Mike1300
Long-Tagesschau Endstadium ...

Long-Tagesschau Endstadium ...

Du hast es verstanden, da anna Bleedkobb näd.

Die Baumarkt Drohne schafft es kaum von Russland (über die Ukra) hierherUnterirdisches Materiallager: Zwei Drohnen über Bundeswehrstandort in NRW gesichtet
100 Mrd für die BW und wir stehen VOLLKOMMEN blank da gegenüber diesen Drohnen...
Der Russe lacht sich doch schlapp(oder wer immer es war)

Nius BREAKING NEWS, mutmaßlicher BMW Motorradfahrer als Drohnenpilot verdächtigt.

Das siehst Du völlig falsch. 65% will noch den bedingungslosen Untergang. Ich bin werde nicht dabei sein und mir das vom neutralen Rand aus anschauen. Ein wenig traurig werde ich sein. Weil ich und andere Recht hatten und die dumme Mehrheit zu doof ist von 12 bis Mittags zu denken.Dann bist DU doch ein Landesverräter und lässt den Rest des deutschen Volkes einfach allein!

Jessas! Da geht dem Germanisten das Herz auf, oder er bekommt einen Würgereiz!Ich bin werde nicht dabei sein und mir das vom neutralen Rand aus anschauen.
Diesen Weg könnt ihr Pali-queeren-muselschmusis-wohlstandsverwahrlosten Verrückten gerne allein gehen. Ich würde Euch dabei nur stören.

Meinst du das?Und das Letzte, was ich machen werde: Geld und Kinder für diesen Untergang zu geben.

Überlege nur mal ganz kurz die Möglichkeit, dass du dich von obskuren Videos im Internet verrückt machen lässt…Das siehst Du völlig falsch. 65% will noch den bedingungslosen Untergang. Ich bin werde nicht dabei sein und mir das vom neutralen Rand aus anschauen. Ein wenig traurig werde ich sein. Weil ich und andere Recht hatten und die dumme Mehrheit zu doof ist von 12 bis Mittags zu denken.
Und das Letzte, was ich machen werde: Geld und Kinder für diesen Untergang zu geben.
Diesen Weg könnt ihr Pali-queeren-muselschmusis-wohlstandsverwahrlosten Verrückten gerne allein gehen. Ich würde Euch dabei nur stören.
Und schön dran denken:
Waffen liefern die Reichen, die Armen liefern die Leichen!
Wohl bekomms!