Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; …. bei einem erwachsenen Mann ja!
Dangermouse

Dangermouse

Ich kann mich nochmal wiederholen wenn es dir hilft ? :smilie_tanz:
Stell dir doch mal die Frage, ob die AfD dich ernst nimmt oder ob die in dir eher einen nützlichen Spinner sehen, dessen Verschwörungsglaube ihnen gut in den Kram passt?

Oder wieso hat die AfD keinerlei Ambitionen, diese hochgiftigen „Chemtrails“ von Tag 1 an zu stoppen?

C

Chefffe

Danke für dein Foto.....

Jetzt hab ich aber wirklich keine Zeit mehr, mich mit deinen Problemen rumzuschlagen.....meld dich morgen bei der "Psychi" ...die werden dir sicher einige Vorschläge machen.
Wieso morgen? Was ist mit deinen zahlreichen angedrohten Auszeiten hier :bounce: :bounce:

C

Chefffe

Stell dir doch mal die Frage, ob die AfD dich ernst nimmt oder ob die in dir eher einen nützlichen Spinner sehen, dessen Verschwörungsglaube ihnen gut in den Kram passt?

Oder wieso hat die AfD keinerlei Ambitionen, diese hochgiftigen „Chemtrails“ von Tag 1 an zu stoppen?
Gefährlicher Schädling, was machen eigentlich deine fehlenden Schatten auf Google Streetview?
Hast du schon eine Anzeige gestellt?
Wurde diese Frechheit schon an eine NGO gemeldet?
Deine Performance lässt stark nach ... ich vermute du bekommst bald von deinem Antifanetzwerk Post ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich erzittere vor Ehrfurcht.

Bist trotzdem a Depp!
Wie stehts eigentlich mit deiner anonymen Meldung? Haste dich da selber mit angezeigt wegen HateSpeech und wir sehen uns gemeinsam vorm Kadi?
Oder haste nur dein großes Maul aufgerissen und bist noch nicht mal ein systemtreuer Denunziant?
Was kannst du eigentlich?

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
:gruebel:....
Oder haste nur dein großes Maul aufgerissen und bist noch nicht mal ein systemtreuer Denunziant?
Was kannst du eigentlich?
Ich werd den Verdacht nicht los, das es allenfalls von Vorteil wäre, wenn du @labbersagg
deine kranke Murmel versiegeln würdest. Denke das würde Allen zum Vorteil gereichen.

Es hat sicher noch andere Kandidaten, bei denen ich das auch befürworten würde.
Bei dir müsste wohl die Frage anders lauten....
Kannst du irgend etwas?....:gruebel:...ich hab da meine berechtigten Zweifel.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ich muss noch erwähnen...:aetsch:

Erstaunlich mit wie wenigen Mitteln man in der Lage ist, einige Exponate hier, vom eigentlichen Thema Politik, abzubringen, wenn man ihnen einen Spiegel vor die Nase hält!
Im Bezug auf Verbale Kultur.

Ich überlasse es jedem selbst, das für sich einzuschätzen. Für mich ist es bezeichnend. :idee:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben