Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Wohl eher Nius.Lass mich raten… auf YouTube, oder?

Wohl eher Nius.Lass mich raten… auf YouTube, oder?

Ah, die Video-Bildzeitung…Wohl eher Nius.

Ah, die Video-Bildzeitung…

Wohl eher Nius.
Wow, Abgründe tun sich auf. So was kann doch kein Mensch leugnen.Ah, die Video-Bildzeitung…

Du bist in deiner Ahnungslosigkeit ja irgendwie niedlich!Stimmt, Nius rocks... keine IM Mülleimer Bild ...

Du bist zu blöd zum blocken, ich meine so lächerlich wie du dich machst da kommt keiner mehr ran. Heul doch wieder und hol deinen IM Block zum notieren raus ...Du bist in deiner Ahnungslosigkeit ja irgendwie niedlich!

Am Freitag erzählte ein Freund von seinem muslimischen Arbeitskollegen, dessen Frau wohl auf die absurde Idee gekommen war, ohne Kopftücher in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Das hat ihr Mann, besagter Muslim, ihr dann untersagt. Nicht, weil er etwas dagegen hat, sondern weil ihr unschickliches Verhalten auf ihn, als Mitglied der muslimischen Gemeinde, zurückfälltUnd noch eins: Wie entspannt die meisten Moslems mit dem Kopftuch umgehen, kannst du jeden Tag in der Stadt sehen.
.
Da bin ich bei Dir. Allerdings neigen die m.W. nicht zu anlssslosen Aktionen wie das linke Gesocks, ihre Ziele sind bekannt und können ggfs. leichter geschützt werden, ....Ja und die Angriffe der Rechten nicht zu vergessen.
.