C
Chefffe
Vorne 2,6 hinten 3,2 ... reicht? Wie ist das so auf der kleinen 1200er?Schon wieder Luft auf den Reifen?

Vorne 2,6 hinten 3,2 ... reicht? Wie ist das so auf der kleinen 1200er?Schon wieder Luft auf den Reifen?

Ein neues "Licht" am Linksextremen Fascho Himmel "has arrived"chefffe, udo-muc und noch ein bis zwei stinkende tiefbraune ... zum fremdschämen ... was geht in deren köpfen vor? ein normales leben können die nicht führen. hass steht an erster stelle.
zeitgleich wird dieses forum versifft. schade.

Machst immer mehr drauf wegen der langen Standzeiten?Vorne 2,6 hinten 3,2 ... reicht? Wie ist das so auf der kleinen 1200er?

Hast wieder ne Wiki gefundenAuch hier empfehle ich, sich die Laufbahn des Herrn Tichy anzuschauen.
Für mich fasse ich zusammen: stark angefangen, dann (leider) irgendwann falsch abgebogen.

Ne ich will nicht einschlafen wie du mit der 1200er Dschunke ... da raucht der Asphalt einfach besser.Machst immer mehr drauf wegen der langen Standzeiten?

Stimmt die Vorstellung endet so wie es aussieht am 6.Den Deppen keine Bühne!

4000km in 2,5 Wochen ... was hast du so drauf?Schick mal Fotos von deiner nächsten Tour.
(PS: für dich kostenpflichtig!!)
Doch!Eine Blase ist keine Bühne.

Zu denen man dich/euch...in keiner Sparte zählen kann. Einfach nur erschreckend, wie dumm ein Tier bleiben kann. Denke irgendwie ist die Evolution im Embrionalen Stadium einer Kaulquappe stehengeblieben.![]()
verdiente Größen zu diffamieren ...

Es gibt halt posts von mir, die du wahrscheinlich nicht verstehst oder vielleicht falsch deutest. Ist ja nicht schlimm.Hast wieder ne Wiki gefunden![]()
Wenn sich wieder der kleine Witz-Gregi aufspielt verdiente Größen zu diffamieren ...

Uuuuuuhhh , Käseroller ... wow, ist das jetzt wieder deine kreative PhaseZu denen man dich/euch...in keiner Sparte zählen kann. Einfach nur erschreckend, wie dumm ein Säugetier werden kann. Denke irgendwie ist die Evolution im Embrionalen Stadium einer Kaulquappe stehengeblieben.

Dir fehlt halt grundsätzlich jegliches Urteilsvermögen, dann isses GleichstandEs gibt halt posts von mir, die du wahrscheinlich nicht verstehst oder vielleicht falsch deutest. Ist ja nicht schlimm.
Ich habe den foren - Kollegen empfohlen, sich selbst ein Bild zu machen und meine Meinung zu Herrn Tichy geteilt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Mir scheint, dir fehlt ein bisschen Gelassenheit.

Muss aber vor deiner Zeit hier 7/24, gewesen sein.4000km in 2,5 Wochen ... was hast du so drauf?
Ich kann dir davon ein YOUTUBE Video schicken![]()
![]()
![]()
![]()
(PS: für dich kostenpflichtig!!)
Und jetzt zurück zur POLITIK !!!!

Das kommt dir so vor weil du leider nicht sehr intelligent bist ... deine Phantasie reicht leider nur von 12 bist mittags. Kommt alles von deinem Medienmissbrauch, d.h. du "gebrauchst" sie nicht obwohl sie da sind ...Muss aber vor deiner Zeit hier 7/24, gewesen sein.

Sagen wir es mal so.....dazu braucht es keine Kreativität, nur gesunder Menschenverstand, dem du jedoch nie habhaft geworden bist.wow, ist das jetzt wieder deine kreative Phase