gebe unserem Land noch 10-15Jahre, dann ist es nicht mehr lebenswert hier (vorausgesetzt "unsere Demokratie" bleibt am Ruder).

No-GS

No-GS

Pass Dich an, lerne arabisch und lebe nach der Scharia.

Das hätte den Charme, das man eine Mäuseplage.... :bounce:

kraichgauq

kraichgauq

10 bis 15 Jahre.........guter Witz.
Fühl mich hier schon lange nicht mehr wohl.

Kraichgauer

C

Chefffe

10 bis 15 Jahre.........guter Witz.
Fühl mich hier schon lange nicht mehr wohl.

Kraichgauer
Definitiv, aber ich sags mal so ... man kann schon noch so um die "Runden" kommen.
Man darf halt keine No-Go Zonen betreten. Bis es völlig unerträglich wird schätze ich das zumindest so, kann selbstverständlich auch früher eintreten ...

Immerhin dachte ich 2015 mit dem "wir schaffen das" das in spätestens 10 Jahren hier bei uns das Licht aus ist, so ganz extrem ist es dann bis jetzt noch nicht gekommen. Aber Merz gibt schon sehr Vollgas .. er zieht uns komplett blank, grad der Mittelstand wird extremst gerupft.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Dangermouse

Dangermouse

Ich glaube, wenn wir ehrlich sind, dann fing es schon 1945 an, euch keinen Spaß mehr zu machen, oder?

C

Chefffe

Du hast da eine Denkblockade.....der Abflug ist jederzeit möglich.....es sei denn du glaubst das du aus dem Topf in den du die letzten 30 Jahre oder mehr eingezahlt hast, etwas zurück bekommst. ...Dann hast du noch nicht verstanden wo D gerade steht.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn das passiert ist hier aber Bürgerkrieg.
Von daher bin ich da noch nicht zuversichtlich das alles schnell zusammenbricht. Es kommt halt auch immer aufs Alter an, wenn du noch nicht in Rentennähe bist siehst das automatisch anders.
Wenn ich jetzt hier die Biege mache und dann passiert doch nichts bin ich gearscht ...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn das passiert ist hier aber Bürgerkrieg.
Von daher bin ich da noch nicht zuversichtlich das alles schnell zusammenbricht. Es kommt halt auch immer aufs Alter an, wenn du noch nicht in Rentennähe bist siehst das automatisch anders.
Wenn ich jetzt hier die Biege mache und dann passiert doch nichts bin ich gearscht ...
Ganz im Gegenteil......das schwerste ist der erste Schritt raus..... Du bist nur
" gearscht" wenn du dem Prinzip Hoffnung verfälltst......ein Retter wird kommen.....alles wird schon irgendwie gut gehen..... vergiss es!!!!!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben