Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lasch, so fühle ich mich nicht angesprochen ... :skip:
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW F700 GS
Studien zeigen, dass die meisten Musliminnen in Deutschland kein Kopftuch tragen:
Dafür sind die Kopftuchträgerinnen aber sehr präsent und es werden nicht nur gefühlt immer mehr.

Ich kann nur immer wieder dazu raten die Geschichte des Libanon der letzten 30...40 Jahre zu studieren. Vor allem in Bezug auf Freiheiten der Frauen.

Dazu ganz interessant:
Facebook-Seite zeigt Fotos aus Nahost, "bevor die Scharia alles verdarb" - B.Z. – Die Stimme Berlins

Aber dadurch wird die Gesellschaft sich nicht in einen islamischen Gottesstaat verwandeln.
Reine Rechenfrage. Kommt schon noch...

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Dangermouse

Dangermouse

Die Linken haben nix zu bieten, als gegen die AfD zu hetzen, anstatt mal Politik für das Volk zu machen.
Vernünftige politische Inhalte Fehlanzeige. Sieht man leider hier im Forum genauso bei den Linken Vögeln.
Das ist meiner Meinung nach eine Bankrotterklärung. Da wundern die Wahlumfragen ja niemanden mehr.

Wie ein „Dark Money“-Netzwerk mit Millionen Wahlkampf gegen die AfD macht - Apollo News
Also diese „Politik für das Volk“ siehst du dann bei Neonazis? Oder wieso juckt dich das überhaupt nicht, dass der Spitzenkandidat der AfD reihenweise Mitglieder der HJD und der Autonomen Nationalisten um sich schart?

Das weckt echt Fragen, wie man in der AfD zu der Ideologie der Neonazis steht? Was denken diese Leute z.B. vom Holocaust?

Kann man die wählen?

Dangermouse

Dangermouse

Und du machst gerade so weiter.
Erbärmlich! :facepalm:
Ja, die Frage ist doch, was dich dazu bringt, dich mit Leuten zu identifizieren, die den Holocaust gut finden? Die meinen, man sollte Homosexuelle und Behinderte umbringen?

Was antwortest du, wenn deine Kinder eines Tages diesen Post hier lesen sollten?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wie immer ablenken
[...]
Aber auch dies wirst Du nicht lesen und laut lalalalala singen...
...oder...

(heute verbotenen) HDJ
neonazistischen HDJ
neonazistischen HDJ
Neonazis
[...]
Neonazis
HDJ und den Autonomen Nationalisten
[...]
Neonazis
Neonazis
[...]
Neonazis
HDJ und von den Autonomen Nationalisten
Neonazis
[...]
Neonazis
HJD oder den „Autonomen Nationalisten“
[...]
Neonazis
Neonazis
[...]
HJD und der Autonomen Nationalisten
[...]
Neonazis
Noch Fragen Kienzle?

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Dangermouse ist ein linksgrüner Hasser und Hetzer und will die Gesellschaft spalten.
Leider haben er und seine Genossen keine Lösungen für die Probleme und schlagen nun verzweifelt mit ihrer ramponierten Nazi-Keule um sich.
Erbärmlich und traurig.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Was antwortest du, wenn deine Kinder eines Tages diesen Post hier lesen sollten?
Tja, das kommt darauf an, da ja nach Deiner Aufassung höchstwahrscheinlich das 4. Reich vor der Tür steht werden die Knaben von Cooool (in kurze Lederhosen gekleidet) stolz sagen: "Herr Papa, sie haben es damals schon gewusst was richtig ist!"
Und er antwortet mit einem zufriedenen Lächeln, während er ihnen den Seitenscheitel nachzieht.

Aber nein, die werden das "eines Tages" nicht mehr erleben weil Klima...

Was wäre noch denkbar?

Sie können es nicht lesen weil mittlerweile die deutsche Sprache verboten, das Internetz von der Chinese Wall zensiert ist und den Europäern in Lagern Mandarin beigebracht wird.

Sie stehen mit John O' Connor im Schützengraben und schießen Terminatoren von Unitree ab.

Such' Dir was aus was wahrscheinlich ist. :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

...oder...

Noch Fragen Kienzle?
Vielleicht solltest du auch einmal Verantwortung übernehmen für das, wofür du hier agitierst?

Ihr labert den ganzen Tag ab über Kopftücher und „Stadtbilder“, aber schließt wohlwollend die Augen davor, dass da Neonazis an die Macht kommen?

Nicht einer hier sieht das kritisch, dass der Typ Leute in sein Team holt, die in der HDJ und bei den „Autonomen Nationalisten“ waren? Sein Filmteam bestand aus Leuten aus der Identitären Bewegung.

Alles Zufall? Alles egal? Oder habt ihr euch so weit außerhalb des normalen Spektrums bewegt, dass ihr an der Zusammenarbeit mit Nazis nichts Schlimmes mehr seht?

No-GS

No-GS

Die Leute um Siegmund werden extrem unter Beobachtung stehen. Sollte da etwas gesetzlich relevantes vorfallen, werden sie dafür belangt, dafür sorgen ja nun schon ganz viel "Beobachter", die Presse, die Judikative und und und....

No-GS

No-GS

Was wurde nicht alle zeter und mordio geschrien und Nazis überall, als die Meloni in Italien die Regierung übernahm.

DAS ist mittlerweile Europa:

1787206667239.png

und es fühlt sich supergut an, mal nach Polen zu fahren, keine Messermorde, keine Betonpöller an Volksfesten, keine Shishabars und Barbershops, einfach nur europäische Kultur.

Dangermouse

Dangermouse

Die Leute um Siegmund werden extrem unter Beobachtung stehen. Sollte da etwas gesetzlich relevantes vorfallen, werden sie dafür belangt, dafür sorgen ja nun schon ganz viel "Beobachter", die Presse, die Judikative und und und....
Ja, das wird stimmen. Strafbar wird es aber erst, wenn sie etwas in der Öffentlichkeit äußern. So lange die sich bedeckt halten, kann man denen nichts. Und was passiert, wenn die AfD den Verfassungsschutz kontrolliert?

Ich gehe davon aus, dass auch du nicht daran zweifelst, dass Leute aus der HDJ echte Neonazis sind, oder?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben