Und parallel müssen wir unsere eigene Verteidigungsfähigkeit wiederherstellen. Das kostet und ist im Grunde herausgeworfenes Geld, es nützt aber nichts, wenn wir es mit einem aggressiven Nachbarn wie Russland zu tun haben - da braucht es wirksame Abschreckung.
Lustig, das sagen immer nur scheinheilige Leute, die auf jeden Fall nicht an die Front muessen und die auch NUR Töchterlein mit Nasenring oder gar keine Kinder haben, die es betreffen könnte. So wie der Toni Hofnarr.
Russland war NIE ein aggressiver Partner gegenüber D. NIE. Es waren immer nur die Deutschen aggressiv. Und die Rache an den Deutschen nach dem WW2. Kann ich voll verstehen.
Ich finde es wirklich schade, dass wir es nicht schaffen mit RU eine beständige Partnerschaft zu schliessen. Wahrscheinlich, weil die spaltenden Amis das nicht sehen wollen.
Die UA ist solange korrupt, bis alle Gelder der EU unter den Nazis dort verteilt sind. Zurück bleibt dann ein Armenhaus, das die EU mit ins Verderben zieht. USA, China und Russland lachen sich dann über so viel Dummheit kaputt. UA und verlässliche Partnerin, Das ich nicht lache. Nur weil die ein paar Temu Drohnen fliegen lassen auf Koordinaten, die von den USA kommen.
Na ja, RU macht bald die Zange zu und knipst dem Pimmelpianospieler die Erbsen ab. Egal wie es endet, er wird es nicht überleben.