Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mutmaßliche Fachkräfte? :facepalm: Afghanen-Trio soll bei Gruppenvergewaltigung gelacht haben
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wie dieses Arschloch in Deutschland gegen Betriebsräte und Gewerkschaften vorgeht
Er wird seine Gründe haben. Betriebsräte und Gewerkschaften kümmern sich hauptsächlich um sich, weil sie nicht mehr arbeiten wollen und lieber bei den Grosskopferten mitspielen wollen. Und die sind es dann auch die notwendige Reformen verhindern. Linke Socken halt.

Hat ja auch wenig geleistet der Herr Musk. Ohne ihn wären die EV lange nicht so weit wie heute, die Raketen sind auch top.

Aber die Linken haben schon recht, was ist das gegen einen Flaschenverschluss, der nicht von der Flasche fallen kann.

Der Elon Musk verkörpert alles was LINKE hassen. Bester Mann!

Wer jetzt noch mit dem gestreckten Arm kommt, dem ist echt nicht zu helfen. Das machen Linke Stars dauernd, aber die dürfen das anscheinend. Aber oh wehe das machen Konservative.

Es ist Eure scheinheilige Doppelmoral, die Euch hässlich macht.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Dangermouse

Dangermouse

Lustig, das sagen immer nur scheinheilige Leute, die auf jeden Fall nicht an die Front muessen
Ja, so etwas sagst du ja dauernd. Findest du dann eigentlich, dass es bei uns eine Feuerwehr geben sollte? Das ist ja potentiell ein gefährlicher Job, wo jemand für die anderen sein Leben aufs Spiel setzt.

Was, du findest es gut, dass es eine Feuerwehr gibt? Und machst du denn da mit? Mit Mitte 50 könntest du noch wunderbar in der freiwilligen Feuerwehr dabei sein. Bist du da engagiert? Ich tippe mal eher nicht - und trotzdem siehst du die Notwendigkeit der Feuerwehr ein, oder?

Was für ein Glück, dass Putins Desinformationstruppen bei YouTube nicht gegen die Feuerwehr hetzen, sonst wärst du jetzt auch gegen die…

PS. Eine Feuerwehr ist Geldverschwendung - bis es mal brennt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bist du da engagiert? Ich tippe mal eher nicht -
Ich habe schon die Leistungsspange der Jugendfeuerwehr bekommen, da wusstest Du noch nicht mal wie man Ukraine schreibt. Ich haette dann den Wehrdienst aufgrund meiner Feuerwehr Tätigkeit verweigern können, habe meinen Dienst aber trotzdem geleistet.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Hier passt es mal wieder überhaupt nicht. Die Feuerwehren auf dem Land sind freiwillig. Und selbst da kommt wie neulich ein LINKER Bürgermeister auf die Idee, einige Freiwillige wegen eines Fotos mit Ulrich Siegmund zu suspendieren.

Egal, Wehrdienst oder Armee, imho nur wenn Frauen, Migranten und Männer gleichverteilt da einbezogen werden.

Und für die Ukraine, die nur für sich kämpft, unsere Leute opfern. NO WAY!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mutmaßliche Fachkräfte?
Warum auch nicht, die Täter werden ihren Spass gehabt haben.

Und wie im ÖRR gesagt: Auch für die Opfer wird das Leben halt nur anders, aber nicht unbedingt schlechter.

Es wird sich erst etwas tun, wenn die woke linke Möchtegern-Elite häufig Opfer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Ich habe schon die Leistungsspange der Jugendfeuerwehr bekommen, da wusstest Du noch nicht mal wie man Ukraine schreibt. Ich haette dann den Wehrdienst aufgrund meiner Feuerwehr Tätigkeit verweigern können, habe meinen Dienst aber trotzdem geleistet.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Hier passt es mal wieder überhaupt nicht. Die Feuerwehren auf dem Land sind freiwillig. Und selbst da kommt wie neulich ein LINKER Bürgermeister auf die Idee, einige Freiwillige wegen eines Fotos mit Ulrich Siegmund zu suspendieren.

Egal, Wehrdienst oder Armee, imho nur wenn Frauen, Migranten und Männer gleichverteilt da einbezogen werden.

Und für die Ukraine, die nur für sich kämpft, unsere Leute opfern. NO WAY!
Wow, die Leistungsspange. Mit 15 Jahren gemacht, also vor 40 Jahren? Staffellauf, Hindernisbahn, ein paar Knoten machen. Süß.

Und warum bist du heute nicht mehr bei der Feuerwehr? Und findest das Konzept trotzdem richtig?

C

Chefffe

Was für ein Glück, dass Putins Desinformationstruppen bei YouTube nicht gegen die Feuerwehr hetzen, sonst wärst du jetzt auch gegen die…
Das ist der Unterschied zwischen Linke und Rechte ... wir Rechte denken auch bei Youtube mit, das könnte euch bei der Tagesschau nicht passieren.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, so etwas sagst du ja dauernd. Findest du dann eigentlich, dass es bei uns eine Feuerwehr geben sollte? Das ist ja potentiell ein gefährlicher Job, wo jemand für die anderen sein Leben aufs Spiel setzt.

Was, du findest es gut, dass es eine Feuerwehr gibt? Und machst du denn da mit? Mit Mitte 50 könntest du noch wunderbar in der freiwilligen Feuerwehr dabei sein. Bist du da engagiert? Ich tippe mal eher nicht - und trotzdem siehst du die Notwendigkeit der Feuerwehr ein, oder?

PS. Eine Feuerwehr ist Geldverschwendung - bis es mal brennt.
Du vergleichst also die Mortalitätsrate der Feuerwehr mit einer Armee im Krieg...
Schon ein bisschen irre.....oder?
Außerdem rettet die Feuerwehr Menschenleben, die Armee ist zum "töten" da....
Ich kann's zum Freitag Morgen nur jetzt schon sagen, du bist ein Idiot🤷. Tut mir ein bisschen leid fr die anderen Idioten, weil du da mit Abstand heraussticht, aber es ist nun Mal so

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
es stecke eine jüdische Verschwörung hinter allem Unheil? Und die Angst vor Wasserdampf haben?
Weil die genauso daneben liegen wie Leute die denken hinter jedem Unheil stecken Nazis, oder ein unsichtbarer Freund,...
...und die Angst haben auf der Autobahn Gas zu geben um das Klima zu retten, weil sie weder in Mathe noch Chemie aufgepasst haben.

Und wenn jemand, der einem ganz üblen Verein von Menschen die Gotteswahn haben angehört, zu einem anderen sagt er wäre bekloppt, o.ä. dann darf man da doch was zu sagen, oder?
Was nicht heißt das ich als ehem. Hobbypilot und mit besuchtem Chemieunterricht an Chemtrails glaube, noch mich mit der Position solcher Personen gemein mache.

Du darfst gerne den Chemtrail Jüngern erklären was sie sehen und warum da, aus Deiner Sicht, niGS beigemischt ist um Dich impotent zu machen.
Aber hier dauernd nach Godwin Punkten zu rufen und sich gegenseitig zu beleidigen ist schwach - von jedem der das macht, oder?
Genauso habe ich null Respekt vor Menschen die aus irgendwelchen ideologischen Gründen seit Jahrzehnten die Augen vor Problemen verschließen und die nötigen Lösungen nicht angehen weil "rosa Elefant" und noch dazu vernünftige Menschen mit der Nazi-Keule totgeprügelt haben.
Menschen die mein Geld verschwenden, mich gängeln und gleichzeitig mutwillig - wieder aus ideologischen Gründen - Recht beugen damit sie sich gut fühlen (z.B. Abschiebungen verhindern) sind für mich ein ganz großes Übel - aber hey wir sind die Guten!

Die AfD ist nicht meine Partei - die Wirtschaftsliberalität wäre verm. gut fürs Land, EU & Euro abschaffen eindeutig falsch - das Zeug & D mal richtig reformieren, das wäre was.
Macht das irgendeine der anderen Parteien?
Nope, die machen den gleichen BS seit Jahren - nicht mehr wählbar, oder unter die 5% gefallen - Pest oder Cholera, das denken aktuell wohl viele die Leistung bringen und nicht an den Töpfen saugen.
Speziell Merkel hat das ganze System soweit nach Links gerückt bis die SPD zwichen den ganz linken Spinnern und der CDU zerrieben wurde und hat gleichzeitig alle konservativen Position fallen lassen und Platz gemacht für eine AfD.
Der Merz hat der FDP mit seinem Wahlkampf den Rest gegegeben.
SPD und Linke haben kompletten Quatsch gemacht - aber haben sich ja mittlerweile um 360° gedreht wenn ich mir den Panzer Anton aus Bayern so anschaue :bounce:

Im Osten zeigt sich gerade die Quittung am Horizont, stolz darauf?

War das jetzt klugscheißen?
Na - Politik, ich habs mal für Dich verschoben.

So, jetzt kannste wieder Deine Standardantwort posten...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Aprpos Feuerwehr & Konzept

Und warum bist du heute nicht mehr bei der Feuerwehr? Und findest das Konzept trotzdem richtig?
1786689242768.png

Freiwillige Feuerwehr posiert mit Siegmund: Bürgermeister „fassungslos“

Welche Konsequenzen sollte der BM bei einer freiwilligen Feuerwehr so ziehen die sich so daneben benommen hat?
Löschverbot bei Einheimischen?
Ob der BM das auch geschrieben & aufgebauscht hätte wenn die bei ihm am Wahlkampfstand zum Foto vorbeigefahren wären?
Könnte so ausgehen wie bei dem Feuerwehrmann der zu schnell gefahren ist...

Anhänge

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und warum bist du heute nicht mehr bei der Feuerwehr?
Schwierig in einem Job, in dem man weltweit taetig ist.

Das passt besser zu Leuten, die im Dorf geblieben sind, immer im Dorf sind und jederzeit (in Absprache mit dem Arbeitgeber) den "Hammer fallen" lassen können und zum Einsatz sprinten können.

Mein Lebensweg sieht das nicht vor! Meine Leber wird mit ewig dankbar dafür sein, aber das ist ein anderes Thema.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der Spiegel wird immer widerlicher.

Linke Spinner könnten sich dadurch am Ende motiviert sehen, schlimme Taten zu begehen. Am Ende glauben sie, das sei gerechtfertigt. Das liebe Mausi, Klausi, Ösi, Muelli, das sind NAZI Methoden.

Ich sage ja, es wird ein heisser Wahlkampf. Und wir haben noch nicht mal Ende August.

Dangermouse

Dangermouse

PS: kannst mich ruhig NAZI nennen
Lieber Nazi, ich antworte dir mal im Detail.

Du vergleichst also die Mortalitätsrate der Feuerwehr mit einer Armee im Krieg...
Nö.

Außerdem rettet die Feuerwehr Menschenleben, die Armee ist zum "töten" da....
„Soldaten sind Mörder“, möchtest du das sagen?

Ich sehe das so: Die Bundeswehr ist ebenso wie die Feuerwehr zur Gefahrenabwehr da, letzten Endes also, um Menschenleben (und Sachwerte) zu schützen. Und man darf meiner Meinung nach eine Armee notwendig finden, auch wenn man selbst aus Altersgründen nicht mehr eingezogen werden kann.

Ebenso wie die meisten von euch Internetkriegern, die täglich Stunden bei YouTube verbringen, aber leider-leider „keine Zeit“ haben, sich bei der Feuerwehr zu engagieren, selbstverständlich finden dürfen, dass die Feuerwehr eine sinnvolle und notwendige Einrichtung ist.

Dangermouse

Dangermouse

Schwierig in einem Job, in dem man weltweit taetig ist.

Das passt besser zu Leuten, die im Dorf geblieben sind, immer im Dorf sind und jederzeit (in Absprache mit dem Arbeitgeber) den "Hammer fallen" lassen können und zum Einsatz sprinten können.

Mein Lebensweg sieht das nicht vor! Meine Leber wird mit ewig dankbar dafür sein, aber das ist ein anderes Thema.
Laut eigener Aussage arbeitest du im Home-Office, bist also gerade in den Tagesstunden oft verfügbar. Wo du übrigens pausenlos deine Zeit hier im Forum, bei Nius und X verpimmelst. Und fährst darüber hinaus, wiederum nach eigener Aussage, 30.000 km Motorrad im Jahr.

Du lässt lieber die anderen machen, oder? Und trotzdem findest du, dass es eine Feuerwehr geben sollte?

C

Chefffe

Laut eigener Aussage arbeitest du im Home-Office, bist also gerade in den Tagesstunden oft verfügbar. Wo du übrigens pausenlos deine Zeit hier im Forum, bei Nius und X verpimmelst. Und fährst darüber hinaus, wiederum nach eigener Aussage, 30.000 km Motorrad im Jahr.

Du lässt lieber die anderen machen, oder? Und trotzdem findest du, dass es eine Feuerwehr geben sollte?
Wen interessieren deine Sauforgien bei der FW?

1786690692260.png

Wenn da nicht mal wieder auch ein Soros dahinter steckt ...
Was würde der Nager eigentlich sagen wenn Soros ein Christ wäre?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben