Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.focus.de/politik/deutschland/spaehte-koelner-synagoge-aus-auslaenderamt-will-jungen-islamisten-abschieben-doch-justiz-blockiert-verfahr...
M

Michel_1250

Das glaube ich sofort das du das interessanter findest. Passt zu deiner dumm-dämlichen Art.
Den Volksverpetzer zu zitieren und danach Andere abzuwerten passt gut zusammen.

Hast schon ein Sonderpostfach bei ner Meldestelle wie das Müllermännchen ?

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Du, nach der Nummer neulich, kannst niemanden mehr beleidigen.
Warum?
Das war auch nicht das Ziel.

Anscheinend kann man Verbal öffentich jeden Gesprächspartner ....Idiot...dumm...unfähig....usw. nennen.

Und wenn man auf eine feinere Art diese Situation anspricht, wird man "angehechtet"?

Das zeugt nicht wirklich von verbaler Kompetenz.

PS: Um ehrlich zu sein hatte ich auch nichts anderes erwartet, als das, die sich angesprochen fühlenden Exponenten, hilflos überfordert werden, von solchen Redewendungen.

Zuletzt bearbeitet:
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Den Volksverpetzer zu zitieren und danach Andere abzuwerten passt gut zusammen.

Hast schon ein Sonderpostfach bei ner Meldestelle wie das Müllermännchen ?
Lieber Michel, abgewertet habe ich nicht einfach andere, sondern speziell Chefffe. Das aber auch nur aufgrund seiner eigenen Art sich zu artikulieren. Der Typ ist unterster Bodensatz.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Nö, merke ich nicht.
Glaubst du wirklich das es hier keine Anschläge, Übergriffe etc. gäbe, wenn alle Migranten ausgewiesen wären und keiner mehr hier ins Land offiziell käme?
Mich erschreckt das, wie einige hier eine schwarz-weiss Interpretierung an den Tag legen. Es besteht ja alles aus "Grautönen". Wahrscheinlich sind einige massiv überfordert mit dem.!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nö, merke ich nicht.
Glaubst du wirklich das es hier keine Anschläge, Übergriffe etc. gäbe, wenn alle Migranten ausgewiesen wären und keiner mehr hier ins Land offiziell käme?
Naja, dann hätten wir immer noch die Übergriffe der linken Szene, also abgefackelte Autos (von "Reichen")/Autohäuser, ... ), zerstörte Infrastruktur (Stromversorgungen nur als Bspl.), auf Straßen und Flughäfen klebende Idioten (männliche und weibliche, mein Phone hat Probleme beim Gendern), usf.
Weihnachtsmärkte o.ä. haben sie aber m.W. noch nicht angegriffen, also könnten die Poller wieder weg und die Präsenz von Polizei (Sicherheitskräften allgemein) könnte verringert werden (und der Weihnachtsmarkt könnte wiederso heißen, statt gekünstelt "Lichterfest" :( ). Eventuell ja auch deren heutige Präsenz in/vor normalen (Super-) Märkten in der Innenstadt von H (und sicher nicht nur da) ....

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Naja, dann hätten wir immer noch die Übergriffe der linken Szene, also abgefackelte Autos (von "Reichen")/Autohäuser, ..., zerstörte Infrastruktur (Stromvetsorgungen), auf Straßen und Flughäfen klebende Idioten (männliche und weibliche, mein Phone hat Probleme beim Gendern), usf.
Weihnachtsmärkte o.ä. haben sie aber m.W. noch nicht angegriffen, also könnten die Poller wieder weg und die Präsenz von Polizei (Sicherheitskräften allgemein) könnte verringert werden. Eventuell ja auch deren heutige Präsenz in/vor normalen (Super-) Märkten in der Innenstadt von H (und sicher nicht nur da) ....
Ja und die Angriffe der Rechten nicht zu vergessen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben