Thomas211
Zählt offenes Fenster auch?Geht später aber auch mal an die frische Luft, ok?

Zählt offenes Fenster auch?Geht später aber auch mal an die frische Luft, ok?

Das waren die verstrahlten Praktikant:innen. Wohlstandverwahrloste Töchter:innen von total degenerierten Linken.wie degeneriert und doof die sind

...die waren schon immer gut drin Texte zu liefern welche man gerne hätte - die meinen halt man hätte das vergessenAn der ganzen Nummer vom Spiegel siehst eigentlich wie degeneriert und doof die sind

Und sie verwenden nur private Spenden um SPD / Grüne zu unterstützen. Na dann ist ja alles in Ordnung.Landtagswahlen im Herbst: Campact unterstützt massiv SPD und Grüne im Wahlkampf

Mehr Werbung hätten die AFD selbst nicht hin bekommen...... mittlerweile hat wirklich der letzte Depp erkannt ( außer Mausi und Klausi) wer ....wie und warum die Medien steuert....und wer diese Kampagnen finanziert..... aber klar das ist eben " unsere Demokratie"An der ganzen Nummer vom Spiegel siehst eigentlich wie degeneriert und doof die sind,am besten war echt das er sich dann hingesetzt hatte und die Cover signierte

Man könnte den Eindruck bekommen, Du wärest ein verlogener lächerlicher Kasper...D'accord, eigentlich.
BlaBladummseier
Verblödeter Wahrheitsignorant...Mehr Werbung hätten die AFD selbst nicht hin bekommen...... mittlerweile hat wirklich der letzte Depp erkannt ( außer Mausi und Klausi) wer ....wie und warum die Medien steuert....und wer diese Kampagnen finanziert..... aber klar das ist eben " unsere Demokratie"...... Wahlmanipulation..... nö das sind doch freie und unabhängige Medien in D. Einfach nur noch peinlich..... DDR 2.0 1987....

Selbst redendMan könnte den Eindruck bekommen, Du wärest ein verlogener lächerlicher Kasper...
Verblödeter Wahrheitsignorant...

100% zuviele - vor allem weil bestimmte Menschen meinen sie hätte ein Recht auf VermummungAber wie viele Burkaträgerinnen gibt es denn in Deutschland deiner Meinung nach?
- vielleicht findest Du noch die ein oder andere Vermummung

...sagt der, der es am Besten weiss ;-)Die Frage ist eher wie viel nutzlose Grütze du hier jeden Tag in die Welt setzt.....?

Du und Susi könnt Burka oder sonst was tragen. Ihr dürft NIE im Leben durch Mekka schlendern.Ich verlange nicht das das ich in Feinripp und Badehose durch Mekka schlendern darf, oder Susi im Bikini

Bist Du dumm?Du und Susi könnt Burka oder sonst was tragen. Ihr dürft NIE im Leben durch Mekka schlendern.
Und wenn ihr Euch durchmogelt und erkannt werdet, dann wird das Euer letzter Spaziergang sein.
Soviel zur friedlichen und offenen Religion......
Das grenzt ja schon ein einer massiven kognitiven Einschränkung, wenn man diese Feindseligkeit andern gegenüber auch noch schön reden möchte.

Du wirst aber in Mekka genauso wenig direkt erschlagen, wie im Sicherheitsbereich eines Flughafens, sondern mehr oder weniger freundlich, aber sehr bestimmt hinausbegleitet (oder erstmal befragt, was Du da wolltest).

Ich weiß das - deshalb - Niqab auf der Autobahn -> Steinigung mit M10er MutternDu und Susi könnt Burka oder sonst was tragen. Ihr dürft NIE im Leben durch Mekka schlendern.