Inot
Ich war jetzt 4 Tage mt dem Motorrad unterwegs. Habe mir im Eilzug die Ergüsse der letzten Tage durchgeschaut.
Hat keiner am WE freigehabt und das schöne Wetter genutzt?
Hat keiner am WE freigehabt und das schöne Wetter genutzt?

Lustig, der Müllköter blockt und weiß genau Bescheid was er nicht sehen wollteAnhang anzeigen 837040
Nööö, ganz sicher lasse ich mir das nicht anzeigen.
Ist wie in der Hundeerziehung.
Unerwünschtes Verhalten ignorieren und erwünschtes Verhalten positiv verstärken.
Wuff....![]()

Schaffe ich gerade noch.Bitte für den Ösi in Schilling umrechnen. Danke!
.

Das er da lebt ist ja offensichtlich, deine Antwort diesbezüglich nicht im Geringsten ...Udo kommt aus München. Ich nicht lies halt gescheit.

Ich wohne in Unterhaching. Wirtschaftsflüchtling aus dem Norden. Die Bayern haben mich aufgenommen. Ich arbeite und habe mich integriert.Udo kommt aus München

Du kannst dich an irgendwas erinnern? Glaub ich nicht, bist ja nicht mal in der Lage , das einzuhalten, was du vor 48 Stunden gesagt hast.

Diskussionsfähig bist du ja nicht wegen ... blöd ...Langweilig, komm, da geht noch was.

Siehst du ... wieder ... BLÖDNicht mit dir. Du verlinkst ja nur und sabblst braunen Müll.
Mit allen anderen zu gegebener Zeit.

Hmm mal überlegen, hier haben gerade 5 Leute "diskutiert". Du kamst herein und hast mich blöd angemacht. Nö, ist mir nicht aufgefallen aber ist dir aufgefallen das du nicht mehr ganz knusper bist?Ist dir schon aufgefallen, daß es da immer nur dich betrifft?