Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war jetzt 4 Tage mt dem Motorrad unterwegs. Habe mir im Eilzug die Ergüsse der letzten Tage durchgeschaut. Hat keiner am WE freigehabt und...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich war jetzt 4 Tage mt dem Motorrad unterwegs. Habe mir im Eilzug die Ergüsse der letzten Tage durchgeschaut.
Hat keiner am WE freigehabt und das schöne Wetter genutzt?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Für Mausi jetzt die Frage:
Trugen die Trümmerfrauen das Kopftuch freiwillig um ihre Selbstständigkeit zu zeigen ?

Oder haben sie Befehl per Feldpost von den Männern aus Kriegsgefangenschaft erhalten ?

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Meine Oma ging nie ohne Kopftuch aus dem Haus,
Und du kannst ja Unterhaching mal fragen, wie das vor 60 Jahren so war als Frau ohne Kopftuch

C

Chefffe

Die wurden öffentlich gesteinigt ohne ... kann mich noch erinnern ...
War klar das der Extremist aus dem Linksversifften München kommt :facepalm:

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Du kannst dich an irgendwas erinnern? Glaub ich nicht, bist ja nicht mal in der Lage , das einzuhalten, was du vor 48 Stunden gesagt hast.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nicht mit dir. Du verlinkst ja nur und sabblst braunen Müll.
Mit allen anderen zu gegebener Zeit.

C

Chefffe

Nicht mit dir. Du verlinkst ja nur und sabblst braunen Müll.
Mit allen anderen zu gegebener Zeit.
Siehst du ... wieder ... BLÖD
Bin ich hier der Einzige der postet?
Du bringst es halt nicht und kannst nur von der dritten Reihe billigen Müll dazwischenkläffen wie ein kleiner Köter ... es bleibt dabei -->
2026-07-08 16_38_07-Einstellungen.png

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich fahre mit dem Ignorieren herrlich gut!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben