Mike1300
…. bei einem erwachsenen Mann ja!Hase, bist überfordert?

…. bei einem erwachsenen Mann ja!Hase, bist überfordert?

Stell dir doch mal die Frage, ob die AfD dich ernst nimmt oder ob die in dir eher einen nützlichen Spinner sehen, dessen Verschwörungsglaube ihnen gut in den Kram passt?Ich kann mich nochmal wiederholen wenn es dir hilft ?![]()

Oooch das tut mir leid.....…. bei einem erwachsenen Mann ja!
.....( hohl ischer au no....
)
Das muss es aber nicht, vielleicht kannst du ja nichts dafür …Oooch das tut mir leid.....

Wieso morgen? Was ist mit deinen zahlreichen angedrohten Auszeiten hierDanke für dein Foto.....
Jetzt hab ich aber wirklich keine Zeit mehr, mich mit deinen Problemen rumzuschlagen.....meld dich morgen bei der "Psychi" ...die werden dir sicher einige Vorschläge machen.

Hättest wohl gern.....Wieso morgen? Was ist mit deinen zahlreichen angedrohten Auszeiten hier![]()
![]()

Ab 1,5‰ kann er einfach nicht anders….Was ist mit deinen zahlreichen angedrohten Auszeiten hier

Fritze...Fritze Fritze....witzig ist dein Zustand nicht mehr....um nicht meine Logistik in Gefahr zu bringen....

Gefährlicher Schädling, was machen eigentlich deine fehlenden Schatten auf Google Streetview?Stell dir doch mal die Frage, ob die AfD dich ernst nimmt oder ob die in dir eher einen nützlichen Spinner sehen, dessen Verschwörungsglaube ihnen gut in den Kram passt?
Oder wieso hat die AfD keinerlei Ambitionen, diese hochgiftigen „Chemtrails“ von Tag 1 an zu stoppen?

Wie stehts eigentlich mit deiner anonymen Meldung? Haste dich da selber mit angezeigt wegen HateSpeech und wir sehen uns gemeinsam vorm Kadi?Ich erzittere vor Ehrfurcht.
Bist trotzdem a Depp!