Das stimmt nicht. Es gibt Islamisten, die totalitär denken, aber das auf alle Moslems auszubreiten, ist eben genau Hassrede.
Hassrede - wieder mal so ein Kampfbegriff der von irgendwelchen Menschen aus dem englischen 1:1 übersetzt wurde.
English for runaways?
Die deutsche Sprache ist bei weitem besser als die Proletensprache der Römer aus Nordamerika, aber Du hast keinen eigenen Begriff für das Du meinst was was ich ausdrücke?
Warum?
Dann zum Argument selbst - Du bist doch dafür, alle (ein Großteil) Parteimitglieder der AfD, ihre Wähler und Sympathisanten als Verfasasungsfeinde zu definieren, oder?
Warum in dem Fall und nicht beim Islam?
Der nunmal unbestreitbar aktuell mehr Menschen auf dem Gewissen hat (speziell weltweit) als eine AfD.
Haben nach den Weltkriegen eigentlich alle Deutsche Reparation bezahlt, etc., oder nur die mit Parteibuch, Bild vom Kaiser überm Bett, Soldaten, Politiker, oder die tatsächlichen Täter?
Das, was man mit Vernunft nicht widerlegen kann, muss man tolerieren. Man kann weder beweisen, dass es einen Gott gibt, noch das Gegenteil, also lässt man den Leuten ihren jeweiligen Glauben.
O.K. ich habe den Fehler in Deinen Gedanken gefunden - richtig, man kann nicht beweisen das es keinen oder Tausend Götter gibt - das geht nicht.
Aber ich kann beweisen das es etwas gibt.
Und keine Religion hat es in der Menschheitsgeschichte auch nur annährernd geschafft einen Gottesbeweis zur erbringen.
Also, es gibt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keinen Gott.
Und 100% weiß (falls es einen oder mehrere geben sollte) kein Sackträger was der von einem Menschen will, im Gegenteil der würde sich eine Sch*** interessieren was die Schafe so treiben.
Das heißt natürlich nicht, dass man menschenfeindliche Praktiken und Einstellungen tolerieren muss, aber lass den ganz normalen Christen/Juden/Moslem in Ruhe - der kann nichts dafür, was Spinner im Namen seiner Religion anstellen.
Nope - der Islam und seine Anhänger sind Verfassungsfeinde, sie arbeiten gegen säkulare Staaten und wollen diese abschaffen und alle Menschen die das unterstützen sind abzulehnen.
Studie: Mehrheit der Muslime weltweit für Scharia - religion.ORF.at
Warum sind die se Länder - um es mit Trump auszudrücken - Shitholes?
Weil die religiösen Führer & Regeln so toll sind?