Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zählt offenes Fenster auch?
Thomas211

Thomas211

An der ganzen Nummer vom Spiegel siehst eigentlich wie degeneriert und doof die sind,am besten war echt das er sich dann hingesetzt hatte und die Cover signierte

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
wie degeneriert und doof die sind
Das waren die verstrahlten Praktikant:innen. Wohlstandverwahrloste Töchter:innen von total degenerierten Linken.

Die Chefredakteur:innen war schon im langen WE am Gardasee oder mit dem feisten Lars am Tegernsee.
Weil es ja voll unfair ist, wenn christliche Feiertage an Wochenenden fallen, darf man sich den Freitag oder Montag in den woken Linkenhochburgen wahlweise als Ersatz nehmen. :schulterzucken:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Landtagswahlen im Herbst: Campact unterstützt massiv SPD und Grüne im Wahlkampf
Und sie verwenden nur private Spenden um SPD / Grüne zu unterstützen. Na dann ist ja alles in Ordnung.

Sorry, wie trennt man das ? Die werden ein Konto haben und da fliessen Millionen Steuergelder und ein paar Cents private Spenden drauf. :engel:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
An der ganzen Nummer vom Spiegel siehst eigentlich wie degeneriert und doof die sind,am besten war echt das er sich dann hingesetzt hatte und die Cover signierte
Mehr Werbung hätten die AFD selbst nicht hin bekommen...... mittlerweile hat wirklich der letzte Depp erkannt ( außer Mausi und Klausi) wer ....wie und warum die Medien steuert....und wer diese Kampagnen finanziert..... aber klar das ist eben " unsere Demokratie" 🤣...... Wahlmanipulation..... nö das sind doch freie und unabhängige Medien in D. Einfach nur noch peinlich..... DDR 2.0 1987....

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
D'accord, eigentlich.
BlaBladummseier
Man könnte den Eindruck bekommen, Du wärest ein verlogener lächerlicher Kasper...
Mehr Werbung hätten die AFD selbst nicht hin bekommen...... mittlerweile hat wirklich der letzte Depp erkannt ( außer Mausi und Klausi) wer ....wie und warum die Medien steuert....und wer diese Kampagnen finanziert..... aber klar das ist eben " unsere Demokratie" 🤣...... Wahlmanipulation..... nö das sind doch freie und unabhängige Medien in D. Einfach nur noch peinlich..... DDR 2.0 1987....
Verblödeter Wahrheitsignorant...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Aber wie viele Burkaträgerinnen gibt es denn in Deutschland deiner Meinung nach?
100% zuviele - vor allem weil bestimmte Menschen meinen sie hätte ein Recht auf Vermummung

Autofahren mit Niqab? Vorerst bleibt es beim "Nein"

Niqab-Verbot: Lehrkräfte sollen betroffene Schülerinnen pädagogisch betreuen - News4teachers
Besuch doch mal Monnem, Frankenthal und LU - die drei Perlen der Deutschen Städte :bounce: - vielleicht findest Du noch die ein oder andere Vermummung

„Hässlichste Stadt“ Deutschlands: Eine Tour zu den übelsten Ecken - WELT

Ich verlange nicht das das ich in Feinripp und Badehose durch Mekka schlendern darf, oder Susi im Bikini - da können die Hoschis tun und lassen was sie wollen.
Solange in D noch Recht und Ordnung gelten haben die sich hier passend zu kleiden.
Falls der Staat die Gesetze ändern will oder darauf verzichtet Recht durchzusetzen, darf jeder und sollte seine Konsequenzen ziehen.
Der ein wird jubeln hurra so schön bunt (ein Schritt weiter zum Shithole Country zum Wohle eines Gotteswahns), andere werden "falsch" wählen und wieder andere sich denken, Gated Community, Mallorca, Kanada, Norwegen, Schweden,... sind auch schön.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich verlange nicht das das ich in Feinripp und Badehose durch Mekka schlendern darf, oder Susi im Bikini
Du und Susi könnt Burka oder sonst was tragen. Ihr dürft NIE im Leben durch Mekka schlendern.
Und wenn ihr Euch durchmogelt und erkannt werdet, dann wird das Euer letzter Spaziergang sein. :schulterzucken:

Soviel zur friedlichen und offenen Religion......:engel:

Das grenzt ja schon ein einer massiven kognitiven Einschränkung, wenn man diese Feindseligkeit andern gegenüber auch noch schön reden möchte.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du und Susi könnt Burka oder sonst was tragen. Ihr dürft NIE im Leben durch Mekka schlendern.
Und wenn ihr Euch durchmogelt und erkannt werdet, dann wird das Euer letzter Spaziergang sein. :schulterzucken:

Soviel zur friedlichen und offenen Religion......:engel:

Das grenzt ja schon ein einer massiven kognitiven Einschränkung, wenn man diese Feindseligkeit andern gegenüber auch noch schön reden möchte.
Bist Du dumm?
Du darfst auch nicht durch meine Wohnung schlendern. Du darfst auch nicht durch Stadelheim schlendern. Und Du darfst auch nicht durch die Produktionsanlagen eines beliebigen Lebensmittelkonzerns schlendern, oder durch die trockengelegte Schwarzenbachtalsperre.
Manche Bereiche sind eben einfach nicht für alle frei zugänglich. Leb damit, Du Knallkopf...

Du wirst aber in Mekka genauso wenig direkt erschlagen, wie im Sicherheitsbereich eines Flughafens, sondern mehr oder weniger freundlich, aber sehr bestimmt hinausbegleitet (oder erstmal befragt, was Du da wolltest)...

Thomas211

Thomas211

Du wirst aber in Mekka genauso wenig direkt erschlagen, wie im Sicherheitsbereich eines Flughafens, sondern mehr oder weniger freundlich, aber sehr bestimmt hinausbegleitet (oder erstmal befragt, was Du da wolltest).
1000038289.jpg

Die Reise spendiere ich dir sogar wenn du dafür ne Bodycam trägst

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben