Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vorne 2,6 hinten 3,2 ... reicht? Wie ist das so auf der kleinen 1200er?
C

Chefffe

chefffe, udo-muc und noch ein bis zwei stinkende tiefbraune ... zum fremdschämen ... was geht in deren köpfen vor? ein normales leben können die nicht führen. hass steht an erster stelle.
zeitgleich wird dieses forum versifft. schade.
Ein neues "Licht" am Linksextremen Fascho Himmel "has arrived" :facepalm: :bounce: :skip:

C

Chefffe

Auch hier empfehle ich, sich die Laufbahn des Herrn Tichy anzuschauen.
Für mich fasse ich zusammen: stark angefangen, dann (leider) irgendwann falsch abgebogen.
Hast wieder ne Wiki gefunden :facepalm: :bounce:
Wenn sich wieder der kleine Witz-Gregi aufspielt verdiente Größen zu diffamieren ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Und ich sage es gerne nochmal:

Den Deppen keine Bühne!

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
:facepalm: :bounce:
verdiente Größen zu diffamieren ...
Zu denen man dich/euch...in keiner Sparte zählen kann. Einfach nur erschreckend, wie dumm ein Tier bleiben kann. Denke irgendwie ist die Evolution im Embrionalen Stadium einer Kaulquappe stehengeblieben.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hast wieder ne Wiki gefunden :facepalm: :bounce:
Wenn sich wieder der kleine Witz-Gregi aufspielt verdiente Größen zu diffamieren ...
Es gibt halt posts von mir, die du wahrscheinlich nicht verstehst oder vielleicht falsch deutest. Ist ja nicht schlimm.
Ich habe den foren - Kollegen empfohlen, sich selbst ein Bild zu machen und meine Meinung zu Herrn Tichy geteilt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Mir scheint, dir fehlt ein bisschen Gelassenheit.

C

Chefffe

Zu denen man dich/euch...in keiner Sparte zählen kann. Einfach nur erschreckend, wie dumm ein Säugetier werden kann. Denke irgendwie ist die Evolution im Embrionalen Stadium einer Kaulquappe stehengeblieben.
Uuuuuuhhh , Käseroller ... wow, ist das jetzt wieder deine kreative Phase :bounce: :facepalm::daumen-hoch:
Im Kindergarten kommst mit den Sprüchen groß raus, dann gib mal ... GAS ...

Liegst du eigentlich sonst um die Zeit nicht schon längst im Alk-Koma?

C

Chefffe

Es gibt halt posts von mir, die du wahrscheinlich nicht verstehst oder vielleicht falsch deutest. Ist ja nicht schlimm.
Ich habe den foren - Kollegen empfohlen, sich selbst ein Bild zu machen und meine Meinung zu Herrn Tichy geteilt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Mir scheint, dir fehlt ein bisschen Gelassenheit.
Dir fehlt halt grundsätzlich jegliches Urteilsvermögen, dann isses Gleichstand :augenbrauen:

C

Chefffe

Muss aber vor deiner Zeit hier 7/24, gewesen sein.
Das kommt dir so vor weil du leider nicht sehr intelligent bist ... deine Phantasie reicht leider nur von 12 bist mittags. Kommt alles von deinem Medienmissbrauch, d.h. du "gebrauchst" sie nicht obwohl sie da sind ... :augenbrauen:

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
wow, ist das jetzt wieder deine kreative Phase
Sagen wir es mal so.....dazu braucht es keine Kreativität, nur gesunder Menschenverstand, dem du jedoch nie habhaft geworden bist.

Kleines Präsent von mir, als Avatar für dich...

zwei-kaulquappen-1024x413.jpg

Aach..das sind Kaulquappen.....nicht das du nachfragen musst.....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben