udo_muc
https://www.focus.de/politik/deutsc...ren_18fa0055-0ef0-4386-9207-7581caafbb19.html
In dem steckt noch viel Potential
In dem steckt noch viel Potential

Den Volksverpetzer zu zitieren und danach Andere abzuwerten passt gut zusammen.Das glaube ich sofort das du das interessanter findest. Passt zu deiner dumm-dämlichen Art.

Du, nach der Nummer neulich, kannst niemanden mehr beleidigen.PS: Tschuldigt, wollte nicht die Affen beleidigen.

Deal.

Genau. Und wegen der Restbevölkerung schützen "wir" statt Grenzen Weihnachtsmärkte? Merkste selber, ne?In Deutschland leben aktuell 6,6-7 Millionen Menschen mit islamischen Glauben. Sind also so ca 8% der Gesamtbevölkerung.

Warum?Du, nach der Nummer neulich, kannst niemanden mehr beleidigen.

Lieber Michel, abgewertet habe ich nicht einfach andere, sondern speziell Chefffe. Das aber auch nur aufgrund seiner eigenen Art sich zu artikulieren. Der Typ ist unterster Bodensatz.Den Volksverpetzer zu zitieren und danach Andere abzuwerten passt gut zusammen.
Hast schon ein Sonderpostfach bei ner Meldestelle wie das Müllermännchen ?

Nö, merke ich nicht.Genau. Und wegen der Restbevölkerung schützen "wir" statt Grenzen Weihnachtsmärkte? Merkste selber, ne?

Mich erschreckt das, wie einige hier eine schwarz-weiss Interpretierung an den Tag legen. Es besteht ja alles aus "Grautönen". Wahrscheinlich sind einige massiv überfordert mit dem.!Nö, merke ich nicht.
Glaubst du wirklich das es hier keine Anschläge, Übergriffe etc. gäbe, wenn alle Migranten ausgewiesen wären und keiner mehr hier ins Land offiziell käme?

Glaubst du wirklich das es hier keine Anschläge, Übergriffe etc. gäbe, wenn alle Migranten ausgewiesen wären und keiner mehr hier ins Land offiziell käme?

Du brauchst nur nen Flug den Rest zahlt der KönigDeal.
Buchst Du den Flug und das Hotel (eine Nacht dürfte ja nach DEINER Logik reichen...)

Naja, dann hätten wir immer noch die Übergriffe der linken Szene, also abgefackelte Autos (von "Reichen")/Autohäuser, ... ), zerstörte Infrastruktur (Stromversorgungen nur als Bspl.), auf Straßen und Flughäfen klebende Idioten (männliche und weibliche, mein Phone hat Probleme beim Gendern), usf.Nö, merke ich nicht.
). Eventuell ja auch deren heutige Präsenz in/vor normalen (Super-) Märkten in der Innenstadt von H (und sicher nicht nur da) ....
Ja und die Angriffe der Rechten nicht zu vergessen.Naja, dann hätten wir immer noch die Übergriffe der linken Szene, also abgefackelte Autos (von "Reichen")/Autohäuser, ..., zerstörte Infrastruktur (Stromvetsorgungen), auf Straßen und Flughäfen klebende Idioten (männliche und weibliche, mein Phone hat Probleme beim Gendern), usf.
Weihnachtsmärkte o.ä. haben sie aber m.W. noch nicht angegriffen, also könnten die Poller wieder weg und die Präsenz von Polizei (Sicherheitskräften allgemein) könnte verringert werden. Eventuell ja auch deren heutige Präsenz in/vor normalen (Super-) Märkten in der Innenstadt von H (und sicher nicht nur da) ....

Nach dem Lesen einiger deiner Beiträge kann ich festhalten, dass ich es nicht mehr schaffen werde so doof zu werden wie du.Ja ,wie doof kann man sein,kennst das Verursacher Prinzip?

Geht mir mit dir genausoNach dem Lesen einiger deiner Beiträge kann ich festhalten, dass ich es nicht mehr schaffen werde so doof zu werden wie du.

Lieber Michel, abgewertet habe ich nicht einfach andere, sondern speziell Chefffe. Das aber auch nur aufgrund seiner eigenen Art sich zu artikulieren. Der Typ ist unterster Bodensatz.
... spezielle Kunden bekommen immer eine Spezialbehandlung. Eigentlich verstehst du ja Humor mit deinem Bild und so. Mach dich einfach nicht noch lächerlicher ...
Verbal meinst sicher, klar dagegen schaut ihr Linken immer dumm aus der Wäsche ...Ja und die Angriffe der Rechten nicht zu vergessen.

Warum gibst du diesen Deppen ein Gehör?Nach dem Lesen einiger deiner Beiträge kann ich festhalten, dass ich es nicht mehr schaffen werde so doof zu werden wie du.