Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wohl eher Nius.
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ah, die Video-Bildzeitung…
Wow, Abgründe tun sich auf. So was kann doch kein Mensch leugnen. :facepalm:

Teheran, Paris des Ostens! Ist Euch sicher kein Begriff, oder ? Das war vor 1979.

Auch in Kabul trugen die Frauen westliche Röcke und durften studieren, etc.

Es ist immer der Islam, der das für die Frauen alles kaputt gemacht hat. Und er versucht es auch in Europa.

Wehret den Anfängen.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Mülleimer Mausi und Klausi.....was soll's....das ihr weder Geschichte noch Zeitgeschehen, Wirtschaft, Religion versteht....habt ihr ja schon genug bewiesen..... also ab vor den Fernseher zum betreuten "Denken"......wird euch trotzdem nicht vor den Konsequenzen schützen....🤣

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Solche Leute dürfen wählen und hier kommt die Demokratie an die Grenzen.

1. Der Staat ist in Geiselhaft der verfilzten Parteien mit grenzwertigem Personal die in der freien Wirtschaft nicht mal Kaffee machen dürften.
2. Die Welt ist kompliziert geworden und der einfache Wähler kann die gar nicht mehr verstehen und seine Wahl entsprechend treffen.
3. Die Medien sind Handlanger der Parteien und betreiben Regierungspropaganda

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und noch eins: Wie entspannt die meisten Moslems mit dem Kopftuch umgehen, kannst du jeden Tag in der Stadt sehen.
Am Freitag erzählte ein Freund von seinem muslimischen Arbeitskollegen, dessen Frau wohl auf die absurde Idee gekommen war, ohne Kopftücher in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Das hat ihr Mann, besagter Muslim, ihr dann untersagt. Nicht, weil er etwas dagegen hat, sondern weil ihr unschickliches Verhalten auf ihn, als Mitglied der muslimischen Gemeinde, zurückfällt :( .
Soviel zur "Freiwilligkeit", selbst bei moderater Einstellung einzelner Muslime.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja und die Angriffe der Rechten nicht zu vergessen.
Da bin ich bei Dir. Allerdings neigen die m.W. nicht zu anlassslosen Aktionen wie das linke Gesocks, ihre Ziele sind bekannt und können ggfs. leichter geschützt werden, ....
Mal abgesehen davon, daß ich vorhin schon wieder Hals bekommen habe, wegen irgendeiner schwachsinnigen Veranstaltung in Berlin (Rave ...), zu der eben mal 1500 (Eintausendfünfhundert!!!) Polizeibeamte zur Aufrechterhaltung der Sicherheit im Einsatz waren :( .

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben