C
Chefffe
Lasch, so fühle ich mich nicht angesprochen ... 

Dafür sind die Kopftuchträgerinnen aber sehr präsent und es werden nicht nur gefühlt immer mehr.Studien zeigen, dass die meisten Musliminnen in Deutschland kein Kopftuch tragen:
Reine Rechenfrage. Kommt schon noch...Aber dadurch wird die Gesellschaft sich nicht in einen islamischen Gottesstaat verwandeln.

Ja ich willIch weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt habe: Man entscheidet mit seiner Stimme, ob man dem Haufen zugehörig sein will.

Ja ich will![]()
Verstehe.PS: kannst mich ruhig NAZI nennen

Also diese „Politik für das Volk“ siehst du dann bei Neonazis? Oder wieso juckt dich das überhaupt nicht, dass der Spitzenkandidat der AfD reihenweise Mitglieder der HJD und der Autonomen Nationalisten um sich schart?Die Linken haben nix zu bieten, als gegen die AfD zu hetzen, anstatt mal Politik für das Volk zu machen.
Vernünftige politische Inhalte Fehlanzeige. Sieht man leider hier im Forum genauso bei den Linken Vögeln.
Das ist meiner Meinung nach eine Bankrotterklärung. Da wundern die Wahlumfragen ja niemanden mehr.
Wie ein „Dark Money“-Netzwerk mit Millionen Wahlkampf gegen die AfD macht - Apollo News

Was genau macht es für dich akzeptabel, dass bei Siegmund Neonazis mit am Tisch sitzen? Du findest es nicht schlimm, wie die die Welt sehen?Du bestätigst exakt meine Aussagen, du Luftpumpe!![]()

Ja, die Frage ist doch, was dich dazu bringt, dich mit Leuten zu identifizieren, die den Holocaust gut finden? Die meinen, man sollte Homosexuelle und Behinderte umbringen?Und du machst gerade so weiter.
Erbärmlich!![]()

...oder...Wie immer ablenken
[...]
Aber auch dies wirst Du nicht lesen und laut lalalalala singen...
(heute verbotenen) HDJ
neonazistischen HDJ
neonazistischen HDJ
Neonazis
[...]
Neonazis
Neonazis
HDJ und den Autonomen Nationalisten
[...]
Neonazis
Neonazis
[...]
Neonazis
Neonazis
HDJ und von den Autonomen Nationalisten
Neonazis
[...]
Neonazis
HJD oder den „Autonomen Nationalisten“
[...]
Neonazis
Neonazis
Neonazis
Neonazis
[...]
HJD und der Autonomen Nationalisten
[...]
Neonazis
Noch Fragen Kienzle?Neonazis

Beim DM hängt die Platte. Kommt auch nix mehr....
Noch Fragen Kienzle?

Tja, das kommt darauf an, da ja nach Deiner Aufassung höchstwahrscheinlich das 4. Reich vor der Tür steht werden die Knaben von Cooool (in kurze Lederhosen gekleidet) stolz sagen: "Herr Papa, sie haben es damals schon gewusst was richtig ist!"Was antwortest du, wenn deine Kinder eines Tages diesen Post hier lesen sollten?

Vielleicht solltest du auch einmal Verantwortung übernehmen für das, wofür du hier agitierst?...oder...
Noch Fragen Kienzle?

...
... Neonazis...
... „Autonomen Nationalisten“...
... Nazis...

Ja, das wird stimmen. Strafbar wird es aber erst, wenn sie etwas in der Öffentlichkeit äußern. So lange die sich bedeckt halten, kann man denen nichts. Und was passiert, wenn die AfD den Verfassungsschutz kontrolliert?Die Leute um Siegmund werden extrem unter Beobachtung stehen. Sollte da etwas gesetzlich relevantes vorfallen, werden sie dafür belangt, dafür sorgen ja nun schon ganz viel "Beobachter", die Presse, die Judikative und und und....