Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gaddafi hat auch nur zitiert....der musste ja auch weg weil er nicht unter der Regie der Weltbank sein Öl in Dollar verkaufen wollte.....😉wie kann...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Meinetwegen. Danke für die Korrektur. War auch ein schwieriger Typ, aber der hatte seinen Laden im Griff.

Der Geburten-Dschihad ist in vollem Gange!
Gaddafi hat auch nur zitiert....der musste ja auch weg weil er nicht unter der Regie der Weltbank sein Öl in Dollar verkaufen wollte.....😉wie kann man auch nur die Rohstoffe seines Landes alleine vermarkten wollen...... böse böse böse

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ernsthaft - such Dir Hilfe!!!
Hör dir die Pläne von Gates auf den Konferenzen an. Ist öffentlich.

Vorher aber noch schnell ne Booster Impfung abholen. Mit ein wenig Glück erleben wir noch das Fauci und alle Quacksalber im Umfeld der Covid19 Impfung im Knast landen.

Thomas211

Thomas211

6ter Mädels...........

Wieder so hochwertige Beiträge ,das Gaggenauer schmuddelkind is auch wieder online......

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Framing vom feinsten..... heute nicht Putin,nicht Erdogan,nicht ......
Screenshot_20260814-174301~2.jpg

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Wer hat nochmal 43% , du bist wirklich genauso intelligent wie du aussiehst :facepalm: :coo8ol:
Das 43% des Wahlvolkes intelligent wählt bestreite ich mal. Aber das müssen die dann selbst ausbaden. Die anderen 57 % leider auch.
Wenn es so ist, dass die Intelligenz sich in Schönheit ausdrückt, dann wirst du wohl wie ein :poop: aussehen. Das du so braun bist, weiß ich auch ohne Bild.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Na da biste mal auf den Punkt gekommen Fritze 😉
Weisst du, das ist folgenderrmassen......

Die Bemerkungen währen vermutlich jenseits des guten Geschmackes, gewesen. Von denen haben wir ja genug von euch.

Also werd ich mich zu gegebener Zeit wieder melden.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben