Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aktuelle Prognosen und Umfragen deuten auf eine hohe Wahrscheinlichkeit hin, dass die Demokraten die Kontrolle über das Repräsentantenhaus...
C

Chefffe

Hoffentlich - ich hoffe, es sind noch genug stabile Leute vorhanden, die der Verfassung treu bleiben und das Wahlergebnis auch umsetzen.
Aktuelle Prognosen und Umfragen deuten auf eine hohe Wahrscheinlichkeit hin, dass die Demokraten die Kontrolle über das Repräsentantenhaus zurückerhalten, während die Kontrolle über den Senat umstritten bleibt und von einigen wenigen Rennen abhängt.

Deine KI siehts anders :bounce:

Eigentlich braucht man sich mit solchen KI Deppen gar nicht mehr unterhalten, da kann man gleich mit einer Parkuhr reden.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Trumpelchen fallen jetzt erstmal die Midterms auf die Füße und dann wird es spannend.
Stimmt, da bin ich auch sehr gespannt. Ich kenn mich in der USA Politik zu wenig aus, was das Volk...bzw. Trump, oder ein Kontrahent...für Möglichkeiten hat.
Für mein Dafürhalten würde es Sinn machen den Typ Schach-Matt zu setzen.

Wie denkt wohl die Bevölkerung der USA?

Thomas211

Thomas211

Stimmt, da bin ich auch sehr gespannt. Ich kenn mich in der USA Politik zu wenig aus, was das Volk...bzw. Trump, oder ein Kontrahent...für Möglichkeiten hat.

Naja den 330 Mio Amis würde Harris oder Trump zur Wahl gestellt,frag mich da wie degeneriert muss man sein.....

Wird das nächste Mal nicht besser werden

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018

Vielleicht eine Cabriofahrt durch Dallas? 😈

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und parallel müssen wir unsere eigene Verteidigungsfähigkeit wiederherstellen. Das kostet und ist im Grunde herausgeworfenes Geld, es nützt aber nichts, wenn wir es mit einem aggressiven Nachbarn wie Russland zu tun haben - da braucht es wirksame Abschreckung.
Lustig, das sagen immer nur scheinheilige Leute, die auf jeden Fall nicht an die Front muessen und die auch NUR Töchterlein mit Nasenring oder gar keine Kinder haben, die es betreffen könnte. So wie der Toni Hofnarr.

Russland war NIE ein aggressiver Partner gegenüber D. NIE. Es waren immer nur die Deutschen aggressiv. Und die Rache an den Deutschen nach dem WW2. Kann ich voll verstehen.
Ich finde es wirklich schade, dass wir es nicht schaffen mit RU eine beständige Partnerschaft zu schliessen. Wahrscheinlich, weil die spaltenden Amis das nicht sehen wollen.

Die UA ist solange korrupt, bis alle Gelder der EU unter den Nazis dort verteilt sind. Zurück bleibt dann ein Armenhaus, das die EU mit ins Verderben zieht. USA, China und Russland lachen sich dann über so viel Dummheit kaputt. UA und verlässliche Partnerin, Das ich nicht lache. Nur weil die ein paar Temu Drohnen fliegen lassen auf Koordinaten, die von den USA kommen.

Na ja, RU macht bald die Zange zu und knipst dem Pimmelpianospieler die Erbsen ab. Egal wie es endet, er wird es nicht überleben.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Naja den 330 Mio Amis würde Harris oder Trump zur Wahl gestellt,frag mich da wie degeneriert muss man sein.....
Kamel Harris, hat sich mal mal einer deren Reden angehört. Die war doch immer haubitzenvoll.
Trump ist alt und ein Narzisst aber Ich wäre gerne in seinem Alter so fit wie er ist. Auf jeden Fall hat er den Wokismus gehörig aufgescheucht und man kann nur hoffen, dass Vance und Co. entsprechend folgen und ein Wachstum für die USA hinlegen.

Wir sollten uns weniger um die USA Sorgen machen, sondern um die gewählten Politiker in D und die ungewählten in EU. Das wird ein viel grösseres Problem.

C

Chefffe

Kamel Harris, hat sich mal mal einer deren Reden angehört. Die war doch immer haubitzenvoll.
Trump ist alt und ein Narzisst aber Ich wäre gerne in seinem Alter so fit wie er ist. Auf jeden Fall hat er den Wokismus gehörig aufgescheucht und man kann nur hoffen, dass Vance und Co. entsprechend folgen und ein Wachstum für die USA hinlegen.

Wir sollten uns weniger um die USA Sorgen machen, sondern um die gewählten Politiker in D und die ungewählten in EU. Das wird ein viel grösseres Problem.
Das war die US Bärbock, ich denke den Hinter"männern" war die irgendwann auch zu peinlich.
Die könnte ja nicht mal in ner Kindershow punkten ...

So ganz sollte man aber die USA nicht ausser Acht lassen, immerhin:
Das US-Außenministerium stellt rund 4,93 Millionen US-Dollar für europäische Organisationen bereit, die sich gegen mutmaßliche Zensur und für nationale Souveränität einsetzen.

Dangermouse

Dangermouse

Das war die US Bärbock, ich denke den Hinter"männern" war die irgendwann auch zu peinlich.
Die könnte ja nicht mal in ner Kindershow punkten ...

So ganz sollte man aber die USA nicht ausser Acht lassen, immerhin:
Das US-Außenministerium stellt rund 4,93 Millionen US-Dollar für europäische Organisationen bereit, die sich gegen mutmaßliche Zensur und für nationale Souveränität einsetzen.
Ja, geiler Verein.

IMG_3010.jpeg

C

Chefffe

Linksextreme Tränen, KöSTLICH :smilie_tanz:
Immerhin ist er auch der erste der auf dem Mond gelandet ist ... :smiley-laughing:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben