es stecke eine jüdische Verschwörung hinter allem Unheil? Und die Angst vor Wasserdampf haben?
Weil die genauso daneben liegen wie Leute die denken hinter jedem Unheil stecken Nazis, oder ein unsichtbarer Freund,...
...und die Angst haben auf der Autobahn Gas zu geben um das Klima zu retten, weil sie weder in Mathe noch Chemie aufgepasst haben.
Und wenn jemand, der einem ganz üblen Verein von Menschen die Gotteswahn haben angehört, zu einem anderen sagt er wäre bekloppt, o.ä. dann darf man da doch was zu sagen, oder?
Was nicht heißt das ich als ehem. Hobbypilot und mit besuchtem Chemieunterricht an Chemtrails glaube, noch mich mit der Position solcher Personen gemein mache.
Du darfst gerne den Chemtrail Jüngern erklären was sie sehen und warum da, aus Deiner Sicht, niGS beigemischt ist um Dich impotent zu machen.
Aber hier dauernd nach Godwin Punkten zu rufen und sich gegenseitig zu beleidigen ist schwach - von jedem der das macht, oder?
Genauso habe ich null Respekt vor Menschen die aus irgendwelchen ideologischen Gründen seit Jahrzehnten die Augen vor Problemen verschließen und die nötigen Lösungen nicht angehen weil "rosa Elefant" und noch dazu vernünftige Menschen mit der Nazi-Keule totgeprügelt haben.
Menschen die mein Geld verschwenden, mich gängeln und gleichzeitig mutwillig - wieder aus ideologischen Gründen - Recht beugen damit sie sich gut fühlen (z.B. Abschiebungen verhindern) sind für mich ein ganz großes Übel - aber hey wir sind die Guten!
Die AfD ist nicht meine Partei - die Wirtschaftsliberalität wäre verm. gut fürs Land, EU & Euro abschaffen eindeutig falsch - das Zeug & D mal richtig reformieren, das wäre was.
Macht das irgendeine der anderen Parteien?
Nope, die machen den gleichen BS seit Jahren - nicht mehr wählbar, oder unter die 5% gefallen - Pest oder Cholera, das denken aktuell wohl viele die Leistung bringen und nicht an den Töpfen saugen.
Speziell Merkel hat das ganze System soweit nach Links gerückt bis die SPD zwichen den ganz linken Spinnern und der CDU zerrieben wurde und hat gleichzeitig alle konservativen Position fallen lassen und Platz gemacht für eine AfD.
Der Merz hat der FDP mit seinem Wahlkampf den Rest gegegeben.
SPD und Linke haben kompletten Quatsch gemacht - aber haben sich ja mittlerweile um 360° gedreht wenn ich mir den Panzer Anton aus Bayern so anschaue
Im Osten zeigt sich gerade die Quittung am Horizont, stolz darauf?
War das jetzt klugscheißen?
Na - Politik, ich habs mal für Dich verschoben.
So, jetzt kannste wieder Deine Standardantwort posten...